• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In welcher Stellung kann SIE während Geschlechtsverkehr IHN anal fingern?

S
Benutzer166639  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community,

dass SIE den Mann mit Finger (anal) verwöhnt, da gibt es vielfältige Möglichkeiten im Vorspiel. Doch schwieriger wird's, wenn das Fingern während dem Geschlechtsverkehr zwischen beiden bei ihm passieren soll. Also sie nicht nur mit Finger oberflächlich auf dem Anus massierend, sondern in ihn eindringend, während er zugleich mit Penis in der Vagina eindringt. Habt ihr Tipps welche Stellungen / Positionen sich hierbei anbieten?

MfG,
Sonnenschein82V
 
A
Benutzer162559  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Also in der Missionar Stellung fingerte mich meine Freundin eigentlich immer... Der Grund warum ich darauf so stehe :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Missionar, Doggy und eine Löffelchen-Variante bieten sich da super an. Und Reiten sowieso. :smile:
 
S
Benutzer166639  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Beim Löffelchen müsste sie im Liegen hinter sich greifen, wenn sie gelöffelt wird, dass stell ich mir etwas schwierig vor, könnte aber gehen. Beim Doggy fehlt mir die Vorstellungskraft für die physikalische Machbarkeit, wie sie in Doggy beim GV ihn gleichzeitig anal fingern kann :zwinker: Missionar und (umgekehrter) Reiter erscheint mir da noch am realistischsten. Wer weitere Vorschläge hat gerne ergänzen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
(...) Und Reiten sowieso. :smile:
Also ich liege auf dem Rücken, meine Partnerin reitet mich, wie ist da mein Po zugänglich?
Und wenn wir "Rodeo" spielen und ich sie an hebe, ist das Krafttraining pur, un meine Po-Backen sind nicht wirklich im Zustand den Zutritt frei zu geben. Steh ich grad auf der Leitung? :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Also ich liege auf dem Rücken, meine Partnerin reitet mich, wie ist da mein Po zugänglich?
Und wenn wir "Rodeo" spielen und ich sie an hebe, ist das Krafttraining pur, un meine Po-Backen sind nicht wirklich im Zustand den Zutritt frei zu geben. Steh ich grad auf der Leitung? :grin:

Ich lehne mich ein kleines Stück nach hinten und er winkelt seine Beine minimal an. Geht sehr leicht bei uns. :smile:
Aber wenn ich mich recht erinnere ist dein Po auch sehr ausladend - das spielt da sicherlich ne Rolle. Mein Mann ist sehr schmal und hat da weniger Masse im Poppes-Bereich.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Auch wenn das nicht deine Frage war und es sicher auch gefühlsmäßig nicht das Gleiche ist: Ist alternativ ein Plug für dich eine Option, falls deine Freundin nicht gut an deinen Po kommt?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich lehne mich ein kleines Stück nach hinten und er winkelt seine Beine minimal an. Geht sehr leicht bei uns. :smile:
Aber wenn ich mich recht erinnere ist dein Po auch sehr ausladend - das spielt da sicherlich ne Rolle. Mein Mann ist sehr schmal und hat da weniger Masse im Poppes-Bereich.
Danke, wir werden es trotzdem mal versuchen, ober ohne Rodeo.
Off-Topic:
Meine Partnerin findet meinen Po übrigens mehr einladend als ausladend :tongue:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Danke, wir werden es trotzdem mal versuchen, ober ohne Rodeo.
Off-Topic:
Meine Partnerin findet meinen Po übrigens mehr einladend als ausladend :tongue:

Ich kann für sowas auch das Teil massiv empfehlen:
61S87XOZz5L._SY355_.jpg

Ist für anale Spiele bei ihm inzwischen ein heissgeliebtes Accessoire bei uns.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren