Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In welcher Position schlaft ihr nachts ? (nicht Sex)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von meman, 15 April 2006.

  1. meman
    Gast
    0
    In welcher Position schlaft ihr nachts ? (nicht Sex)

    In welcher Position schlaft ihr nachts. Auf dem Bauch, dem Rücken oder auf der linken/rechten Seite.
     
    #1
    meman, 15 April 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    bauch


    aber mit abgespreizten gliedern, führt oft zu grundsatzdiskussionen, wegen mangelnden platzes mit meinem besten freund.
     
    #2
    Packset, 15 April 2006
  3. succubi
    Gast
    0
    hm... das is ganz unterschiedlich. früher hab ich meistens am bauch geschlafen, dann längere zeit eher am rücken und dann wieder seitlich.
    jetzt is es ein bunter mix... :tongue: ich kann da echt nix anklicken.
     
    #3
    succubi, 15 April 2006
  4. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Bis noch vor ein paar Wochen konnte ich nur auf der rechten Seite schlafen, d.h. halb auf der Seite, halb auf dem Bauch. Aber seit einer Weile geht es links fast besser.
    Wie jemand auf dem Rücken schlafen kann, kann ich immer noch nicht verstehen :grin:
     
    #4
    pinepeak, 15 April 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Immer auf der Seite. Ob rechts oder links, das wechselt.
     
    #5
    Ginny, 15 April 2006
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    augen zu und schlafen... Rücken find ich am angenehmsten, wie man auf dem Bauch schlafen kann versteh ich nicht - da tut der Rücken am nächsten morgen ja weh vom Hohlkreuz ?!
     
    #6
    Altkanzler, 15 April 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Zum Leidwesen meiner (ehemaligen) Freundinnen auf dem Bauch (da kann man nicht super toll Arm in Arm einschlafen).
     
    #7
    desh2003, 15 April 2006
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich immer auf dem Rücken und selten mal auf der Seite...
     
    #8
    ping_pong, 15 April 2006
  9. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Meistens auf der Seite, Arm in Arm mit meiner Freundin oder Po an Po.
    Ab und zu auch auf dem Rücken, wenn sich meine Freundin sich auf mich draufkuschelt.
     
    #9
    BenGee, 15 April 2006
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Fast immer auf der Seite, aber rechts und links ist unterschiedlich. Nur, wenn ich mit jemand anderem im Bett schlafe (= meistens mein Freund ;-) ), schlafe ich weggedreht von ihm. Aber das ist auch mal links und mal rechts ;-)
     
    #10
    Olga, 15 April 2006
  11. AncientMelody
    0
    Meistens schlafe ich auf der linken Seite.
     
    #11
    AncientMelody, 15 April 2006
  12. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Bauch oder linke Seite...Meistens aber eingerollt wie ein kleiner Embryo..:schuechte
     
    #12
    Neugierix, 15 April 2006
  13. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Einschlafen immer rechte Seite.

    Aufwachen verschieden
     
    #13
    Hens, 15 April 2006
  14. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich schlafe meistens auf der rechten seite.

    auf dem rücken geht gar nicht!!!
     
    #14
    a-girl, 15 April 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich schlafe meistens auf dem Bauch, in letzter zeit kommt es auch ab und zu vor, dass ich auf der linken Seite liege!

    Rücken muss ja mal super ungemütlich sein :grin:
     
    #15
    User 37284, 15 April 2006
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe jetzt mal "Bauch" angegeben.
    Genauer: ich liege halb auf dem Bauch und halb auf der linken Seite. das linke Bein ist gestreckt, das rechte angezogen und über dem linken.
     
    #16
    simon1986, 15 April 2006
  17. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Seite, und zwar beide abwechselnd (meistens wache ich in der Nacht ab und zu auf, war nie ein "Durchschläfer", und dann drehe ich mich auf die andere Seite). Am Rücken kann ich nur bei extremer Müdigkeit einschlafen. Bauch geht überhaupt nicht, absolut unbequem für mich.
     
    #17
    NewHorizons, 15 April 2006
  18. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Eigentlich immer auf der Seite, meist auf der linken.
     
    #18
    Ike, 15 April 2006
  19. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ist bei mir völlig unterschiedlich. Mal auf der Seite, mal auf dem Rücken, mal auf dem Bauch. Immer je nach dem, wie es grad bequem ist.
     
    #19
    Nudelchen78, 15 April 2006
  20. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Hab rechte Seite angekllickt, weil es keine Mehrfachauswahl gab, schlafe nämlich immer abwechselnd links oder rechts, das variiert.
     
    #20
    User 30735, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welcher Position schlaft
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2015
85 Antworten
Jolle
Umfrage-Forum Forum
16 August 2006
29 Antworten
Kokosmuffin
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2005
47 Antworten