Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Incredimail lädt Mails nicht mehr rein/kann keine Mails verschicken

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von capricorn84, 12 Dezember 2008.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.756
    298
    1.140
    Verheiratet
    So ich mal wieder.

    Hat jemand das Problem schon mal gehabt? Oder kennt sich jemand aus? Seit 2 Tagen kann ich über Incredimail keine Mails mehr empfangen noch kann ich welche versenden. Da tut sich einfach nix. Wenn ich auf den Button "Senden/Empfangen" drücke tut sich nichts. :ratlos_alt:

    Es ist jetzt nicht soooo....mega schlimm weil ich ja auf gmx. gehe und halt da meine Mails versende bzw. reinlade aber trotzdem versteh ich das nicht. Ich hab nix geändert oder sonst was gemacht. Plötzlich ging es nicht mehr.

    Weiß jemand Rat? Und wenn dann bitte in einfachen Worten. Bin kein Computer Genie. ;-)

    Liebe Grüße
    capri
     
    #1
    capricorn84, 12 Dezember 2008
  2. Similar Threads
    1. Dr-Love
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      8.791
      Dr-Love
      25 Juni 2009
    2. User 92211

      Mailprogramme

      User 92211, 24 August 2010
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      607
      donmartin
      25 August 2010
    3. Riot

      Kann E-Mail nicht öffnen?

      Riot, 4 Juli 2011
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.147
      Riot
      4 Juli 2011
    4. Morgaine

      Kann im Outlook keine e-mail versenden!

      Morgaine, 23 Oktober 2004
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      858
      Event Horizon
      24 Oktober 2004
    5. blackshag

      Spam Mail

      blackshag, 17 Mai 2012
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      2.186
      Sit|it|ojo
      17 Mai 2012
  3. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    #2
    User 54360, 13 Dezember 2008
  4. *PennyLane*
    0
    Ich hab vorgestern das gleiche Problem mit Incredimail gehabt.
    Habe das Konto gelöscht und neu hinzugefügt. Dann hat es wieder wunderbar funktioniert :smile:.
     
    #3
    *PennyLane*, 13 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste