Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Infektion?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnuckl20, 16 Dezember 2003.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich habe seit Freitag etwas komisches: mein Schambereich (Schamlippen und Kitzlergegend) juckt und brennt. Ich habe zum Glück morgen gleich einen Termin beim FA, möchte aber trotzdem wissen ob sowas schon mal jemand gehabt hat?
    Es sieht aus als ob mir die Haut da abgehen würde, und brennen tut es am Scheideneingang auch teilweise.

    Was ist das???????
     
    #1
    Schnuckl20, 16 Dezember 2003
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Könnte eine Pilzinfektion sein. Habe gerade eine, allerdings hat's bei mir eigentlich gar nicht gejuckt oder so.
     
    #2
    Beckyvi, 16 Dezember 2003
  3. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn das von dem blöden Thermenbad kommt :angryfire ich glaub es zu 99% weil ich bei sowas total pingelig bin.
     
    #3
    Schnuckl20, 16 Dezember 2003
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hatt das auch shcon, war furchtbar unangenhem. hab ne salbe verschrieben bekommen und dann war die qual nachn paar tagen zum glück endlich vorbei
     
    #4
    *fechti*, 16 Dezember 2003
  5. MausalDeluxe
    0
    Es kann gut möglich sein, dass du dich selbst befriedigt hast und dir etwas eingeschoben hast, was nicht ganz sauber war. Das ist bei mir auch schon mal gewesen aber bei mir ist es dann von alleine wieder weggegangen. Man muss sich dann öfters und noch intensiver waschen. Aber ist gut, dass du zum FA gehst.
     
    #5
    MausalDeluxe, 16 Dezember 2003
  6. Vivian
    Gast
    0

    hmm naja..."noch öfter und intensiver waschen" ist blödsinn..denn gerade durch das häufige Waschen mit normalen Showergels, wird die natürliche Scheidenflora zerstört...deswegen sollte man zur Intimhygiene nur Waschlotionen benutzen, die für den Intimbereich gedacht sind..wie zB Sagella.

    Naja..aber was Du beschrieben hast, Schnuckl20, das wird wohl eine Pilzinfektion sein...das kenne ich auch..das kann ganz schnell passieren!
    aber da musste wohl zum arzt..die wird dir wohl ne salbe und/oder scheidenzäpfchen aufschreiben..dann geht das ganz schnell wieder weg
     
    #6
    Vivian, 17 Dezember 2003
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hi Schnuckl,
    ja, das hatte ich auch schon - wird wohl eine ganz normale Pilzinfektion sein, der Arzt wird dir einen Abstrich machen, dann einige Tage Scheidenzäpfchen und Salbe verschreiben, und wenn du das alles schön brav nimmst :smile: ist auch bald wieder alles ok! :engel:
    Tip: Den Freund (falls vorhanden) mit der Salbe gleich mitbehandeln! Sonst kann's evtl. passieren, daß ihr euch immer wieder gegenseitig ansteckt...

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 17 Dezember 2003
  8. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Nein, ich schiebe mir gewöhnlich nichts in die Scheide :grin: und waschen tu ich mich da "unten" auch zweimal täglich. Daran kann es 100% nicht liegen.
    Ich war beim FA und es kommt von dem scheiß Schwimmbad, in der Bazillenschleuder war ich das letzte Mal :angryfire
     
    #8
    Schnuckl20, 18 Dezember 2003
  9. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Nein, ich schiebe mir für gewöhnlich nichts in die Scheide :grin: und waschen tu ich mich da "unten" auch zweimal täglich. Daran kann es 100% nicht liegen.
    Ich war beim FA und es kommt von dem scheiß Schwimmbad, in der Bazillenschleuder war ich das letzte Mal :angryfire
     
    #9
    Schnuckl20, 18 Dezember 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das kann schon ein Pilz sein, hatte ich auch schon oft.

    Gib das mal in die Suchmaschine ein, da haben wir schon öfters darüber geschrieben.

    Und Sternschnuppe hat Recht! Unbedingt den Freund mitbehandeln, auch wenn er keine direkten Beschwerden hat. Er kann allerdings die "Pilze" weitergeben.
     
    #10
    Hexe25, 18 Dezember 2003
  11. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Dann sollten wir demnächst mit Kondom verhüten, oder? Wir hatten seit Auftreten der Krankheit nicht mehr und auch seit dem Tag als ich in dem Bad war und mir das geholt hab, er kann also nix haben. Sollten wir jetzt mit Kondom verhüten oder "reicht" es wenn er sich nach dem Sex einfach auch mal ein wenig von der Salbe drauf tut?
     
    #11
    Schnuckl20, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Infektion
Würmchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2015
20 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Venja1995
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2013
6 Antworten