Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Indirekte Sexualpartner zu ermitteln?

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 19 Februar 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Das britische Pharma-Unternehmen „Lyods Pharmacy“ hat ein Programm online gestellt, dass die indirekten Sexualpartner errechnet. Basierend auf den Studienergebnissen einer Befragung rund um das Thema Sex sollen sich so Rückschlüsse über die eigenen Sexualkontakte ergeben.
    Zitat von Quelle
    Wenn wir mit jemandem schlafen, tun wir das eigentlich nicht nur mit ihm, sondern auch mit dessen vorigen Partnern und deren Partnern und so weiter. So begründen die Macher ihr Projekt. Ziel ist es, zu einem verantwortungsbewussten Sexualverhalten zu animieren.

    Berechnung

    Quelle:
    zweinullig.de
     
    #1
    User 20345, 19 Februar 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    :confused: ich bin da irgendwie etwas skeptisch. Bei mir kommt eine 6-stellige Zahl raus.
     
    #2
    Aily, 19 Februar 2010
  3. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Was für ein Unsinn. Bei mir kam mit den "richtigen" Zahlen auch eine sechsstellige Zahl raus. Hab dann spaßeshalber so getan, als sei mein erster Sexpartner immer noch mein einziger und da kam dann immer noch eine fünfstellige raus. Dabei waren wir beide die ersten füreinander... Verstehe den Sinn des Ganzen nicht wirklich.
     
    #3
    User 92211, 19 Februar 2010
  4. ....-
     
    #4
    schnurrschnurr, 19 Februar 2010
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Was für ein Blödsinn... zumal ich gar nicht alle Infos so genau wusste °~°
     
    #5
    User 50283, 19 Februar 2010
  6. Lily87
    Gast
    0
    Finds auch schwachsinnig, dass mans nicht genau berechnen kann, wenn man schon unter 16 Sex hatte bzw die Partner unter 16 waren. :ashamed:

    Den Sinn versteh ich aber auch nicht :confused:
     
    #6
    Lily87, 20 Februar 2010
  7. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    *nick* Ja, bischen schwachsinnig. . . aber doch recht interessant *lach*

    6 Stellig? Na das geht doch noch xD ich lande im oberen 7 Stelligen Bereich. . .
     
    #7
    develon, 20 Februar 2010
  8. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    7,417 hatte ich.
    "people in your age group have had 377,966 indirect sexual partners". Jetzt fühl ich mich wie ein Versager :frown:
    :zwinker:
     
    #8
    objekt.f, 20 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test