Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

INet Liebe..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris333, 9 April 2005.

  1. chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, hab ne ziemlich supa nette person im Net kennengelernt ... hmm würde gern zu ihr fahren (sie 15, ich 16)..sie wohnt aber 100km weg..naja aber über was soll ihc mit ihr so reden dann ??
     
    #1
    chris333, 9 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also ich kenn die Situation...ihr habt doch sicher was gemeinsam oder? Und ihr habt doch sicher schon darüber gechattet was ihr beide so für Hobbies habt? Das wär ne Möglichkeit, planen kann man das leider nicht, weil meist kommts dann eh ganz anders :zwinker:
     
    #2
    Numina, 9 April 2005
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich denke nicht, dass dir jemand in den Mund legen sollte, was du mit ihr reden kannst/solltest. Denn dass sollte schon deine/eure "sache" sein.
    Und glaub mir, egal wie aufgeregt du bist, man findet immer was zum bequatschen. :zwinker: habs auch schon mehrere male miterlebt :zwinker:
     
    #3
    Ceraphine, 9 April 2005
  4. chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    joar..hmm aber wir haben uns ja scho nüber ALLES unterhalten...
     
    #4
    chris333, 9 April 2005
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Glaub mir ihr findet schon etwas:zwinker:

    Oder geh mit ihr ins kino und hinterher habt ihr dann den film zum bequatschen :zwinker:
     
    #5
    Ceraphine, 9 April 2005
  6. Céleste
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich nicht so viel nachdenken!
    Ich halte es für das beste, wenn ihr euch nicht so auf Reden fixiert, sondern etwas zusammen unternehmt. Z.B., wie meine Vorgängerin sagte: ins Kino gehen. oder zum Bowling...oder...
    Dabei muss man erstens nicht so viel reden und zweitens ist man ja beschäftigt, sodass die Aufregung schnell verfliegen wird. Das mit dem Reden kommt dann schon von alleine! :smile:

    Viel spaß!


    Céleste
     
    #6
    Céleste, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - INet Liebe
celerity
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2010
5 Antworten
Test