Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [Neko]
    [Neko] (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #1

    Indianer lassen 6 Tage auf sich warten, Freundin schwanger?

    Kurze Frage: wenn eine Frau seit 6 Tagen auf ihre Periode wartet und schulisch/beruflich ne Menge um die Ohren hat während dieser Zeit...könnte das eine mit dem anderen zu tun haben, oder muss ich mir wegen 6 Tagen schon Sorgen machen? Wir haben immer Kondome benutzt! :link:
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #2
    wenn sie so viel stress hat, kann es sein, dass sich die periode verschiebt. ich glaube die größte spanne von der ich hier gelesen habe waren 12 tage, die sich die tage wegen stress verschoben haben. 6 tage also durchaus im bereich des möglichen, im zweifel würde ich einen schwangerschaftstest machen
     
  • [Neko]
    [Neko] (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #3
    Sie is da irgendwie total relaxed, ich überhaupt nicht. Sie meint: "Schatz, mach die ma keinen kopf, ich bin zu 99% nicht schwanger" :rolleyes2 Ein Kind wär im Moment richtig ungünstig, weil ich Student bin und sie noch Abi macht... Wie kann sich da eine Frau so sicher sein? Merkt ihr das irgendwie? @girls?
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    17 März 2005
    #4
    Also ich würd da glaubsch schon extrem Panik schieben *g
    Naja gihbt jetzt nix anderes als abwarten und wenn se nich kommen nach 3 wochen ab zum Fa oder Test kaufen...
    MFG Katja
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #5
    Die Tage können sich durch Stress schon mal verschieben, vor allem wenn sie (anscheinend) nicht die Pille nimmt, sind sie ja doch mehr oder weniger unregelmäßig.
    Aber ich würde an ihrer Stelle schon nen Test machen..
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    17 März 2005
    #6
    Wioe alt ist sie denn?
    MFG Katja
     
  • [Neko]
    [Neko] (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #7
    Glaub es hat weniger mit dem Alter zu tun, aber sie is genauso alt wie ich...also schon erwachsen, warum? :grrr:
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #8
    naja bei jüngeren frauen verschieben sich die tage öfter...weil sich das ganze eben noch nich richtig eingependelt hat...mit 17 hatte ich manchmal nur alle 2monate meine tage oder seltener...das ist aber völlig normal weil sich in der pubertät eben noch der hormonhaushalt verrückt spielt...also mach dir mal keine sorgen...streß ,körperliche anstrengungen oder manchmal auch einfach nur sex können sich auch schon auswirken
    wenn ihr immer verhütet habt dürfte sie nich schwanger sein

    gruß schaky
     
  • Rosa Fee
    Gast
    0
    18 März 2005
    #9
    "indianer" als NICK für die Tage magst Du vielleicht originell und lustig finden - ich find's leider nur rassistisch und hohl.
     
  • [Neko]
    [Neko] (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #10
    Rassistisch? Die Hautfarbe eines amerikanischen Ureinwohnervolkes mit der Farbe des Blutes in den Tagen zu vergleichen ist rassistisch? Mädel du befindest dich wohl auch grade in den selbigen, sonst hättest du dir diesen Kommentar erspart... echt albern :rolleyes2
    wer nix konstruktives zu dem Thema beizutragen hat, schreibt hier auch nicht rein!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    18 März 2005
    #11
    @Neko: Sie sagt bestimmt auch "Schaumkuss" statt "Mohrenkopf"... :tongue: *gg* :grin:

    PS: Sorry, das war jetzt auch nicht grade konstruktiv... Noch was zum Thema: Hast du deine Freundin mal gefragt, ob sie sowas schon öfter hatte, daß ihre Tage zu spät bzw. generell unregelmäßig kommen? Und hat sie schonmal in Erwägung gezogen, die Pille zu nehmen? Damit wird das ganze nämlich echt regelmäßig, und dazu ist das Schutz auch besser als bei Kondomen...
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #12
    Bestimmt, allerdings schreibt sie in einem anderen Thread: "Ich bin voll zufrieden mit 12cm - hatte mein Ex auch. Demnach müsste sich ganz Asien einer OP unterziehen."

    Ich denke das Bedarf keines weiteren Kommentars :zwinker:

    Zum Thema: Bei Stress koennen sich die Tage durchaus verschieben, das ist absolut nichts ungewoehnliches.
     
  • ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    18 März 2005
    #13
    Ich kenn nur "Tante Rosa" :tongue:
     
  • Rosa Fee
    Gast
    0
    18 März 2005
    #14
    ach leuts - ausgemachter humBUG!

    Der Penislängendurchschnitt ist bei Asiaten halt geringer, tatsache.

    Ich finds halt lächerlich dass ihr Jungs (viele) euch nen Sport draus macht für gewisse Dinge immer neue Namen zu suchen. "Indianer" empfinde ich als rassistischen Ausrutscher.

    Lucy
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #15
    Wenn man will kann man bei jedem hier im Forum irgendeine rassistische meinung finden - ob sie nun so ist sei dahingestellt. Und wenn ich nen Mohrenkopf esse weil ich Indianerbesuch habe bin ich weder Kanibale noch rassist.

    Ich denke grade durch stress ist die wahrscheinlichkeit das sich die tage einfach verschoben haben recht hoch. das sie schwanger ist kann ich mir (wenn ihr wirklich gut verhütet habt) kaum vorstellen. Da ja aber immernoch eine chance da ist, die einen gewiss nicht immer ganz ruhig schlafen lässt würde ich einen Test machen. der kostet um die 5 euro und würde dich gewiss ungemein erleichtern.
     
  • süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    18 März 2005
    #16
    Also hi erst mal aber kommen wir gleich zur sache: @AmericanPsycho Das mit den tagen, die bei jüngeren mädels ungleichmäßig kommen, stimmt nicht bei jeder! ich bin der Lebende Beweis dafür, dass es nicht umbedingt zutrifft! Ich hab meine Tage 2004 bekommen und hatte sie gleich gleichmäßig!:smile2:
    Aber jetzt zur Rosa Fee Ich muss den jungs rechtgeben, das Indiander keineswegs rassistisch ist also finde ich und ich weiß was rassismus ist! Ich meine kennste nicht Winnetou und Winnetoutch und wie die nicht alle heißen? da heißt es auch immer : "Rothaut hat Bleichgesicht auf unserem Reservat gesehen, grabt das Kriegsbeil aus!" Oder etwa net? :grrr: :tongue:
    Aber jetzt zum eigentlichen thema:smile2: Aaaaalso wie schon einige andere geschrieben haben, können sich die Tage/die Periode/die Indiander (sorry Rosa:smile2:)/die Erdbeerwoche oder wie ihr es nenn wollt stressbedingt´verschieben! Sollte deine Freundin aber einen geregelten zyklus haben, und auch sonst nicht so zimperlich und sowas sein, dann würde ich nur mal so zur sicherheit nen schwangerschaftstest im DM markt/schlecker... holen, aber macht euch nicht verrückt, das sollte nur zur Sicherheit zählen, dass ihr wirklich sicher sein könnt, dass nicht bei Petting oder beim Vorspiel ein paar Lusttropfen oder hinterher etwas sperma wegen schlechtem abwaschen etc.(?!) an die scheide gekommen sind also, wenn die Periode 10 tage zu spät ist kann es noch normal sein, aber wenn sie da noch nicht da sien sollte, dann holt eben so nen schnelltest:smile2: Hoffe ich habe geholfen!:smile2: Bye the sweet_mice
    _________________
    Du bist meine Sternschnuppe! Du warst mal mein Stern, und jetzt bist du mir schnuppe!
     
  • camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2005
    #17
    Kondome

    Moin Moin Ihrs, :gluecklic

    wie heissen Kondome mit Löchern drin?? :zwinker:

    Familienpackung! :link:


    Gruss Camillo
     
  • Citygirl
    Gast
    0
    20 März 2005
    #18
    ich habe meine tage normalerweise immer auf den punkt regelmäßig. aber es ist schon vorgekommen, dass ich sie mal 2 monate nicht hatte. beim ersten aussetzer hatte ich fast nen herzstillstand, aber ein drogerie schwangerschaftstest hilft da :smile2:
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #19
    Wenn sie viel Streß hatte, ist es durchaus möglich das sich der Eisprung verschiebt oder garnicht stattfindet. Dann kommt es vor, das die Mens etwas später einsetzt. Wenn das Kondome heile geblieben und nicht verrutscht ist, ist bestimmt auch nichts passiert.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    20 März 2005
    #20
    Dass sie so ruhig bleibt, kann auch nur so "gespielt" sein. Ich war auch mal in so einer Situation und machte mir echt Sorgen, aber warum soll ich den Partner dann noch nervöser machen? Das bringt ja nichts. Also beruhigt man den anderen und sich vielleicht auch gleich mit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste