Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • halsbonbon
    halsbonbon (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    1 August 2010
    #1

    Ineinander einschlafen

    ...nicht im sexuellen Sinne, sondern der Nähe wegen. Seid ihr schonmal ineinander eingeschlafen bzw. habt es versucht? :winkwink:
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    1 August 2010
    #2
    hm, aber wenn der Schwanz doch schlaff ist flutscht er doch irgendwann raus, besonders wenn man sich dann noch bewegt?!
     
  • halsbonbon
    halsbonbon (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    1 August 2010
    #3
    Ja, ich denke auch, dass das passieren würde...
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 August 2010
    #4
    Ich kann es bestätigen. :engel:
     
  • Butterfliege
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    5
    Single
    1 August 2010
    #5
    Also bei mir isser immer wieder rausgerutscht, aber die Sache an sich ist total supi denke ich mal
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    799
    128
    182
    Single
    1 August 2010
    #6
    ich denke, soetwas erreicht man nur mit hilfsmitteln, wie etwaigen stabilisatoren... aber selbst, wenn man es mit oder ohne gerät schafft, bedeutet das, dass man sein becken nicht bewegen kann. ob dieser schlaf wirklich angenehm ist, wage ich stark zu bezweifeln
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 August 2010
    #7
    Wie kann man denn an Schlafen denken, wenn man einen Schwanz in sich hat :ratlos:?
    Ich wär die ganze Zeit so rattig, dass ich über ihn herfallen würde :grin:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Riot
    Gast
    0
    1 August 2010
    #8
    Also bei uns war es nach dem Sex, wir sind einfach so liegen geblieben und eingeschlafen. Ist schon irgendwie ein schönes Gefühl, weil man sich eben so nahe ist.
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    1 August 2010
    #9
    :jaa:
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 August 2010
    #10
    Off-Topic:
    Aber irgendwann wirds - zumindest für die Frau - auch eklig, wenn alles langsam wieder rausläuft. :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 August 2010
    #11
    Ach soo *g*.
    Ich hatte jetzt irgendwie ein sehr merkwüdiges Schauspiel vor Augen... "Schatz, dreh dich mal um, damit ich andocken kann." - "Alles klar, gute Nacht dann."
    :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 August 2010
    #12
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin:
    Wobei ich mir vorstellen kann, dass es ziemlich heiß ist, wenn man erstmal versucht, sich so lange wie möglich nicht zu bewegen und eben zu "schlafen" - ich würde sicher nicht lange durchhalten. :ashamed: :engel:
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #13
    -> Karezza - Wikipedia :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 August 2010
    #14
    Off-Topic:
    Was es nicht alles gibt...:zwinker: Aber ich will nicht, dass er auf den Samenerguss verzichtet, das ist ja doof. Und ein bisschen Bewegung darfs auch gern sein. :grin:
     
  • Miles_Away
    Miles_Away (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    3
    Single
    2 August 2010
    #15
    Ja ist uns auch schonmal nach dem Sex passiert. Waren halt tierisch müde:grin: Nach einer halben Stunde oder so, bin ich aufgewacht und war ganz überrascht, dass sein Penis noch in mir war. Fands aber sehr schön :smile:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    2 August 2010
    #16
    Och gottchen.. Das wär ja mal was neues. :grin:

    Hab ich ja noch nie gehört. ^^
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #17
    Off-Topic:
    Wobei der Wikiartikel nicht besonders ausführlich (gut) ist. Das ganze ist sehr spirituell angelegt und geht für mich in Richtung Tantra...
    Genaueres könntest du hier finden: Karezza-Praxis

    P.S. dein PN-Postfach ist voll
    :zwinker:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    2 August 2010
    #18
    Mit Kondom geht das natürlich nicht oder? :ashamed:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 August 2010
    #19
    Ich könnte so gar nicht einschlafen, er ist so knochig. :grin:

    Off-Topic:
    Es geht schon, nur könnte es sein, dass Sperma rausläuft.

    Würde ich sein lassen, wenn ein Kind eine Katastrophe wäre.

    :ashamed:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    2 August 2010
    #20
    Mit 15 wäre es eine Katastrophe, ja :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste