Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In welcher Stellung kann SIE während Geschlechtsverkehr IHN anal fingern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sonnenschein82V, 30 Juli 2017.

1. Sonnenschein82V
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hallo liebe Community,

dass SIE den Mann mit Finger (anal) verwöhnt, da gibt es vielfältige Möglichkeiten im Vorspiel. Doch schwieriger wird's, wenn das Fingern während dem Geschlechtsverkehr zwischen beiden bei ihm passieren soll. Also sie nicht nur mit Finger oberflächlich auf dem Anus massierend, sondern in ihn eindringend, während er zugleich mit Penis in der Vagina eindringt. Habt ihr Tipps welche Stellungen / Positionen sich hierbei anbieten?

MfG,
    Sonnenschein82V

Sonnenschein82V, 30 Juli 2017
  2. Alexindahouse
    Benutzer gesperrt
    22
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Also in der Missionar Stellung fingerte mich meine Freundin eigentlich immer... Der Grund warum ich darauf so stehe :smile:

Alexindahouse, 30 Juli 2017
  3. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.315
    598
    10.707
    in einer Beziehung
    Missionar, Doggy und eine Löffelchen-Variante bieten sich da super an. Und Reiten sowieso. :smile:

HarleyQuinn, 30 Juli 2017
  4. Sonnenschein82V
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    Beim Löffelchen müsste sie im Liegen hinter sich greifen, wenn sie gelöffelt wird, dass stell ich mir etwas schwierig vor, könnte aber gehen. Beim Doggy fehlt mir die Vorstellungskraft für die physikalische Machbarkeit, wie sie in Doggy beim GV ihn gleichzeitig anal fingern kann :zwinker: Missionar und (umgekehrter) Reiter erscheint mir da noch am realistischsten. Wer weitere Vorschläge hat gerne ergänzen.

Sonnenschein82V, 31 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.789
    398
    2.144
    Verheiratet
    Also ich liege auf dem Rücken, meine Partnerin reitet mich, wie ist da mein Po zugänglich?
    Und wenn wir "Rodeo" spielen und ich sie an hebe, ist das Krafttraining pur, un meine Po-Backen sind nicht wirklich im Zustand den Zutritt frei zu geben. Steh ich grad auf der Leitung? :grin:

simon1986, 1 August 2017
  6. HarleyQuinn
    5.315
    598
    10.707
    in einer Beziehung
    Ich lehne mich ein kleines Stück nach hinten und er winkelt seine Beine minimal an. Geht sehr leicht bei uns. :smile:
    Aber wenn ich mich recht erinnere ist dein Po auch sehr ausladend - das spielt da sicherlich ne Rolle. Mein Mann ist sehr schmal und hat da weniger Masse im Poppes-Bereich.

HarleyQuinn, 1 August 2017
    • Lieb Lieb x 1
  7. User 163532
    Sorgt für Gesprächsstoff
    171
    43
    187
    Verheiratet
    Auch wenn das nicht deine Frage war und es sicher auch gefühlsmäßig nicht das Gleiche ist: Ist alternativ ein Plug für dich eine Option, falls deine Freundin nicht gut an deinen Po kommt?

User 163532, 1 August 2017
    • Lieb Lieb x 1
  8. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.789
    398
    2.144
    Verheiratet
    Danke, wir werden es trotzdem mal versuchen, ober ohne Rodeo.
    Off-Topic:
    Meine Partnerin findet meinen Po übrigens mehr einladend als ausladend :tongue:

simon1986, 1 August 2017
  9. HarleyQuinn
    5.315
    598
    10.707
    in einer Beziehung
    Ich kann für sowas auch das Teil massiv empfehlen:
    Ist für anale Spiele bei ihm inzwischen ein heissgeliebtes Accessoire bei uns.

HarleyQuinn, 1 August 2017
    • Interessant Interessant x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten