Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Initiative ergreifen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IceBabe, 31 Mai 2004.

  1. IceBabe
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    Es ist kompliziert
    HI ihr!Also bin mit meinem Freund jetzt 5 Monate zusammen und es läuft echt super auch im Bett.
    Nur irgendwie finde ich es schade dass ich meist die Initiative ergreifen muss obwohl er doch schon sichtbar erregt ist. Er hat zwar gesagt dass er gerne verführt und auch verführt wird ,tendenziell zwar eher verführt wird ,aber zu
    80 % bin ich es dann doch im Endeffekt. Könnt ihr mir Tipps geben wie er dann gleich eher über mich "herfällt" statt auf mich zu warten?

    Und Frage an euch:Werdet ihr lieber verführt oder veführt ihr euren Partner lieber?
     
    #1
    IceBabe, 31 Mai 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Zieh Dir was nettes an und mach es ihm so richtig schwer an Dich ranzukommen.. laß ihn mal so richtig heftig zappeln.. Du darfst sogar abweisend sein.. (aber eben ehr spielerisch abweisend, nicht das er es falsch versteht)

    Wenn Du ihn dann irgendwann erlöst, dann hast Du einen Tiger geweckt und dann brauchst Du nix mehr machen ausser schnurren wie ein kleines Kätzchen.. :zwinker:

    viel glück.... Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 31 Mai 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    so..

    ich kann dem baerchen da nur recht geben.. *g mach ihm den ganzen Tag schöne Augen.. befummel ihn evtl auch ein wenig.. spiel mit deinen reizen (Ausschnitt.. schöner rock oder sowas).. und dann müsste er nach einiger Zeit dann doch mal anschlagen *G

    oder sag "schatz ich geh duschen" und dann a) zeihst dich VOR IHM aus ..spiels etwas an dir rum.. und gehst.. *g - er müsst eig hinter her rennen
    b) du sagst ihm.. er verpasst was wenn er net hinter her kommt oder sowas ^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann meinen beiden vorrednern nur zustimmen...

    mach ihn richtig scharf das er nicht anders kann als dich zu wollen :zwinker:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 31 Mai 2004
  5. DarkPredator
    0
    *den anderen zustimm*
    oder leg deine hand in deinen schoß, streichel dich und frag ob er nicht weitermachen möchte.......
     
    #5
    DarkPredator, 10 Juni 2004
  6. Meisje
    Gast
    0
    Bin auch eher der passive Part in unserer Beziehung - lass mich halt gern führen / nehmen :zwinker: Aber selbst die Initiative ergreif ich wenn ich richtig spitz bin und er scheinbar gar nciht drauf reagiert oder so, dann möcht ich ihn einfach rumkriegen. Und wenn ich was getrunken hab bin ich natürlich auch ungehemmter. aber vor allem ersteres - lass ihn einfach mal zappeln, ich denke über kurz oder lang wird ER dann ankommen! Viel Spass!
     
    #6
    Meisje, 10 Juni 2004
  7. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #7
    baztet, 10 Juni 2004
  8. Sabberchen
    Gast
    0
    ----
     
    #8
    Sabberchen, 10 Juni 2004
  9. Love Prisoner
    0
    Blöde Frage: Hast du ihn schon mal schlicht gebeten, mehr Initiative zu ergreifen? Vielleicht wäre das eine sehr einfache Lösung für dein Problem... :rolleyes: Ansonsten kannst du immer noch auf das Heißmachen zurückkommen, was ohnehin eine sehr nette Sache ist.

    Ich persönlich mag es sehr, wenn meine Freundin die Initiative ergreift. Es ist einfach schön zu spüren, dass ich sie heiß mache. Manchmal gefällt es mir aber auch, ganz dominant zu sein und über sie "herzufallen". Oder sie ganz zärtlich nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Wenn sie mich provoziert, ist das auch sehr geil, vor allem, wenn sie es ein bisschen hinauszögert. Die Mischung macht's. :drool:
     
    #9
    Love Prisoner, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Initiative ergreifen
Habubbele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2014
7 Antworten
Rasputin8
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2014
2 Antworten
kaempferherz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2012
9 Antworten
Test