Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Infrarot am PC

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marla, 29 Oktober 2004.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    mein pc hat eine Infrarotschnittstelle.. aber irgendwie klappt das nicht so wie ich will! verbindungen kommen nicht zustande. Das teil war von anfang an drin, ganz am anfang hat es auch mal geklappt... jetzt nach jhren wollt ich die wieder ausgraben, und nix haut hin.

    ich wollt neue treiber suchen, habe aber keine ahnung wie ich die finden soll... mehr als das ein infrarotgerät vorhanden ist, steht nirgends... hab win xp prof
     
    #1
    Marla, 29 Oktober 2004
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falls du eine Webcam hast (Fotohandy müßte auch gehen), kannst du ja mal den IR-Port filmen. Diese einfachen Kameras könenn auch das IR-Licht sehen.
    Auch, wenn kein anderes Gerät in der Nähe ist, das Teil sollte alle paar Sekunden einige Lichtblitze von sich geben.
    WEnn nicht, liegts irgendwo am Computer.
     
    #2
    Event Horizon, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Infrarot
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 August 2008
8 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2007
12 Antworten
Test