Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Indien: Mann schneidet sich Penis ab und vergräbt ihn

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von werwolf, 28 Februar 2005.

  1. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    Aus sexueller Frustration schnitt sich ein 22-jähriger Mann aus Ahmedabad seinen Penis ab und vergrub ihn in der Nähe des Hauses. Da der Schnitt sehr sauber war, konnte das von der Frau des Bruders ausgegrabene Organ im Krankenhaus wieder angenäht werden

    Bachu Mafabhai war so stark frustriert, weil vor vier Jahren seine geplante Hochzeit abgesagt wurde, dass er sich aus lauter Verzweiflung selbst kastrierte. In dieser Gegend ist es sehr schwierig eine Frau zum Heiraten zu finden.

    Das Glück von Bachu Mafabhai war, dass ihn die Frau seines Bruders gesehen hat, als er blutüberströmt etwas im Boden vergrub. Sie erkannte sofort was geschehen war und grub den Penis wieder aus.

    --------
    anm: wenn ich frustriert bin geh ich saufen und nicht....
     
    #1
    werwolf, 28 Februar 2005
  2. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich werd bekloppt, wie kann man sowas machen!?
     
    #2
    liZArd, 28 Februar 2005
  3. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    *LOL* Der dachte wohl, dass in ein paar Jahren dort dann ein Schwanzbaum
    wachsen und gedeihen wird xD
     
    #3
    wildchild, 28 Februar 2005
  4. seki#2
    Gast
    0
    Andere Länder, andere Sitten.

    Die Inder neigen ja sowieso dazu, ihren Körper bis aufs äußerste zu strapazieren und sich selbst zu kasteigen, von daher finde ich es gar nicht so verwunderlich die Eier abzuschneiden.
     
    #4
    seki#2, 28 Februar 2005
  5. Geiler Lordi
    0
    also ic hweiss auch ni, so Frustriert kann man doch echt ni sein!!
    ich geb doch ni das einzige her was noch kontrolle über mich at :zwinker: (ausser meiner freundin)
    Die fände das wohl auch blöde.... der soll mir mal erzählen was für ein scheiss lebener hat und mir sagen wie die Schwetsre von seinem bruder uassieht..
    " huch was macht der denn da... ach so ...schnell hin und wieder ausgraben... vielleicht braucht er es noch.." *kopf-schüttel*
     
    #5
    Geiler Lordi, 28 Februar 2005
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    kranke Leute gibt es........ tztz
     
    #6
    Hexe25, 1 März 2005
  7. Tilak
    Gast
    0
    Ein Artikel der Bildzeitung?
    Sollte es trotzdem stimmen, Verwirrte gibt es überall und jederzeit.
    Eine landestypische Sitte wird es bestimmt nicht sein. :grin:

    Kastriert hat er sich auch noch?
    Und seine Hoden haben sie dann auch wieder angenäht.
     
    #7
    Tilak, 1 März 2005
  8. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    is der blöd???

    AUUUUUUUAAAAAA!!!!

    also ich mein ein tritt auf die eichel tut ja schon sau weh aber das abschneiden ohne betäubung... - oder er war auf droge oder so...
     
    #8
    Dr. Tell me, 1 März 2005
  9. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Toll! Einfach köstlich.

    Wobei, wenn ich mir das so überlege, warum hat er sich und nicht der, die ihn zurückgewiesen hat was abgeschnitten? Das ergäbe mindestens einen Sinn

    [/Sarkasmus aus]
     
    #10
    q:, 1 März 2005
  11. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    mir wird schon schlecht wenn ich daran denke! wie KANN mann sich nur seinen penis abschneiden? so frustriert kann man doch garnich sein!
     
    #11
    m@fju, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Indien Mann schneidet
Firebird
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
12 Dezember 2013
8 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 Juni 2013
4 Antworten
spätzünder
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
14 Juni 2007
8 Antworten