Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Indianer lassen 6 Tage auf sich warten, Freundin schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [Neko], 17 März 2005.

1. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Kurze Frage: wenn eine Frau seit 6 Tagen auf ihre Periode wartet und schulisch/beruflich ne Menge um die Ohren hat während dieser Zeit...könnte das eine mit dem anderen zu tun haben, oder muss ich mir wegen 6 Tagen schon Sorgen machen? Wir haben immer Kondome benutzt! :link:

[Neko], 17 März 2005
  2. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn sie so viel stress hat, kann es sein, dass sich die periode verschiebt. ich glaube die größte spanne von der ich hier gelesen habe waren 12 tage, die sich die tage wegen stress verschoben haben. 6 tage also durchaus im bereich des möglichen, im zweifel würde ich einen schwangerschaftstest machen

nex, 17 März 2005
  3. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie is da irgendwie total relaxed, ich überhaupt nicht. Sie meint: "Schatz, mach die ma keinen kopf, ich bin zu 99% nicht schwanger" :rolleyes2 Ein Kind wär im Moment richtig ungünstig, weil ich Student bin und sie noch Abi macht... Wie kann sich da eine Frau so sicher sein? Merkt ihr das irgendwie? @girls?

[Neko], 17 März 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich würd da glaubsch schon extrem Panik schieben *g
    Naja gihbt jetzt nix anderes als abwarten und wenn se nich kommen nach 3 wochen ab zum Fa oder Test kaufen...
    MFG Katja

User 16418, 17 März 2005
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die Tage können sich durch Stress schon mal verschieben, vor allem wenn sie (anscheinend) nicht die Pille nimmt, sind sie ja doch mehr oder weniger unregelmäßig.
    Aber ich würde an ihrer Stelle schon nen Test machen..

Mieze, 17 März 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wioe alt ist sie denn?
    MFG Katja

User 16418, 17 März 2005
  7. [Neko]
    [Neko] (31)
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Glaub es hat weniger mit dem Alter zu tun, aber sie is genauso alt wie ich...also schon erwachsen, warum? :grrr:

[Neko], 17 März 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja bei jüngeren frauen verschieben sich die tage öfter...weil sich das ganze eben noch nich richtig eingependelt hat...mit 17 hatte ich manchmal nur alle 2monate meine tage oder seltener...das ist aber völlig normal weil sich in der pubertät eben noch der hormonhaushalt verrückt spielt...also mach dir mal keine sorgen...streß ,körperliche anstrengungen oder manchmal auch einfach nur sex können sich auch schon auswirken
    wenn ihr immer verhütet habt dürfte sie nich schwanger sein

gruß schaky

Schaky, 17 März 2005
  9. Rosa Fee
    Gast
    0
    "indianer" als NICK für die Tage magst Du vielleicht originell und lustig finden - ich find's leider nur rassistisch und hohl.

Rosa Fee, 18 März 2005
  10. [Neko]
    [Neko] (31)
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Rassistisch? Die Hautfarbe eines amerikanischen Ureinwohnervolkes mit der Farbe des Blutes in den Tagen zu vergleichen ist rassistisch? Mädel du befindest dich wohl auch grade in den selbigen, sonst hättest du dir diesen Kommentar erspart... echt albern :rolleyes2
    wer nix konstruktives zu dem Thema beizutragen hat, schreibt hier auch nicht rein!

[Neko], 18 März 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    @Neko: Sie sagt bestimmt auch "Schaumkuss" statt "Mohrenkopf"... :tongue: *gg* :grin:

PS: Sorry, das war jetzt auch nicht grade konstruktiv... Noch was zum Thema: Hast du deine Freundin mal gefragt, ob sie sowas schon öfter hatte, daß ihre Tage zu spät bzw. generell unregelmäßig kommen? Und hat sie schonmal in Erwägung gezogen, die Pille zu nehmen? Damit wird das ganze nämlich echt regelmäßig, und dazu ist das Schutz auch besser als bei Kondomen...

Sternschnuppe_x, 18 März 2005
  12. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Bestimmt, allerdings schreibt sie in einem anderen Thread: "Ich bin voll zufrieden mit 12cm - hatte mein Ex auch. Demnach müsste sich ganz Asien einer OP unterziehen."

Ich denke das Bedarf keines weiteren Kommentars :zwinker:

Zum Thema: Bei Stress koennen sich die Tage durchaus verschieben, das ist absolut nichts ungewoehnliches.

daedalus, 18 März 2005
  13. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ich kenn nur "Tante Rosa" :tongue:

~Schnarz~, 18 März 2005
  14. Rosa Fee
    Gast
    0
    ach leuts - ausgemachter humBUG!

Der Penislängendurchschnitt ist bei Asiaten halt geringer, tatsache.

Ich finds halt lächerlich dass ihr Jungs (viele) euch nen Sport draus macht für gewisse Dinge immer neue Namen zu suchen. "Indianer" empfinde ich als rassistischen Ausrutscher.

Lucy

Rosa Fee, 18 März 2005
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn man will kann man bei jedem hier im Forum irgendeine rassistische meinung finden - ob sie nun so ist sei dahingestellt. Und wenn ich nen Mohrenkopf esse weil ich Indianerbesuch habe bin ich weder Kanibale noch rassist.

Ich denke grade durch stress ist die wahrscheinlichkeit das sich die tage einfach verschoben haben recht hoch. das sie schwanger ist kann ich mir (wenn ihr wirklich gut verhütet habt) kaum vorstellen. Da ja aber immernoch eine chance da ist, die einen gewiss nicht immer ganz ruhig schlafen lässt würde ich einen Test machen. der kostet um die 5 euro und würde dich gewiss ungemein erleichtern.

Marla, 18 März 2005
  16. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Also hi erst mal aber kommen wir gleich zur sache: @AmericanPsycho Das mit den tagen, die bei jüngeren mädels ungleichmäßig kommen, stimmt nicht bei jeder! ich bin der Lebende Beweis dafür, dass es nicht umbedingt zutrifft! Ich hab meine Tage 2004 bekommen und hatte sie gleich gleichmäßig!:smile2:
    Aber jetzt zur Rosa Fee Ich muss den jungs rechtgeben, das Indiander keineswegs rassistisch ist also finde ich und ich weiß was rassismus ist! Ich meine kennste nicht Winnetou und Winnetoutch und wie die nicht alle heißen? da heißt es auch immer : "Rothaut hat Bleichgesicht auf unserem Reservat gesehen, grabt das Kriegsbeil aus!" Oder etwa net? :grrr: :tongue:
    Aber jetzt zum eigentlichen thema:smile2: Aaaaalso wie schon einige andere geschrieben haben, können sich die Tage/die Periode/die Indiander (sorry Rosa:smile2:)/die Erdbeerwoche oder wie ihr es nenn wollt stressbedingt´verschieben! Sollte deine Freundin aber einen geregelten zyklus haben, und auch sonst nicht so zimperlich und sowas sein, dann würde ich nur mal so zur sicherheit nen schwangerschaftstest im DM markt/schlecker... holen, aber macht euch nicht verrückt, das sollte nur zur Sicherheit zählen, dass ihr wirklich sicher sein könnt, dass nicht bei Petting oder beim Vorspiel ein paar Lusttropfen oder hinterher etwas sperma wegen schlechtem abwaschen etc.(?!) an die scheide gekommen sind also, wenn die Periode 10 tage zu spät ist kann es noch normal sein, aber wenn sie da noch nicht da sien sollte, dann holt eben so nen schnelltest:smile2: Hoffe ich habe geholfen!:smile2: Bye the sweet_mice

süße_maus, 18 März 2005
  17. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kondome

Moin Moin Ihrs, :gluecklic

wie heissen Kondome mit Löchern drin?? :zwinker:

Familienpackung! :link:

Gruss Camillo

camillo0703, 19 März 2005
  18. Citygirl
    Gast
    0
    ich habe meine tage normalerweise immer auf den punkt regelmäßig. aber es ist schon vorgekommen, dass ich sie mal 2 monate nicht hatte. beim ersten aussetzer hatte ich fast nen herzstillstand, aber ein drogerie schwangerschaftstest hilft da :smile2:

Citygirl, 20 März 2005
  19. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn sie viel Streß hatte, ist es durchaus möglich das sich der Eisprung verschiebt oder garnicht stattfindet. Dann kommt es vor, das die Mens etwas später einsetzt. Wenn das Kondome heile geblieben und nicht verrutscht ist, ist bestimmt auch nichts passiert.

rainy, 20 März 2005
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Dass sie so ruhig bleibt, kann auch nur so "gespielt" sein. Ich war auch mal in so einer Situation und machte mir echt Sorgen, aber warum soll ich den Partner dann noch nervöser machen? Das bringt ja nichts. Also beruhigt man den anderen und sich vielleicht auch gleich mit.

Chérie, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...