Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Initiative der Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von minerva, 25 Juli 2004.

1. minerva
    Gast
    0
    Wie findet ihr Männer es, wenn Frauen beim Kennenlernen die Initiative übernehmen. Sind sie dann für euch leichte Beute und uninteressant, weil ja der "Jagdinstinkt" nicht geweckt wird oder findet ihr es nett? Was denken Jungs und Mädels hier: sollte der Mann die Initiative ergreifen oder darf auch die Frau?

minerva, 25 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich wurde quasi dazu gezwungen, die Initiative zu ergreifen:

Mein Freund: "Ich küsse dich nicht. Ich bin zu schüchtern."

evi

evi, 25 Juli 2004
  3. aida
    Gast
    0
    Kommt drauf an...
    (Spitzenantwort!! :grin:)

Wir freuen uns auch mal etwas begehrt zu werden. Ich finde das gar nicht so schlimm wenn die Initiative von der Frau ausgeht. Bei all der Emanzipation sollen die Frauen darauf hoffen das sie vom richtigen angesprochen werden?

Quatsch. Einfach mal auf den "Traumtypen" zugehen und selbst flirten. Frauen haben nur Angst billig zu wirken weils bei Männer oft billig klingt und sie kaum Erfahrung beim ansprechen haben.

Das mit dem Jagdinstinkt ist blödsinn. Zumindestens ich habe noch nie gedacht "Ach, die hat Interesse. Wie langweilig!". Entweder mag man die Person die einen gerade anspricht oder eben nicht.

aida, 25 Juli 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @Meister: früher hätte ich wohl auch auf die letzte antwort geklickt.
    habe aber jetzt auf die dritte geklickt, weil ich mittlerweile selbstbewuster geworden bin. kann mir aber eigentlich egal sein, hab meine freunin, und da ist es mir egal, wer wen anspricht, hat eh keine andere ne chance. :schuechte

User 18780, 25 Juli 2004
  5. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Wenn die Frau mir gefällt und ich Single bin, kann mir doch garnichts besseres passieren. Nachteile hat der Jagdinstinkt der Frau nur wenn der Mann Schonzeit hat :zwinker:

Carotcake, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...