Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

infektion?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LuzDeLaLuna, 31 Juli 2006.

  1. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    beim sex ist meinem freund und mir nen kondim geplatzt (man muss es sich so vorstellen, dass nen stück von dem Kondom in mir geblieben ist). dieses besagte stück ist aer erst am nächsten tag rausgekommen (ich denke so nach 15-20 stunden). so jetz hab ich nen brennen am scheideneingang, dieser ist auch etwas geschwollen, und es kommt immer so ne flüssigkeit die aussieht wie total verdünnter eiter :cry:
    kann das an diesem stück kondom liegen oder was könnte das sein?

    danke fürs lesen
    mfg luz
     
    #1
    LuzDeLaLuna, 31 Juli 2006
  2. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    wie lange ist denn dieser Vorfall her und welche Frabe hat denn diese Flüssigkeit?
     
    #2
    Ambrosia82, 31 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen. Der kann das am besten beurteilen und auch therapieren.
     
    #3
    krava, 31 Juli 2006
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der vorfall war letzte woche (ich glaube mittwoch oder donnerstag). die farbe naja wie eiter halt- gelblich.

    achso mh der vorfall war während meiner periode, falls das noch wichtig ist.

    zum arzt will ich auch noch gehen (morgen) muss mir hier aber erstmal einen suchen, weil ich im urlaub bin.
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test