Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Inhaltsratgeber deinstallieren?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Andre17, 26 April 2005.

  1. Andre17
    Gast
    0
    Hi!
    also ich habe da im moment einProblem mit meinem Pc und zwar sobald ich eine seite öffenen möchte, taucht so ein kleines Fenster auf, dass mich danach fragt, ob die Seite wirklich geöffent werde soll und wenn ja, dann muss ich ein Kennwort eingeben und das ständig und das nervt einfach!Anscheinend habe ich da was bei der Firewall verstellt aber irgendwie bekomme ich diesen Inhaltsratgeber nicht weg!!hat vielleicht einer eine Idee oder selber damit erfahrungen gemacht!?bitte sagt mir, wie ich den scheiß weg bekomme!?hab auch schonmal die Firewall deinstalliert und neu aufgespiel aber bringt alles nix!
    Danke schonmal im Voraus
    MfG
    Andre
     
    #1
    Andre17, 26 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. schonmal folgendes versucht..

    im Internet Explorer.. Extras/Internetoptionen/Inhalte/Deaktivieren fertig.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 26 April 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Probier mal folgendes:

    Unter HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\
    Ratings den Key "Key" (Anm.: bescheuerter Name) löschen und, falls vorhanden, die Datei ratings.pol

    PS: Ich kann mir gut vorstellen dass dir das Kummer bereitet, aber dennoch wäre der Thread im Forum Computer, Filme & andere Medien wohl besser aufgehoben :zwinker:
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 26 April 2005
  4. Andre17
    Gast
    0
    Vielen dank!Hat geholfen!Aber eine frage hätte ich da noch!Weshalb ist denn der scheiß aufgetaucht?habe ich das vielleicht unbewusst eingestellt oder wie?
    MfG Andre
     
    #4
    Andre17, 26 April 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es kann sein das Du da irgendwo an ein programm geraten bist, welches eine Sicherheitlücke im IE genutzt hat, um den Inhaltsratgeber zu aktivieren..

    da gibt es viele Wege und Möglichkeiten.. :schuechte
     
    #5
    Baerchen82, 26 April 2005
  6. Andre17
    Gast
    0
    Ok danke!
    Dein Tipp hat jedenfalls geholfen und beim nächsten mal weiß ich ja dann wie´s geht! :zwinker:
    MfG Andre
     
    #6
    Andre17, 27 April 2005
  7. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Hi, Andre!

    Auch wenn sich Dein Problem fürs Erste erledigt hat, zwei Tips hinterher:

    1. Es hilft, das Problem möglichst präzise zu beschreiben. Nach dem Lesen Deiner Frage hatte ich nämlich überhaupt nicht kapiert, daß Du ein Problem mit dem Internet Explorer hast.

    2. Damit das nicht gleich wieder passiert: Lad Dir einen gescheiten Browser herunter und installier ihn. Der Internet Explorer ist leider berüchtigt als Einfalltor für alle Arten des von Dir geschilderten Mülls.
    Du hast die Wahl: Firefox, Mozilla oder Opera. Opera blendet (so lange Du ihn nicht kaufst) rechts oben ein kleines Werbefenster ein, Mozilla und Firefox sind kostenlos.

    Grüße

    Katjes
     
    #7
    User 11466, 28 April 2005
  8. Andre17
    Gast
    0
    Ich wusste nicht, dass ich ein problem mit dem Internet Explorer hatte, denn ich wusste überhaupt nicht, was dass war und wo ich es deaktivieren kann/ konnte sonst hätte ich ja wohl kaum gefragt gehabt!!!!!
    MfG Andre
     
    #8
    Andre17, 3 Mai 2005
  9. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Keine Fragen mehr... :flennen:

    Auch wenn mir die deutsche Regulierungswut im allgemeinen auf den Senkel geht: ein Beispiel mehr dafür, so was wie 'nen Computerführerschein einzuführen...
     
    #9
    User 11466, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Inhaltsratgeber deinstallieren
LiLChicka
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Oktober 2008
4 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Juni 2006
5 Antworten
Test