Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Incredi Mail

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von hary_h, 11 November 2008.

  1. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    wer von euch kennt bzw benützt das email programm incredimail.
    das prob ist das ich die mails zwar alle empfange und auch die meldung bekomme, ich jedoch die mails auf gmx nicht sehe!
    kann mir jemand bie dem prob helfen?
    danke
     
    #1
    hary_h, 11 November 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich habe das Programm mal versucht.

    Leider hatte ich seinerzeit nur Probleme damit. Ich empfehle Dir den Thunderbird. Der hat zwar nicht so lustigen Schnickschnack (was Dir eh andere Übel nehmen könnten), ist aber meiner Meinung nach der beste Free-Mailer ;-)
     
    #2
    Dr-Love, 11 November 2008
  3. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Was meinst du genau? Dass die Mails beim Abrufen vom Server gelöscht werden? Da musst du irgendwo in den Eigenschaften bei deinem Email-Konto einstellen dass die Kopie auf dem Server beibehalten werden soll.
     
    #3
    it's true, 11 November 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Jetzt habe ich wirklich mal gegoogelt, was incredimail ist...meine Fresse ist das ekelhaft klickibunti hässlich :eek: :grin:
     
    #4
    Schweinebacke, 12 November 2008
  5. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht ganz! das prob ist das aufeinmal alle mails auf gmx weg sind außer die spammails! aber der posteingang ist leer! die ganzen mails sehe ich aber noch über das programm! Auf gmx jedoch sind alle mails weg! am anfang wie ich das prog aber installiert habe waren sie noch da! habe über gmx keine mails gelöscht!
     
    #5
    hary_h, 12 November 2008
  6. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Das meinte ich auch.

    Wenn du mit einem Mailprogramm deine Mails von GMX abrufst, werden sie vom GMX-Server gelöscht und lokal auf deiner Festplatte gespeichert. Deswegen siehst du sie im Posteingang von Incredumail, aber nicht mehr wenn du dich auf GMX einloggst.
    Die Spam-Mails sind weiterhin noch da weil die ja von GMX automatisch schon vorsortiert werden und daher auch gar nicht erst von Incredimail heruntergeladen wurden.

    Wenn du die Mails auch noch auf GMX behalten willst, musst du die Einstellung in Incredimail ändern, dass beim Abrufen der Mails trotzdem die Kopie auf dem Server beibehalten werden soll.

    Da ich Incredimail nicht nutze kann ich dir nicht sagen wo genau diese Einstellung zu finden ist, aber such mal bei sowas wie "Konten", dein GMX-Konto auswählen, "Eigenschaften" bzw. "Einstellungen" (oder sinngemäß) und schau dann ob es da irgendwo bei den Abrufeinstellungen ein Häkchen gibt für "Kopie auf dem Server belassen". :smile:
     
    #6
    it's true, 12 November 2008
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Nicht zwingend! Man kann in den Einstellungen anklicken, ob die Mails beim Laden vom Server im Posteingang gelöscht werden sollen.

    Zum Thema I.M.
    Ich habe das Programm auch lange genutzt (bis vor 5 Jahren), bis mir bewusst wurde, dass ich einen fetten Virus an Land gezogen habe. Am Ende einer jeden Mail hast du unten die Werbung mit den Smilies-nervig. Irgendwie nicht so professionell, wenn ich Mails an Behörden oder Anbieter schreibe und da kommen diese "witzigen" Smilies. Mag sein, dass das unter Freunden süß und bunt wirkt...

    Es ist bekannt, dass man mit Gmx das eine oder andere Problem hat, ich würde das einfach mal googlen, weil anderen vielleicht dein Problem bekannt ist. Ansonsten wirklich mal die Einstellungen im Gmx-Konto so verändern, damit es passt. Du scheinst ja Mails zu bekommen...

    LG
     
    #7
    Lysanne, 12 November 2008
  8. *PennyLane*
    0
    Ich benutze Incredimail, und du musst das folgendermaßen einstellen:

    Werkzeuge -> Konten -> dein Konto anklicken und Eigenschaften -> Registerkarte "Erweitert" -> Ein Häkchen setzen bei "Kopie der Mail auf dem Server lassen.

    Bitte :grin:.
     
    #8
    *PennyLane*, 12 November 2008
  9. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    na das ist eine antwort! danke
     
    #9
    hary_h, 13 November 2008
  10. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    kann man das banner von incredimail in jeder mail die man verschickt loswerden?

    jetzt wo man die mail geschäftlicht nutzt ist es "peinlich" wenn da nen kätzchen unter dem text rumschmusst

    vor allem weil man das selber nie sieht außer man schickt sich selber was oder bekommt ne antwort gesendet
     
    #10
    unbekannte, 12 Januar 2009
  11. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    puh mein dad benutzt dieses ätzende programm und der hit ist: bei jeder mail hat man dieses banner-teil samt kitschigem kuschel-teddy-kätzchen-wauwau als anhang dran...so als wär wirklich ein dateianhang dabei.
    ich persönlich find das programm sehr blöd, anwenderunfreundlich und so
     
    #11
    JackyllW, 12 Januar 2009
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie kann man dieses Programm geschäftlich nutzen? Natürlich bekommt man die Werbung nicht weg, damit finanziert sich das Programm doch. Incredi Mail ist ein Spam-Massenprogramm. Mich würde es nicht wundern, wenn du geschäftliche Mails versendest, dass die dann beim Empfänger im Junk-Ordner landen. Selbstverständlich sind die Smilies peinlich, und ganz ehrlich, würde ich eine Mail außerhalb meines Freundeskreises damit erhalten, würdest du an Glaubwürdigkeit verlieren. Privat mag das ja noch gehen, davon abgesehen, dass das Programm Viren enthält. :ratlos:

    Eine der besten Alternativen: Thunderbird. Ohne Werbung, ohne Kommerz, einfach zu handhaben.

    LG
     
    #12
    Lysanne, 13 Januar 2009
  13. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    kann man die mails von incredi zu thunder konvertieren?

    hab incredi halt seit mehreren jahren daher ja auch erst jetzt die frage weil es langsam geschäftlich wird :grin: :engel: :cool1:
     
    #13
    unbekannte, 13 Januar 2009
  14. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

    weis es niemand?
     
    #14
    unbekannte, 22 Januar 2009
  15. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Google weiß Rat. Such mal nach Incredimail + Thunderbird, da findest du einige Beiträge
     
    #15
    Félin, 22 Januar 2009
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hatte auch jahrelang Incredimail. Fand es voll cool mit den vielen Smilys. Doch plötzlich konnte ich keine Mails mehr empfangen noch verschicken. Nix ging da mehr. Dann hat sich noch mein Chef aufgeregt dass er den Text nicht lesen kann und nur Smilys sieht. :grin:

    Hab jetzt das normale Windows Mail. Ohne Schnick Schnack.
     
    #16
    capricorn84, 23 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Incredi Mail
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Februar 2016
5 Antworten
unbekannte
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2006
4 Antworten