Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In welcher Stellung Gummi geplatzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mhel, 29 April 2003.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Durch nen anderen Beitrag frag ich mich in welcher stellung Gummis eher platzen. In dem Thread klang es so als ob es am häufigsten von hinten passiert.

    Wer leider damit schon Erfahrung hat kann ja mal was posten.
     
    #1
    mhel, 29 April 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, bei uns wars in mossionarsstellung... :smile: weiss ned, wie er des hingebracht hat, aber er hat es geschafft... :smile: Auf jeden fall war es bei uns ned von hinten :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 29 April 2003
  3. Jule
    Gast
    0
    Bei uns war es auch in der Missionarstellung
     
    #3
    Jule, 29 April 2003
  4. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    einmal war missionar und s' andere mal war im reiter...
     
    #4
    CheeseUs, 29 April 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Bei mir isses noch nie geplatzt.
     
    #5
    *BlackLady*, 29 April 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Bei mir auch nicht! :smile2: (und ich glaub, das war mein höchst aufschlussreicher 200. Beitrag :grin:)
     
    #6
    Luzi, 29 April 2003
  7. *swimmer*
    *swimmer* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Also, mir ist es einmal geplatzt, aber weis nicht mehr in welcher stellung, die hatten wir nämlich wie wild gewechselt :smile:
    Muss aber auch sagen das das Gummi ne Nummer zu klein war :grin:
     
    #7
    *swimmer*, 29 April 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also war das in dem anderen Thread nur zufall das es da bei allen von hinten passiert ist.

    @BL und Luzi

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder? Ich frage WO es geplatzt ist und nicht OB!!!
     
    #8
    mhel, 29 April 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    zweimal bei "von hinten" :smile:
     
    #9
    Chilly, 29 April 2003
  10. TommyH
    Gast
    0
    auch einmal von hintn.....
     
    #10
    TommyH, 29 April 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    bei mir isses in der missionarsstellung geplatzt
     
    #11
    Jeanny, 29 April 2003
  12. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Bei uns war das in der Reiterstellung wo das Kondom geplatzt is
     
    #12
    Felicitas, 1 Mai 2003
  13. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ..........
     
    #13
    Sinchen, 1 Mai 2003
  14. Timegirl
    Gast
    0
    das Kondom kann platzen, glaub mir das, du musst deinen freund nur einmal ein bisschen wilder reiten und schon haste den salat ... einfach ab und an mal einen sachten blick drauf werfen, ob noch alles ok ist ... bei mir und meinem freund ist es nämlich schon 2-mal beim reiten gerissen, aber das problem hat sich ja zum glück auch wieder erledigt, seit ich den Nuvaring benutze
     
    #14
    Timegirl, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welcher Stellung Gummi
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Lisa92
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
9 Antworten
Rtrunken
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2014
3 Antworten
Test