• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ineinander einschlafen

H
Benutzer96464  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...nicht im sexuellen Sinne, sondern der Nähe wegen. Seid ihr schonmal ineinander eingeschlafen bzw. habt es versucht? :winkwink:
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hm, aber wenn der Schwanz doch schlaff ist flutscht er doch irgendwann raus, besonders wenn man sich dann noch bewegt?!
 
H
Benutzer96464  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, ich denke auch, dass das passieren würde...
 
B
Benutzer98691  (34) Benutzer gesperrt
  • #5
Also bei mir isser immer wieder rausgerutscht, aber die Sache an sich ist total supi denke ich mal
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #6
ich denke, soetwas erreicht man nur mit hilfsmitteln, wie etwaigen stabilisatoren... aber selbst, wenn man es mit oder ohne gerät schafft, bedeutet das, dass man sein becken nicht bewegen kann. ob dieser schlaf wirklich angenehm ist, wage ich stark zu bezweifeln
 
V
Benutzer Gast
  • #7
Wie kann man denn an Schlafen denken, wenn man einen Schwanz in sich hat :ratlos:?
Ich wär die ganze Zeit so rattig, dass ich über ihn herfallen würde :grin:.
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Wie kann man denn an Schlafen denken, wenn man einen Schwanz in sich hat :ratlos:?
Ich wär die ganze Zeit so rattig, dass ich über ihn herfallen würde :grin:.
Also bei uns war es nach dem Sex, wir sind einfach so liegen geblieben und eingeschlafen. Ist schon irgendwie ein schönes Gefühl, weil man sich eben so nahe ist.
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #9
V
Benutzer Gast
  • #11
Also bei uns war es nach dem Sex, wir sind einfach so liegen geblieben und eingeschlafen. Ist schon irgendwie ein schönes Gefühl, weil man sich eben so nahe ist.
Ach soo *g*.
Ich hatte jetzt irgendwie ein sehr merkwüdiges Schauspiel vor Augen... "Schatz, dreh dich mal um, damit ich andocken kann." - "Alles klar, gute Nacht dann."
:grin:
 
R
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
Ach soo *g*.
Ich hatte jetzt irgendwie ein sehr merkwüdiges Schauspiel vor Augen... "Schatz, dreh dich mal um, damit ich andocken kann." - "Alles klar, gute Nacht dann."
:grin:
:grin: :grin: :grin:
Wobei ich mir vorstellen kann, dass es ziemlich heiß ist, wenn man erstmal versucht, sich so lange wie möglich nicht zu bewegen und eben zu "schlafen" - ich würde sicher nicht lange durchhalten. :ashamed: :engel:
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #13
M
Benutzer88477  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja ist uns auch schonmal nach dem Sex passiert. Waren halt tierisch müde:grin: Nach einer halben Stunde oder so, bin ich aufgewacht und war ganz überrascht, dass sein Penis noch in mir war. Fands aber sehr schön :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Ich kann schon nicht schlafen, wenn mich jemand dabei irgendwie großartig berührt, ich brauche da meine Ruhe und muss mich auch drehen und wenden können. Von daher ist sowas erst recht nicht drin.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #24
Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen. :ratlos:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #25
ist uns schon passiert. einfach nach dem sex eingeschlafen und es war so schön. so vie nähe :herz:
als wir morgens aufgewacht sind, lagen wir aber ganz normal nebeneinander.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Ich finde den Gedanken gar nicht so geil irgendwie und könnte da auch sowieso nie schlafen. Ich kann auch nicht aneinander gekuschelt einschlafen, leider.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Geht aufgrund von Kondomverwendung nicht.

Mit meinem allerersten Freund hab ich es manchmal erlebt. Man blieb einfach liegen, bewegte sich nicht und döste langsam weg, und irgendwann, kurz vorm Einschlafen, flutschte er raus.

Ich find es schön genug, eng aneinandergeschmiegt einzuschlafen. Selbst das geht nicht immer.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #28
Den Gedanken find ich schon ganz nett, könnt ich mir gut vorstellen wenn ich nicht nach dem Sex immer auf die Toilette rennen müsste um eine Blasenentzündung zu verhindern.
Ich glaub allerdings mein Liebster wäre dazu nicht so zu begeistern.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #29
Wir verhüten mit Kondom, also fällt das flach.
Außerdem bin zumindest ich nach dem Sex nicht in Schlafstimmung - zu 99%.
Erstens muss ich meistens aufs Klo, zweitens will ich einfach kurz ins Bad, drittens hab ich meistens Durst und viertens ist es auf Dauer total unbequem, wenn man so nebeneinander liegt und da kann ich gar nicht schlafen. :grin:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #30
/ediiit.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Werde ich iwann mal ausprobieren, muss schön sein. :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #32
Der Gedanke...geil..... :zwinker:

Erlebt habe ich es noch nie. Auf die Idee ist noch keine der Frauen oder ich gekommen.
Wir schlafen lieber in Löffelchen ganz "nah" aneinander und möglichst nah an den heißen Stellen ....ein.
 
SadMaja
Benutzer93397  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Wär mal ein Versuch wert ... leider muss ich nach dem Sex schnell auf die Toilette, um Blasenentzündung vorzubeugen. Ansonsten lass ich ihn aber sowieso nicht sehr schnell gehen, eigentlich meist erst, wenn sich sein bester Freund von allein zurück zieht. :smile:

Genauso geht es mir auch . . . :zwinker:
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Kam schon vor, geplant und ungeplant :smile:
 
K
Benutzer98717  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
:grin:
aber dafür muss man doch dann ganz ruhig liegen bleiben. ansonsten rutscht er doch ratz-fatz wieder raus...
also bei mir ginge das nicht. erstens wälz ich mich im schlaf dauernd. und zweitens würde ich das nicht lange aushalten... also ohne rallig zu werden, mein ich... :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Da müssen aber beide ganz schön erschöpft sein, wenn man nach dem Ficken sofort mit Schwanz in der Pussy wie tot einschläft, wobei aber auch noch eine gewisse Grundgeilheit vorhanden sein muss, damit das Teil nicht relativ schnell schlaff und weich an die frische Luft entlassen wird.
Einfach mal so den Penis reinstecken, nix tun und warten bis beide auf diese Art einpennen - nun, das stelle ich mir jetzt nicht gerade spannend bzw. entspannend vor.
Bin eh nicht so eine, die ständig am Mann kleben muss - ich brauch beim Schlafen ebenso meinen Freiraum.

Ich mag es lieber, wenn ich irgendwann wach werde, weil er mich in der Nacht überfällt und merke, dass sein Schwanz schon (wieder) drin ist... (ja, mein Partner darf mich so jederzeit "benutzen")
 
SweetYJ
Benutzer97888  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Funktioniert bei uns nicht, weil ich wegen Be nach dem sex IMMER auf Toilette renne. Dacach ist dann halt nur noch aneinander geschmiegt einschlafen drin.....
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Ineinander einschlafen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren