Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Infos zur Erotikmesse

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Bellis, 2 Mai 2002.

1. Bellis
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage hier passend ist (ist ja irgendwie schon Sex, aber auch Fun und Off-Topic...), aber am WE soll in Frankfurt Erotikmesse sein.:grin:
    Kann mir jemand nähers sagen (Ort, Öffnungszeiten, Eintritt) Ich hab schon im Netz gesucht, aber irgendwie nur uralte Sachen angezeigt bekommen...
    Vielen Dank schonmal!

Bellis

Bellis, 2 Mai 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Sorry, keinen Plan von Frankfurt... war mal in Bergen-Enkheim aber das ist schon länger her...

Vergiss auf KEINEN Fall Foto oder Kamera!!!!! Auch genügend Cash. Gibt viele Pircing & Tatoo-Studios, aber auch Top-Unterwäsche (Shorts, Strings...) - hat aber alles seinen Preis!

Bin gespannt wann wir mal mit Planet-Liebe auf solchen Messen zu finden sind :zwinker:

DocDebil, 2 Mai 2002
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    03. - 05.05.2002 - Eissporthalle Frankfurt!

Stimmt - keine Daten darüber zu finden, darum hier Infos, die ich nun zusammengesammelt hab:

Eintritt kannst Du so mit 10€ rechnen.
    Öffnungszeiten meist so ab 10:00 bis Mitternacht, vielleicht sogar 1:00...

Anfahrt:

Von Norden: Über die BAB 3 Köln - Frankfurt - Würzburg bis Offenbacher Kreuz, weiter auf der A661 Richtung Oberursel / Bad Homburg. Abfahrt Frankfurt Ost. Kurz vor der Aral Tankstelle führt die Einfahrt auf den Parkplatz vor der Eissporthalle.

Von Norden: Über die BAB 5 Kassel - Frankfurt - Basel bis Kreuz Bad Homburg, weiter auf der A661 Richtung Frankfurt Bornheim - Offenbach. Abfahrt Frankfurt Ost. Kurz vor der Aral Tankstelle führt die Einfahrt auf den Parkplatz vor der Eissporthalle.

Von Süden: BAB 3 aus Würzburg bis Offenbacher Kreuz, weiter auf der A661 Richtung Oberursel / Bad Homburg. Abfahrt Frankfurt Ost, kurz vor der Aral Tankstelle auf den Parkplatz vor der Eissporthalle abbiegen.

Von Westen: BAB66 aus Wiesbaden bis Autobahnende durchfahren. Weiter geradeaus auf der Miquelallee den Schildern "Hanau / Offenbach / Fulda" folgen. Sie gelangen automatisch zum Ratsweg, wo Sie links auf den Parkplatz vor der Eissporthalle abbiegen.

Von Osten: BAB66 aus Hanau bis Hessencenter, links abbiegen Richtung Stadtmitte. Vor Möbel Thomas rechts und weiter der Straßenführung folgen. Am Ratsweg rechts bis Aral Tankstelle, dort dann auf den Parkplatz vor der Eissporthalle abbiegen.

DocDebil, 2 Mai 2002
  4. Bellis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke!

Hallo,

erst mal danke für den perfekten Anfahrtsplan, hatte wohl nicht erwähnt, daß ich 30km von Frankfurt weit weg wohn...? Sorry, bitte nicht sauer sein! :engel:

Das hört sich alles ja sehr interessant an... irgendwie soll man heute ja sein Geld anlegen, das sagen mir meine Eltern immer:grin:

Ich hab´jetzt heute erzählt bekommen, letztes Jahr hätten sie
    angeblich 38DM Eintritt genommen.. ist ja schon ziemlich viel. Seufz, mal sehen, ob wir noch irgendwo Näheres rauskriegen.

Kreisch- ich hab eben erst entdeckt, daß es ja noch ganz viel mehr Smilies gibt!!! Süüüüüüß. Das muß ich jetzt grad mal ausleben!:ich steh (der ist mein Favorit :smile: )

Naja egal, nochmal ganz vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

Bellis, 3 Mai 2002
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn Du Dein Geld anlegen willst:

Aktie:

ADULTSHOP.COM LTD.
    WKN: 873083