Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Individuelle Briefmarke mit eurem Foto?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In irgendeinem Land gibt es die Möglichkeit das eigene Foto zum Briefmarkenmotiv zu machen. Wenn das bei uns erlaubt wäre, würdet ihr davon Gebrauch machen um Briefe mit eurer Briefmarke zu verschicken? Oder würdet ihr euch schämen?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich glaube, die meisten Leute achten gar nicht auf die Briefmarken und würde es unangekündigt gar nicht bemerken. Und selbst wenn ist das Konterfei darauf ja so klein, dass man nicht sooo viel erkennen kann. Das lohnt sich nicht.
     
    #2
    Ginny, 31 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Muss ich nicht haben.
     
    #3
    krava, 31 Januar 2008
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Klar würde ich das machen, endlich mal ordentlich abgesabbert werden hat doch 'was :grin:
     
    #4
    Dr-Love, 31 Januar 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber wenn du deine Briefmarke selber absabberst bringt das auch nicht viel, gell? :zwinker:
     
    #5
    Theresamaus, 31 Januar 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich will doch nicht, dass den leuten schlecht wird. :kopfschue
     
    #6
    CCFly, 31 Januar 2008
  7. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    In Ö ist das möglich, aber nicht gerade billig.
    Ist aber auch eher für Zwecke gedacht, wie Dankeschönbriefe nach Hochzeiten...
     
    #7
    *winnie*, 31 Januar 2008
  8. Cornflakes
    Gast
    0
    vllt mal aus Spaß :grin: ist bestimmt lustig :grin:
     
    #8
    Cornflakes, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Individuelle Briefmarke eurem
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.