Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

In zwei gleichzeitig verknallt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wunschbrunnen, 1 August 2007.

  1. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Hi

    ich hab n problem, des verrwirt mich echt total.
    Nunja es geht darum wie ihr in der überschrift schon lesen konntet, dass ich in zwei Typen gleichzeitig verknall bin. Es echt wahnsinn ich kann nicht sagen für wen ich mehr empfinde.
    Und es ist auch nicht so dass sie nicht an mir interessiert sind. :geknickt: Sie machen mir ständig komplimente wie schön ich doch bin und dann ich das tollste Mädchen bin, das ich total ihr typ bin usw...
    Was die sache vielleicht ein kleines bisschen leichter macht, is das sie sich nicht kennen. Ich hab sie zwar schon mal vorgestellt, als ich mit einem typen weg war und ihn dann getroffen war, aber sie haben auch nicht viele Wörter gewechselt.
    Und ich verzweifl echt fast, ich hatte bisher nur einen Freund vor drei Jahren, die Beziehung hielt 1 1/2 Jahr. Danach war nichts mehr mit Typen. Ich dachte sogar ne zeitlang niemand interessiert sich für mich (weil mich auch niemand auf partys angesprochen hat und ich doch oft weggehe) und jetzt aufeinmal zwei Typen und in die zwei bin ich au verknallt. Ich weiss echt ned was ich jetzt machen soll, ich denk ständig an die beiden und ich kann auch überhaupt nicht sagen wer mir besser gefällt.:ratlos:
    Sie sehen vom typ her total unterschiedlich aus und sind vom charakter auch etwas anders. Der eine ist mehr son draufgänger und der andere mehr der romantische...
    Ich wär echt übern paar Tipps erfreut, weil des geht schon seit zwei wochen so und ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll.
     
    #1
    Wunschbrunnen, 1 August 2007
  2. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das erinnert mich an die Situation in Grey`s anatomy, wo sie sich zwischen dem Tierarzt und dem Chirurgen entscheiden musste :tongue: (tut mir leid sollte keines falls abfällig oder böse sein, ist mir nur eingefallen)


    Also ich würde mal den beiden sagen, dass du dir deiner Gefühle nicht sicher bist. Und dann daten was geht. (ABER bitte beiden offen sagen, dass es unverbindliche Dates sind und du auch andere...triffst) Spiel ihnen nicht vor sie hätten eine chance

    Schaffst du es ihnen nicht zu sagen, dass da noch wer anderer ist (wo viele auch nicht mit umgehen können) dann sag ihnen wenigstens einfach, dass du sie näher kennen lernen möchtest, ganz unverbindlich. Irgendwann wirst du schon wissen wer der richtige ist.

    Also dies würde ich dir raten

    lg Muffin
     
    #2
    Kokosmuffin, 2 August 2007
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Lass mich raten....am liebsten hättest du eine Kombination aus den Eigenschaften von beiden Kerlen in einen vereint,stimmts...? :-D

    Ok,mal zu deinem Problem: (war noch nie in so einer Situation,gebe dir also rein theoretische Tipps.Demnach: keine Gewähr,aber hoffentlich dennoch nützlich :engel: )

    Mh....wie wäre es denn,wenn du beide einfach mal eine Weile nicht triffst...?Denn dann kann dir keiner von denen honig um den Mund schmieren und es dir am ende noch schwerer machen dich zu entscheiden....

    Ich bezweifle nämlich,dass dann für beide deine Sehnsucht gleichgroß ist....wenn dem aber dennoch so sein sollte...solltest du wahrscheinlich einfach garkeinen nehmen,denn WENN einer der beiden "Dein Mr. Right" gewesen wäre hättest du es mit 100%iger Sicherheit gemerkt und nicht beide gleich doll umschwärmt/vermisst.
     
    #3
    Sunny2010, 2 August 2007
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Egal was du tust, schenk ihnen reinen Wein ein! IMO ein Gebot der Fairness.

    Ansonsten würde ich mal ganz ehrlich sagen: wenn du dich zwischen zweien nicht entscheiden kannst, dann sind BEIDE wohl doch nicht so toll, denn wenn man richtig in jmd. verknallt ist, ist man meiner Erfahrung nach für Signale von anderen Menschen, egal wie toll man sie fände, wenn man sie zu nem anderen Zeitpunkt kennenlernen würde nicht empfänglich!
     
    #4
    Inspector, 2 August 2007
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht... Normal hätte ich dir zugestimmt, aber jetzt erlebe ich, dass ich je nachdem, mit welchem meiner zwei Galane ich zusammenbin, immer denjenigen mehr mag. Der andere weiß, dass ich vergeben bin, und hält sich deshalb zurück - nur, meine Beziehung kriselte mal wieder, und ich hab keine Ahnung, wie lang der neu entdeckte Frieden halten soll...
     
    #5
    Shiny Flame, 2 August 2007
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also, entschuldige mal, was soll das denn bitte bringen? Da kann sie sich ja gleich ein großes L (für Loser) auf die Stirn pappen, denn die Typen werden wahrscheinlich verspannt werden, schmollen, oder sich gleich zurückziehen. Ungeschickter kann man`s ja wohl kaum anstellen.

    Sie ist ja wohl keinem Rechenschaft schuldig, solange sie nicht mit einem der beiden Herren zusammen ist.

    @TS: ich denke das wird sich früher oder später rausstellen.....einfach ein wenig Geduld haben, und BITTE kein schlechtes Gewissen, das dann zu voreiligen "Beichten" oder "Geständnissen" führt und dir ev. alles kaputt macht (Männer sind ja soooo empfindlich...). Es geht hier um deine zukünftige Beziehung, also soklltest du dir das gut und vor allem in Ruhe überlegen, welchen du haben möchtest.
     
    #6
    Piratin, 2 August 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frau, die mir das offen sagen würde, hätte bei mir allein wegen dieser Offenheit nen derartigen Stein im Brett, dass ich mich erst Recht ins Zeug legen würde. Erfahre ich hingegen zufällig von einer Art Doppelspiel (und sendet sie mir trotz dem anderen Typen relativ eindeutige Signale), dann ist sie bei mir unten durch.

    Lieber ein "L" auf der Stirn als ein "S" für Schlampe.
     
    #7
    Inspector, 2 August 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Du bist ja auch ziemlich verzweifelt auf der Suche und musstest schon etliche Rückschläge und Abweisungen einstecken, dann klammert man sich natürlich auch an eine solch "ehrliche" Frau, ich glaube aber nicht dass das für Männer gilt, die das nicht sind.

    Und Männer die Frauen als Schlampen abstempeln, wenn sie sich AUSSERHALB einer Beziehung mit verschiedenen Männern treffen sind mir ja die allerliebsten. :ratlos:

    Ihr Privatleben geht niemanden was an.
     
    #8
    Piratin, 2 August 2007
  9. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin keinesfalls verzweifelt und die Rückschläge halten sich in Grenzen. Vor allem woher du die Verzweiflung nimmst, würde mich jetzt mal brennend interessieren.

    Diese Einstellung hatte ich schon immer und werde ich auch immer haben und das hat überhaupt nichts mit meiner aktuellen Durststrecke zu tun. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie du auf den Zusammenhang kommst. Viel logischer wäre es zu sagen: "wenn jemand verzweifelt sucht, nimmt ers vlt. sogar in Kauf, weil die Chance, dass sie ihn nimmt immerhin da ist". Naja, denk mal drüber nach :zwinker:

    Es geht nicht drum, ob sie sich mit verschiedenen Männern trifft, es geht um die Signale die sie sendet. Und wenn sie bei beiden deutlich auf "Interesse" geht, dann sollte sie zugleich aber auch so fair sein irgendwie zu zeigen "aber du bist nicht der einzige".
     
    #9
    Inspector, 2 August 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Die kann man aus deinen vielfältigen Beiträgen zu deinen Frauenproblemen herauslesen. :tongue: Es springt einen geradezu an.

    Ich finde das höchstens dumm-naiv. :ratlos: Wenn sie fragen, meinetwegen. Aber von sich aus? *vogelzeig* Wenn ein Mann sagen würde: "Ja, Hase, du bist ja ne ganz Schnucklige, aber gib mir mal noch ein paar Tage, ich hab da noch so ne andere Barbie am Start, ich muss erst mal gucken, welche von euch besser knutscht!" (übertragen gesehen, natürlich) dann würde ich ihm viel Glück mit der anderen wünschen und schleunigst das Weite suchen.

    Dummheit gehört einfach bestraft und so ein Spielplatzcasanova auch (vielleicht will er als nächstes noch ne Badeanzugcompetition?). Wenn ich weiß dass ich grade ein Rattenrennen mit ner anderen mache, würde ich mich jeglicher Würde beraubt sehen und die Sache beenden. Was ich hingegen nicht weiß, macht mich nicht heiß.
     
    #10
    Piratin, 2 August 2007
  11. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, nein, da musst du besser zwischen den Zeilen lesen :smile:. Ich mag im EINZELFALL mal verzweifeln, weil eine Frau mich in den Wahnsinn treibt :grin:, aber generell bin ich keinesfalls verzweifelt...


    Man kanns ja auch geschickter machen, in dem man irgendwie zu verstehen gibt, dass man emotional verwirrt ist (muss ja nicht mal direkt sagen, dass das an nem anderen liegt, bei Nachfrage halte ich aber auch da die ehrliche Variante für klüger).

    Aber gut, bei mir hätte es Erfolgt und würde dicke Pluspunkte geben, du hingegen würdest nen Typen der das macht in den Wind schießen. Was lernen wir? Es gibt (wie immer) kein Patentrezept für jeden :zwinker:
     
    #11
    Inspector, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwei gleichzeitig verknallt
linda88
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2007
12 Antworten