Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Infektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von auti, 30 März 2006.

  1. auti
    Gast
    0
    Seitdem ich mitte Januar anfing mit meiner freundin zu schlafen bekam ich fast regelmässig "Ausschlag" bei mir am Penis. Vor allem die Vorhaut und teilweise die Eichel gerötet und halt irgendwie "angegriffen".
    Das hatte ich vorher nie gehabt, also kann es nur von ihr gekommen sein.

    Sie ging zum FA und der stellte fest, dass sie irgend eine Infektion hat, sie solle dann aber nochmal kommen. So, dazwischen lag Abitur und keine Zeit für sie nochmal hinzugehen ( Wir hatten jetzt fast 5 wochen kein sex).

    Sie war jetzt diese Woche wieder beim FA und er hat wieder so eine Untersuchung gemacht und angeblich wäre die Infektion weg und alles in Ordnung. Ich also gestern mit ihr geschlafen und zack, heute wieder genau wie vor 2 Monaten...

    Hat der Arzt was falsch gesehen ? Liegt es an mir ? Wieso bekomm ich es aber nur nachdem wir miteinander geschlafen haben ? oO
     
    #1
    auti, 30 März 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    frag mal ob dein schatz einen pilz hat...wenn dann musst du ihre creme auch unbedingt mitbenutzen ! ansonsten musst du einfach gummis benutzen....
     
    #2
    kleineUlknudel, 30 März 2006
  3. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Verhütet ihr mit oder ohne Kondom?
    Könnte auch am Kondom liegen (latex.....)
    Das hört sich aber sonst auch nicht grad gut an, nicht das du gegen "SIE" alergisch bist, könnte natürlich auch an der INfektion deiner Freundin liegen, geht am besten BEIDE zum arzt und lasst es klären, ist wohl das Beste!:zwinker:

    Viel Glück und lass was von dir hören, wenn du weißt woran es gelegen hat!

    Grüße, PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #3
    PrinzessinPerle, 30 März 2006
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    am PC? :ratlos:

    würd sie nochmal zu nem anderen frauenarzt schicken. und wie schon erwähnt, du musst dich mitbehandeln lassen!
     
    #4
    bunnylein, 30 März 2006
  5. Glühwürmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Wie auch meine Vorschreiber schon sagten,sie sollte nochmal zum Doc gehen,Du aber auch,da es ja eventuell auch von Dir kommen könnte...oder eben auch von den Kondomen...um den Doc werdet Ihr Beide nicht rumkommen,zumal mit Infektionen im Genitalbereich nicht zu spaßen ist....
     
    #5
    Glühwürmchen, 30 März 2006
  6. auti
    Gast
    0
    Hmm sie war ja jetzt schon 2 mal und das letzte mal ist erst 2 Tage her. Habe doch gesagt, sie hat nichts, weder Pilz noch sonstwas, lesen hier manche nich den ganzen Text ? :zwinker:

    Ich frage mich, wie eine Infektion von meiner Seite aus kommen kann, wenn bei mir alles paletti ist, solange wir nicht miteinander schlafen...?!
    Verhütung mit Pille...Kondom wollen wir beide eigentlich nur ungern verwenden :/
     
    #6
    auti, 30 März 2006
  7. Glühwürmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single

    Ich lese immer den ganzen Text:zwinker:

    Euch Beiden wird jedoch nix weiter übrig bleiben,wie so lang zum Arzt zu gehen,bis Ihr wisst,was die Ursache ist...
    Nur weil bei Dir alles paletti ist,solang Ihr keinen Sex habt,heißt das ausserdem nicht gleich automatisch,das Du nicht die Ursache selbst dafür bist.:zwinker:
     
    #7
    Glühwürmchen, 30 März 2006
  8. auti
    Gast
    0
    grrrh genau die antwort die ich nich hören wollte :zwinker:

    Dann muss es wohl sein....:kopfschue
     
    #8
    auti, 30 März 2006
  9. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ausserdem kann sie auch leichte Pilzspörchen in sich haen, bzw die hat jeder und man kann sie nicht unbedingt aufm mikroskop aufträger sehen aber bei dir können sie beschwerden auslösen....oder sie hat bakterien oder sonst was, was bei ihr gut in schach gehalten wird und bei dir nicht

    tja ab zum arzt oder gummis
     
    #9
    kleineUlknudel, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Infektion
Würmchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2015
20 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Venja1995
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2013
6 Antworten
Test