Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xd123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    22 Juli 2010
    #1

    In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten zum Orgasmus?

    Hi

    habe hier mal ein paar Fragen für die Weiber unter uns:

    - In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten zum Orgasmus?
    - Wie lange dauerts bei euch ungefähr?
    - Hat dein Partner einen grossen oder kleinen Penis?

    Danke schon mal an die Teilnehmer der Umfrage. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juli 2010
    #2
    Off-Topic:
    Wollte gerade auf die Fragen antworten, aber das geht ja wohl mal ganz und gar nicht.
    Bevor du was von Frauen wissen willst, solltest du erstmal lernen sie zu respektieren.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 13
  • Daria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2010
    #3
    Also ich komme am Besten, wenn ich auf meinem Partner sitze..
    Wie schnell das mit dem Orgasmus geht, das ist tagesformabhängig..
    Mal geht es sehr schnell und ich kann so oft kommen wie ich Lust habe, mal geht es schwieriger :zwinker:
    Ich würde sagen, dass der Penis meines Partner dem Durchschnitt entspricht.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    22 Juli 2010
    #4
    Mal sehen, wie viele "Weiber" unter uns sich hier noch angesprochen fühlen...
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    22 Juli 2010
    #5
    Du solltest an deinem Umgangston arbeiten was die weiblichen Benutzer hier sicher freuen würde.

    Ich komme in garkeiner Stellung.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 Juli 2010
    #6
    :ROFLMAO:

    .......vielleicht bleibt "Weib123" ja unter sich......
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    22 Juli 2010
    #7
    Um pornokonform zu bleiben, möchte man ja antworten, dass man in jeder Stellung innerhalb von 3 Sekunden gleich mehrfach kommt und natürlich einen Mann zu Hause hat, dessen bestes Stück 30x6cm beträgt. :zwinker:

    Ob dies nun der Realität entspricht, möge sich jeder Verfasser solch vorpubertärer Aufgeilungsumfragen selbst fragen. :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • SabineCleven
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2010
    #8
    1. Stellung: Missionarstellung mit meinen Beinen auf seinen Schultern. Ich liege dabei auf dem Rücken und die Beine ganz weit ausgetreckt nach hinten, quasi in Richtung meines Kopfes. Mein Schatz hält meine Beine dann fest, damit sie nicht "zurückklappen".

    2. Stellung: Ich liege auf dem Bett, mein Schatz kniet vor mir, ich habe die Beine zusammen und ziehe sie an meine Brust. Wenn er dann in mir ist, stütze ich mich mit den Füßen an seiner Brust ab. Da hab ich meist einen super Orgasmus. Und mein Schatz kann da besonders lange.

    3. Stellung: Ansonsten reite ich auch gerne auf ihm.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.376
    598
    8.353
    in einer Beziehung
    23 Juli 2010
    #9
    Off-Topic:
    wtf? was geht ihr derartig ab, nur weil er halt "weiber" schreibt?
    ich mein, hier gibs ne menge umfragen, wo ich mich frag, wieso zur hölle da irgendjemand drauf antwortet. dagegen ist das hier völlig harmlos. und "weiber" is auch nicht schlimmer als "typen" - also was soll das?
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    23 Juli 2010
    #10
    Off-Topic:
    Viele Frauen reagieren oft halt etwas empfindlicher als Männer, wenn ihr Geschelchtsidentität mal nicht mit Samthandschuhen angefasst wird.. Da haben Männer meistens ein dickeres Fell bzw. sind in anderen Bereichen empfindlich. :grin: (An alle: ich hab extra "viele" und "oft" und "meistens" geschrieben, damit man mir nicht wieder Verallgemeinerung unterstellt. :tongue:)
     
  • JuLiia
    JuLiia (26)
    Benutzer gesperrt
    65
    0
    0
    Verliebt
    25 Juli 2010
    #11
    - In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten zum Orgasmus?
    Reiter

    - Wie lange dauerts bei euch ungefähr?
    Schaue nicht auf die Uhr :zwinker:

    - Hat dein Partner einen grossen oder kleinen Penis?
    Normal
     
  • sreuter
    sreuter (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    Verlobt
    25 Juli 2010
    #12
    Hi,

    - In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten zum Orgasmus? von hinten, wenn sie kniet. Atergo sozusagen.
    - Wie lange dauerts bei euch ungefähr? Unterschiedlich. Lange braucht's dann aber nicht. Je nach Vorpiel.
    - Hat dein Partner einen grossen oder kleinen Penis? ???

    Grüße
    Stephan
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    25 Juli 2010
    #13
    Mensch, die Umfrage ist doch nur für Weiber. Deswegen die Frage nach dem Partner!:rolleyes:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    25 Juli 2010
    #14
    warum? das ist doch ne recht sinnvolle umfrage. zumindest keine in der art "würdest du gerne nen gangbang mit zuschauern haben". bis auf die sache mit den weibern halt.
     
  • moony
    moony (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    26 Juli 2010
    #15
    - In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten zum Orgasmus?

    a tegro

    - Wie lange dauerts bei euch ungefähr?

    unterschiedlich, je nach dauer und intensität des vorspiels und meiner allgemeinen tagesform
     
  • Ally_
    Gast
    0
    28 Juli 2010
    #16
    also ich komme am schnellsten wenn ich auf ihm liege oder er mich von hinten nimmt. wie lange es dauert weiß ich nicht, weil ich nie eine stoppuhr neben dem bett liegen habe..
    und mein freund hat schon einen großen penis.
     
  • traeumsuess
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    8
    vergeben und glücklich
    1 August 2010
    #17
    Frage ist vielmehr, in welcher Stellung kommt ihr überhaupt? :grin:
    also ich nur, wenn ich oben bin. Aber wie schon so oft diskutiert, ist das Kommen nicht das wichtigste :smile:
     
  • sreuter
    sreuter (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    Verlobt
    12 September 2010
    #18
    Die Frage fand ich sooo wichtig, dass ich auf diese kleinen Details wie das Geschlecht nicht geachtet habe.
    Möge mir die Damenwelt verzeihen.
     
  • kitore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verheiratet
    2 November 2010
    #19
    - In welcher Stellung kommt ihr am schnellsten zum Orgasmus?

    Bin in den 17 Jahren in denen ich Sex habe noch nie beim GV gekommen.

    - Hat dein Partner einen grossen oder kleinen Penis?

    Keine Ahnung. Was ist denn groß und was ist klein? Ich bin jedenfalls absolut zufrieden mit "ihm" :smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 November 2010
    #20
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste