Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in welches Land?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 31 Oktober 2006.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Hi, in welches Land würdet ihr am liebsten für ein Jahr lang gehen?
    und warum?
     
    #1
    marko18, 31 Oktober 2006
  2. 1jahr?


    viel zu wenig...kanada fürs ganze leben, oder die usa..


    wobei in kuba könnte man auch mal 1 jahr leben:smile:
     
    #2
    Chosylämmchen, 31 Oktober 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Japan und Irland (vorzugsweise Dublin) :smile:

    Japan, wiel ich Japanologie studiere und dort hoffentlich sowieos hingehe wegen Auslandsstudium, Irland (bzw. Dublin) wiel es einfach das geilste ist was ich bis dato erlebt hab x__X

    (Neuseeland und Australien sind auch dabei - ganz vergessen :ratlos: )
     
    #3
    bett-poster, 31 Oktober 2006
  4. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Tansania!
    Warum? Andere Kultur, andere Leute, das eigene Bewusstsein und den Horizont erweitern. Weg von der materialistischen Gesellschaft, back to the roots...
     
    #4
    epm, 31 Oktober 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nach Neuseeland! Ich finde die Landschaften so toll!
     
    #5
    SeatCordoba, 31 Oktober 2006
  6. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Zypern, weil es wunderschön ist und ich da schon mal gelebt hab in den letzten Jahren
     
    #6
    weltenbummler81, 31 Oktober 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Neuseeland. Das wär toll....
     
    #7
    Numina, 31 Oktober 2006
  8. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Neuseeland.

    Oder Brasilien.

    Da mir das aber alles zu weit weg ist, um ein ganzes Jahr dort zu verbringen, würd ich mich vielleicht für Italien, Spanien oder England entscheiden.
     
    #8
    ~Vienna~, 31 Oktober 2006
  9. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Neuseeland, ab Januar 2007:cool1: Warum? Wunderschöne Landschaften & die nette und lockere Art der Kiwis faszinieren mich einfach.
     
    #9
    scy, 31 Oktober 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    USA. Warum weiss ich nicht. Seit ich das erste mal da war vor x Jahren wollte ich nur wieder dahin, egal, welche Länder ich danach noch gesehen habe (und das waren einige) und nichts hat mich je wieder so begeistert und fasziniert. Im Guten und im Schlechten - aber ich würd ja auch nicht weggehen, weil ich heiter Sonnenschein und Friede, Freude, Eierkuchen will, sondern weil ich ein Land mit allen Vor- und Nachteilen erleben möchte.
     
    #10
    Dawn13, 31 Oktober 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 31 Oktober 2006
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    England (aber eigentlich würd ich da eher für immer hinwollen *g*), Schweden oder Kanada. Vielleicht auch noch Frankreich. Warum?

    England: Ich liebe es einfach, der britische Akzent ist genial *anschmacht*
    Schweden: Wird sowieso ab 2008 meine Heimat, von daher :zwinker:
    Kanada: Die Landschaft!!! Wer einfach auf Vancouver Island war, der weiß, was ich meine
    Frankreich: Ich hatte nie Franösisch in der Schule, würde es aber gerne sprechen können. Außerdem mag ich diese pseudo-romantische Mentalität mit Baguette und Rotwein und so :herz:

    Ach ja, und das alte Rom würde mich echt interessieren, aber ist ja leider nicht so ganz leicht durchführbar *gg*
     
    #12
    Asti, 31 Oktober 2006
  13. die frau hat geschmack...naja bei kanada zumindest...da hast du recht, da ist es echt toll :smile2:
     
    #13
    Chosylämmchen, 31 Oktober 2006
  14. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    USA ganz klar.... kanada wäre auch noch ok aber nicht kuba!!!!
     
    #14
    US-Girl, 31 Oktober 2006
  15. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #15
    Blume19, 31 Oktober 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    England oder Kanada.
    Ich liebe an England auch den Akzent, den Humor, keine Ahnung, einfach der Gesamteindruck :smile: :herz: War zuletzt (und zuerst :zwinker: )2004 da. Eventuell geh ich nach der Schule da noch mal AuPair-mäßig hin, das ist aber noch sehr unsicher.

    Und Kanada... ich sehe es als eine Art USA, nur netter & freundlicher und ohne die ganzen offensichtlichen Nachteile. Und die Natur muss echt wunderschön sein :smile:
     
    #16
    Immortality, 31 Oktober 2006
  17. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Neuseeland....für immer.
     
    #17
    User 24257, 31 Oktober 2006
  18. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Canada täte mir auch gefallen, vorzugsweise Vancouver. Hongkong (China) ist allerdings auch sehr faszinierend. USA wäre sicherlich mal in dem Sinne mal reizvoll, sich evtl. davon zu überzeugen, dass dort doch einige vernünftige Menschen rumlaufen...:zwinker:, wobei die USA kulturell sicher eher nicht zu Highlights zählen...

    In Europa...Barceloooonaaaaaa :herz:

    Noch nicht genannt: Moskau...Kollege war dort gerade für ein paar Tage beruflich und war ganz erstaunt, wie nett es dort doch sein kann.
     
    #18
    Fördefeger, 31 Oktober 2006
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein Traum waren früher die USA und ich bin froh, dass ich für ein Jahr dort war. Ich würde dort nicht wieder leben wollen, aber ich bin froh, es mal ausprobiert zu haben.

    Ansonsten eindeutig Schottland, meine Wahlheimat :smile:
     
    #19
    User 29290, 1 November 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Habe ein Jahr in Iowa, USA verbracht. Verbringe gerade ein Jahr in New Jersey ... Ein Jahr in Wisconsin faende ich total geil und ein Jahr Hong Kong wuerde mir auch nicht schaden, weil das dann eine 180 Grad Drehung waere und neben dem deutschen und dem amerikanischen Leben wieder etwas voellig Neues bietet.

    Dem mag ich mich gerne anschliessen.
     
    #20
    xoxo, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welches Land
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
4 Oktober 2015
20 Antworten
Dr.evil
Umfrage-Forum Forum
22 März 2012
86 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 April 2011
10 Antworten
Test