Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

infektion?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Krissy, 8 Juli 2008.

  1. Krissy
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    hallo zusammen, ich habe mal eine frage, ich habe seit vorgestern leicht rötliche und trockene haut neben dem scheideneingang. kann es ein pilz sein oder nur gereizte haut ? es juckt nicht, nur wenn ich es berühre. hab schon wundsalbe draufgeschmiert gestern, ist aber immer noch da.. könnt ihr mir vllt sagen was es ist ?

    gruß krissi
     
    #1
    Krissy, 8 Juli 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was genau hast du draufgeschmiert?
    hast du ausfluss? wenn ja, wie sieht der genau aus?
    wo genau ist "neben" dem scheideneingang? oben, unten, rechts, links?
    könnte ne infektion sein, aber auch nur ein ekzem oder so. ich würd das zur sicherheit lieber abklären lassen.
     
    #2
    CCFly, 8 Juli 2008
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Hallo,

    wie fast immer sind Ferndiagnosen nicht wirklich sinnvoll.
    Könnte ein Pilz sein, könnte aber auch was anderes sein.

    Daher mein Tip: mach einen Termin bei deinem Frauenarzt und lass das von ihm abklären.
    Nicht einfach irgendwas draufschmieren, sondern den Fachmann schauen lassen.
     
    #3
    Larissa333, 8 Juli 2008
  4. Krissy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    also ja...es war ein pilz..aber... ich hab ihn jetzt 6 tage behandelt...hab auch kein jucken oder ausfluss mehr..aber meine eine schamlippe ist etwas geschwollen. es tut aber nicht weh. hab eben sowas wie ein pickelchen entdeckt, das etwas weh tut wenn ich es anfasse.. kann die geschwollene schamlippe davon kommen, weild er pilz müsste doch schon weg sein oder
     
    #4
    Krissy, 13 Juli 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Er sollte schon wegsein, aber das heißt nicht umbedingt, dass er es auch ist...
    Vielleicht gehst du besser noch mal zum FA. Ja, ist nervig, ich weiß, aber besser, als wenn du sowas noch länger behälst und sich da noch schlimmeres bildet!!
     
    #5
    2Moro, 13 Juli 2008
  6. Krissy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    ja sonst hab ich kein jucken, kein brennen, keinen ausfluss...

    müssten beim pilz dann nicht eher beide schamlippen geschwollen sein

    und wie gesgat dieses pickelchen oder vllt auch ein mückenstich auf der schamlippe die etwas angeschwollen ist. die andere ist ganz normal.
     
    #6
    Krissy, 13 Juli 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das hört sich wie ein pickel in der schamlippe an. ich hatte das auch mal. hab ich mit ner strerilen nadel aufgestochen und den eiter rausgedrückt, dann wars ziemlich schnell weg.
     
    #7
    CCFly, 13 Juli 2008
  8. Krissy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    und die rötliche haut ? kann das noch ne teizung vom pilz sein ? weil ich hab wirklich keine symptome mehr , halt nur noch etwas rote haut
     
    #8
    Krissy, 14 Juli 2008
  9. Larissa333
    Gast
    0
    Krissy, wie schon in meiner anderen Antwort:

    Wir können dir nichts anderes sagen als: "Vielleicht ist es das, könnte aber auch jenes sein."

    Es kann ein Pickel sein, eine Talgdrüse, vielleicht auch noch ein Rest des Pilzes. Oder eben was ganz anderes.

    So, die Antwort bringt dich doch auch kein Stück weiter.

    Deswegen mein Tip:
    geh zum Arzt, wenn du dir Sorgen machst und lass es abklären.

    Zum möglichen Pilz:
    Nicht immer hat man bei Pilz dann auch Symptome wie jucken, brennen usw. Ich zb hatte weder Brennen, jucken noch rote Haut bei Pilz, sondern die oberste Hautschicht ließ sich leicht abrubbeln
     
    #9
    Larissa333, 15 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - infektion
Würmchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2015
20 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Venja1995
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2013
6 Antworten