Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Informationen von weiblichen Usern!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AZ4D, 16 Dezember 2003.

1. AZ4D
    Gast
    0
    Hi
    Ich bin neu hier und habe noch so einige Fragen über das weibliche Geschlecht^^
    Ich denke mir das hier genug weibliche Forum User gibt, die mal hier das eine oder andere Tipp schreiben könnten.
    Also ich komme mal zur Sache. Wie wäre es mal mit einem Thread wo die weiblichen User alles reinschreiben würden, wie z.b. auf was für jungen sie stehen(eher bad Boy oder der nette Typ vom neben an) oder was die Jungs beim ersten Date, Kuss, Anmache etc beachten sollten. Ihr wisst schon was ich meine, halt so ein Thread für die Jungs was sie alles beachten sollten, natürlich könnte man sowas auch für weiblichen User machen.
    Ich weiß dass das sich von Person zu Person unterscheidet, aber interessieren würde mich das trotzdem :smile:

Tut mir leid wenn sowas hier schon gibt oder solche Threads hier unerwünscht sind, wenn das der Fall ist dann entschuldigt mich.

Gruß AZ4D

AZ4D, 16 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nutz einfach mal die Suchfunktion ... die ganzen Themen, die du angesprochen hast, gabs schon häufig :tongue:

Juvia

User 1539, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...