Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Informationen zu Talgdrüsen + Hornzipfel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Retro Style, 19 Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retro Style
    0
    Hey,
    ich weis das wir das Thema hier schon einmal hatten aber das ist dann auf Grund (scheinbarer) Unwissenheit oder was auch immer irgendwie untergegangen.
    Drauf gekommen bin ich weil wir grad in Bio das ganze GV-Zeugs behandeln und da ist mir was untergekommen wovon ich bisher noch gar nix gehört hab.
    Und zwar wären da Hornzipfel & Talgdrüsen.
    Da ich extrem wissensdurstig bin und was Sex angeht zwanghaft über alles bescheid wissen muss*g hab ich mich mal informiert was das eigentlich sein soll, zumal wir das im Unterricht nur mal kurz erwähnt hatten.
    Und schau an, hab ich doch glatt Infos + ein Forum dazu gefunden.
    Also, erst mal schnell zur allgemeinen Aufklärung:

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel

    Nachdem ich mir nun also einiges auf dem dazugehörigen Board durchgelesen hab, bekam ich irgendwie den Eindruck das dort jeder zweite der dort etwas posted deshalb so gut wie überhaupt kein Sexualleben hat, weil sich dort alles deshalb in totale Selbstzweifel stürzen.

    Jetzt würde mich mal interessieren was man hier so darüber denkt.
     
    #1
    Retro Style, 19 Dezember 2004
  2. Retro Style
    0
    Ich will mich ja nicht beschweren, aber 49 Leute haben sich jetzt den Thread hier angeschaut - hat keiner von denen eine Meinung dazu oder wie darf man das verstehen, dass hier keiner irgend etwas dazu schreibt
     
    #2
    Retro Style, 1 Januar 2005
  3. Bloedi
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Also von Zipfeln weiß ich nichts, aber die Leute schreiben dazu nichts, weil es ein Thema ist, was wieder keine zugeben möchte.

    Die Talgdrüsen hat jeder.. und bei einigen ist das erblich bedingt stärker ausgeprägt.

    Das ist keine Krankheit, aber kann schon schlecht fürs eigene Gewissen oder Selbstbewußtsein sein.

    Im Übrigen haben solche erweiterten Talgdrüsen ca. 30 - 40 % aller Männer, wie herausgefunden wurde. Also brauchen sich hier nicht soviele tot zu schweigen.
     
    #3
    Bloedi, 19 Februar 2005
  4. Wis
    Wis
    Gast
    0
    Also ich konnte gleich beim durchlesen ausschließen, hornzipfel zu haben.

    Für die Talgdrüsen, musste ich grad nochmal nachsehn.

    Mhmmm - ich glaube bei mir is alles der Mehrheit der Männer entsprechend.

    Vielleicht nen Link zu nem Bild dazu?

    Wis
     
    #4
    Wis, 19 Februar 2005
  5. Retro Style
    0
    http://www.google.de/

    Da kannst einiges zu lesen wens intressiert
     
    #5
    Retro Style, 19 Februar 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Aeh.. was sollen die Leute denn bitte schreiben?!

    Das einzige was der Thread hier bewirkt ist doch, dass jeder Lehrer nun weiss was ihr in Bio und du in deiner Freizeit machst ^^

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Informationen Talgdrüsen Hornzipfel
ChaosBoy
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
44 Antworten
HelloPussy
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 April 2009
12 Antworten
DerFrauentyp82
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Januar 2009
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.