Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Inhaltsratgeber?!?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Nudl, 16 März 2005.

  1. Nudl
    Gast
    0
    Hi an Alle!

    Hab ein kleines Problem, bzw 2!
    Und zwar: Ich habe einen Laptop von meinem Onkel erworben, jedenfalls hab ich mir eine Netzwerkkarte gekauft, das Internet funktioniert, ABER ich werde immer nach einem Supervisorkennwort gefragt. Mein Onkel meint er hätte keins eingestellt, also weiß ich ned wie ich diesen Filter ohne PW abstellen kann :frown:
    Also ich geh auf INternetoptionen - Inhalte und Inhaltsratgeber deaktivieren - da fragt er mich aber trotzdem nach dem PW.
    Dann bin ich unter Start - Programme - AUsführen gegangen und hab den Suchbegriff "regedit" eingegeben. Hier müsste irgendwo im Fenster das Wort "KEY" auftreten, welches ich löschen sollte. Hab alle Ordner durchgesucht und fand nix =(
    Wollte dann den Schlepptop neu formatieren, da taten sich aber auch wieder einige Fehler auf. Ich hab also die XP Proffessional CD eingelegt, hab den PC neu gestartet, auf F2 hab ich dann Booten von der CD_Rom eingestellt.
    Start - Ausführen - FORMAT C:
    Fenster öffnet sich, "Formatierung ausführen? JA"
    "Format kann nicht ausgeführt werden, da das Volume eines anderen Prozesses verwendet wird blabla..."

    :angryfire

    Nix funktioniert... Hab mir dann von diesem PC hier MS_Dos runtergeladen und auf CD gebrannt, in den Laptop rein, funktioniert auch nicht.


    HOffe es versteht hier irgendwer was ich mein, bin ziemlich verzweifelt :flennen:

    DANK EUCH ganz herzlich!!!!!


    LG Tamara
     
    #1
    Nudl, 16 März 2005
  2. confusion
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wann kommt denn diese Kennwortabfrage? Gleich nach dem Einschalten des PCs vom BIOS aus, oder doch erst beim booten von Windows (weil Du in den Internetoptionen rumwerkelst) ?!

    Ich geh' mal davon aus, dass Die Abfrage vom BIOS her kommt. (wüsst jetzt nix von einem Windows-"Supervisorkennwort")
    Aber trotzdem... welche Version von Windows benutzt Du?
     
    #2
    confusion, 16 März 2005
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sie meint bestimmt den Inhaltsratgeber bzw Inhaltsschutz vom IE. Ich wüßte jetzt nix wie man das Passwort rausbekommt.
    In der Reg wirst du sowas eher nicht finden und schon gar nicht in Klartext.

    Zum formatieren:
    So wie ich es jetzt verstanden hab wolltest du aus dem Windows das Windows selbst formatieren? Das geht nicht, wer bringt sich denn auch schon selber um?

    Stell im Bios halt Booten von CD ein, dann müßte sich die CD einfach booten und dann kannst du auswählen was du machen willst, Windows reparieren, auf ne andere Partition neu installieren, die Partition löschen usw.
     
    #3
    mhel, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test