Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Initiative in der Bahn...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von D4rkN3Ss, 24 Januar 2006.

1. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hi Leute!
    Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden :zwinker:
    Ich denke mal diese Fragen kommen euch schon aus den Ohren raus...
    Also wen es nervt... einfach Augen zu :grin:

So nun leg ich aber los...
    Ich fahr täglich mit der Bahn und gelegentlich (Ja meistens in den dümmsten Augenblicken) steigt immer ein nettes Mädchen ein, das ich... jaa sagen wir... recht attraktiv finde :zwinker:
    Augenkontakt bestand auch flüchtig!
    Nun gehör ich ja nicht gerade zu den extrovertierten Exemplaren von Mann, bin allerdings auch nicht schüchtern :zwinker:

Wie soll ich mich nun verhalten?
    Die Frage passt zwar nicht zu meinem Alter, aber im Thema Liebe bin ich trotzdem in der 5 Klasse kleben geblieben :zwinker:
    Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps nennen!

Greetz
    Euer D4rkn3ss

D4rkN3Ss, 24 Januar 2006
  2. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich sag mal, ich bin auch nicht der Casanova schlechthin. Aber in letzter Zeit trau ich mich immer öfter fremde Mädels anzuquatschen, insbesondere in meinem Alter + ältere ;-)

Also ich würd des so machen:

Sofern das Mädel net in einer Gruppe von xx Personen hockt ... setz ich mich einfach gegenüber oder daneben und frag mal locker "Na wo gehts hin?". Musst halt denken, du kennst sie schon, dann fällts dir einfacher sie anzuschaun und zu fragen (kein stottern, zittern und und und). Entweder geht sie auf das Gespräch ein, dann musste halt irgendwie Gesprächsstoff finden, oder sie zeigt dir dass du keine Interesse hast, dann schweigste halt und sie hat PECH ! :zwinker:

kusChÄlbÄrcHeN, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...