Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

independent mädchen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jOoh, 13 August 2006.

  1. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    was genau sind denn independent mädchen ? jeder benutzt den begriff aber wodurch kennzeichnet sich dieser stil ??

    und welche musik (gruppen) gehört genau dazu ??
     
    #1
    jOoh, 13 August 2006
  2. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. Vieleicht die Geschäftsführerin? :tongue:
     
    #2
    DerRabauke, 13 August 2006
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Independent kenn ich nur als Musik"stil", sozusagen alles, was nicht von den großen Labels kommt.

    Mehr oder weniger würde ich damit Alternative Music verbinden, rockige Richtung, aber vielleicht auch ruhigeres und elektronisches.
     
    #3
    Ike, 13 August 2006
  4. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab den begriff auch noch nie gehört.naja..vielleicht kann uns Unwissende ja mal jemand aufklären!
     
    #4
    Nüny, 13 August 2006
  5. velvet paws
    0
    yep, und davon ausgehend wuerde ich annehmen, dass im bezug auf mode damit alles in richtung "rock chick", grunge-look der olsen zwillinge, kate moss oder kelly osbourne's frueherem stil gemeint ist.
     
    #5
    velvet paws, 13 August 2006
  6. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Dabei hatte ich zuerst gedacht das wären diese ganzen Vollschwachmaten mit ihrem Japantick und ihren Fokuhilafrisuren...
     
    #6
    DerRabauke, 13 August 2006
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Wtf? Meinstest du Vokuhila?

    Und die Mischung aus Japantick und Vokuhila kenn ich ja nun überhaupt nicht. Wo lebt denn sowas?
     
    #7
    Ike, 14 August 2006
  8. Belbo
    Belbo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    indie girls:
    alternative girl, riot chick, emo girl

    angefangen vom alternativen stil bis zu emo würd ich alles unter den indie-überbegriff packen.
    musik ist dann wohl auch klar
     
    #8
    Belbo, 14 August 2006
  9. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Entschuldige vielmals.
     
    #9
    DerRabauke, 14 August 2006
  10. gwenni
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lolololol
     
    #10
    gwenni, 15 August 2006
  11. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Akzeptiert. ^^

    Off-Topic:
    War nich bös gemeint, ich wusste nur nicht obs nen Schreibfehler oder eine mir entgangene Modeerscheinung ist.
     
    #11
    Ike, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten