Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ineinander Verliebt, aber der Anfang wird schwer.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Recardo, 7 Juni 2005.

  1. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich brauch jetzt mal Hilfe. Normalerweise treff ich meine Entscheidungen selber, aber ich glaube diesmal kann es bißchen weiterhelfen, wenn ich hier paar Tips bekomme.

    Mein Problem:
    Ich hab vor paar Wochen durch einen Freund ein Girl kennengelernt. Dieser Freund kam dann mit ihr zusammen, allerdings verarscht die nur. Das weiß ich, allerdings weiß sie es nicht, sie ahnt es nur. Ich kann es ihr auch nicht so sagen, weil es halt ein Freund von mir ist und ich durch sowas keine Männerfreundschaft aufs Spiel setze.
    Inzwischen haben wir (Sie und Ich) uns richtig gut angefreundet und ich würde auch sagen verliebt. Wir telefonieren jeden Tag mindestens eine Stunde, am Sonntag sogar 5 Stunden.
    Ich hab mir eigentlich noch nix anmerken lassen das ich total in sie verschossen bin, getreu dem Motto: mach dich interesant, indem du dich uninteressant machst. (Dazu gibt es ja hier genug Threads) Und auf der Schiene fährt man ziemlich gut und sicher.
    Am Sonntag hat sie schon so Anspielung gemacht das sie mich süß findet und gestern, das ich doch richtig gut zu ihr passen würde und warum ich doch keine Freundin habe bzw. will. Ich bin da aber nicht weiter drauf eingegangen.
    Ich hab irgendwie Angst das ich mir das alles versaue, wenn ich da jetzt mit offenen Karten spiele und halt sage das ich mir halt mehr Vorstellen kann zwischen uns.
    Ein weiteres Problem ist das sie auch irgendwie noch an ihrem Freund hängt, der sie halt verarscht. Sie erzählt, halt immer das es wieder besser läuft mit ihm, das redet die sich aber ein und das ist eher weil sie vollkommen vom dem Enttäuscht wird.

    Heute abend ruft sie garantiert wieder an. Jetzt meine Frage soll ich da heute, falls sie wieder Anspielungen bringt das wir zusammenpassen passen drauf eingehen, soll ich wenn keine Anspielungen kommen von selber anfangen, irgendwas in Richtung: ich hab drüber nachgedacht was du gesagt hast das wir gut zusammen passen und das gar nicht so eine schlechte Idee ist usw. oder soll ich warten bis Freitag wenn ich sie wiedersehe, wir gehen da auf eine Privatparty, wo ein Alter Ex von ihr ist und wenn ich pech habe auch ihr jetziger Freund. Und auf der Party dann die Sache in die Hand nehmen... zumal ich auf der Party wenig Zeit für sie haben werde, da ich dort teilweise als DJ auflegen muß - gestaltet sich das auch nicht so einfach.
    Wäre schon irgendwie cool wenn ich das vorher abklären kann, weil die Schmetterlinge im Bauch machen die Nächte nicht gerade angenehm und ich will auch nicht zu lange warten, da ich aus Erfahrung weiß, das wenn man zu lang wartet, es auch nix werden kann. Vorallen auf der Party am Freitag wird sie haufen alte Freunde wieder treffen die sie ein Jahr lang nicht gesehen hat und ich werd sie kaum 5 Minuten alleine haben.
     
    #1
    Recardo, 7 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn dir was an deinem Freund liegt, dann klär das erst mit ihm ab. Frag ihn wie er zu ihr steht.

    Alternativ warte bis sie Schluss macht. Fuchtel im moment lieber nicht dazwischen, dass zerstört nur die Freundschaft und vielleicht auch die Chance mit ihr.
     
    #2
    Doc Magoos, 7 Juni 2005
  3. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Das mit dem Freund brauch ich nicht klären. Der verarscht die halt nur. Er hat noch haufen andere Sachen gleichzeitig laufen. Sie brauch sich einfach nicht mehr bei ihm melden und die Sache ist geritzt.
    Er meldet sich eh nicht bei ihr ... sie hat auch am Sonntag mit ihm gequatscht das es ihr nicht so paßt wie es läuft, der er sich nie meldet, sie hat ja nun auch schon etwas Spitz bekommen das sie nicht die einzige ist, aber sie redet sich halt ein das es nicht so ist.

    Der Freund ist weniger das Problem.
     
    #3
    Recardo, 7 Juni 2005
  4. hofi
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Das Problem ist das sie einen Freund hat, und sie muß die entscheidung treffen dass sie mit ihm schluß macht. Eine fliegender wechsel wäre sicher nicht gut! Ich würde Ihr zuerst mal raten mit ihm Schluß zu machen. Wieso ist Sie mit Ihm zusammen, wenn Sie sowieso nicht zusammenpassen. Frag Sie das einmal!
     
    #4
    hofi, 7 Juni 2005
  5. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    @hofi

    Weil Girls immer wieder auf uns Kerle reinfallen.
    Er sieht gut aus, ist nett und sie will es halt nicht für wahr haben das er sie verarscht. Kommt mir auch so vor das sie noch nicht so richtig weiß was so abgeht, das viele Kerle nur das eine wollen usw.

    Vielleicht noch so zur Ergänzung:
    Ich bin 22,
    Sie ist 20,
    Der Freund ist 17
     
    #5
    Recardo, 7 Juni 2005
  6. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ouh ouh da täusch dich mal nicht.Für mich klingt das so als ob der Freund der typ man ist der die Frauen halt fickt und du eher der, der mit denn Frauen eher 25 Stunden am tag telefoniert.Weisst worauf ich hinauswill?

    Ehrlich gesagt deine geschichte ist ein einziges Dilemma.Sei ein Mann und löse sie anstat drumherum zu analysiren.Das einzige was ich dir raten kann.

    Also mach dich an dieses Mädchen ran, und falls es nichts wird.Pech gehabt.Arschkarte.So ist das Leben...scheiss also drauf.Mehr kann ich echt nicht dazu sagen.Ok Emotionen sind da...man fühlt sich dann vieleicht scheisse und so...aber anders geht es nicht.

    Wolltest meine meinung höhren.Hier hast du sie
     
    #6
    RussenJunge, 7 Juni 2005
  7. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Verdammt du hast recht ... eigentlich lebe ich genauso wie du schreibst: Shit happens - Scheinbar haben die ganzen Schmetterlinge im Bauch, mich das bißchen vergessen lassen.
     
    #7
    Recardo, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ineinander Verliebt Anfang
Nolovefound
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2015
5 Antworten
LikeaBiatch
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2013
8 Antworten