Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knussel
    Knussel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #1

    In welcher Position befriedigt ihr einen Mann am liebsten Oral?

    ....
     
  • *PennyLane*
    0
    8 April 2007
    #2
    Sie liegt auf dem Rücken, er kniet seitlich, leicht schräg darüber.
    Ja, das gefällt mir am besten :grin:.
    Weil...keine Ahnung. Netter Ausblick halt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 April 2007
    #3
    er liegt immer und ich beuge mich über ihn...
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2007
    #4
    also mein weibchen ( sitzt neben mir ) meint, wenn ich liege und dann sie über mich herfallen kann!:drool:

    find ich im übrigen auch ganz toll!
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    8 April 2007
    #5
    ...wenn er steht, aber eigentlich gefällt es mir in jeder Position.
     
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #6
    er liegt und ich sitze auf seinem bein und beuge mich über ihn. ist so für uns beide am bequemsten.
     
  • oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    8 April 2007
    #7

    so mach ichs auch:zwinker:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    8 April 2007
    #8
    Er kniet? Hä? *confused*

    #Hannes#
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #9
    Ich blase am liebsten, wenn mein Freund liegt und ich auf ihm sitze. Denn dabei kann er sich am besten entspannen udn hingeben und für mich ist die Stellung auch recht bequem...
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    8 April 2007
    #10
    ja. er kniet aufm bett, entweder mit rücken gegen die wand gelehnt oder über mir.. nicht jedermans sache, aber uns gefällts :zwinker:
    ./e mag das wenn er sich dabei zurücklehnt und entgegendrängt...
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 April 2007
    #11
    mir gefällt es am besten, wenn er steht und ich knie. liegen geht aber auch!
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    8 April 2007
    #12
    Wenn er vor mir steht und ich dabei irgendwo sitzen kann. Im Übrigen ist ein Deepthroat in jeder Stellung möglich, demzufolge mache ich den auch am liebsten, wenn er vor mir steht.

    Bei mir selbst gibt es keine bevorzugte Stellung - mir bringt das irgendwie überhaupt nichts.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 April 2007
    #13
    Wenn die Tauben in den Mund fliegen :grin:
    ...trotzdem schöne Position
     
  • *PennyLane*
    0
    8 April 2007
    #14
    Ja er kniet auf dem Bett neben der Frau, halb über ihrem Kopf, während sie auf dem Rücken liegt und den Kopf ggf. ein bisschen aufrichtet.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 April 2007
    #15
    ... oder Kopfkissen drunter (ist entspannter für sie).
     
  • *PennyLane*
    0
    8 April 2007
    #16
    Oder so :zwinker:
     
  • 18anna4
    Gast
    0
    8 April 2007
    #17
    Ich mag es am liebsten, wenn er vor mir steht, ich vor ihm sitze und er auf mich runter guckt. :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    9 April 2007
    #18
    Ich befriedige einen Mann am liebsten (und auf alle Fälle und überhaupt)... gar nicht :wuerg: :tongue:
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #19
    Deepthroat ist doch keine "Position" oder Stellung, sondern nur ne Technik, die man wie das normale "Blasen" im liegen, stehen, ..... vollführt. :hmm: :ichstehim
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #20
    wenn er liegt, das finde ich einfach am besten für meinen Nacken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste