Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

INITIATIVE

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tam, 24 Mai 2004.

1. tam
    tam
    Gast
    0
    hi zusammen

ich hab folgendes problem:

ich habe am wochenende wieder mit meinem freund geschlafen, es war wieder super geil.
    ich hab nur ein komisches gefühl, ich möchte gerne die initiative ergreifen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll ?????

schon mal danke dür die antworten!!!!

tam, 24 Mai 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Küss ihn lange, lass dabei deine Hände nach unten wandern, mach es ihm mit der Hand, dann blas ihm einen und dann sitzt du dich auf ihn - und schon hast du die Initiative ergriffen.

tinchenmaus, 24 Mai 2004
  3. flashoverbun
    0
    was auch nicht schlecht ist wenn du ihn fesselst dann musst du die inizative ergreiffen und er kann nix dagegen tun

flashoverbun, 24 Mai 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Mach ihn richtig an. Küss ihn lange, streichel ihn. Zieh in langsam aus, berühre und küsse ihn dabei. Wenn du zur Hose gekommen bist, streichel ihn dort. Mach sie langsam auf, lass dir Zeit dabei. Verwöhn ihn oral, oder nimm ihn in die Hand............u.s.w.

Joe76, 24 Mai 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie ergreift er denn immer die Initiative?

Nett ist auch, wenn du dich einfach mal vor ihm ausziehst oder so wie es tinchenmaus beschrieben hat, finde ich auch nicht schlecht. Allerdings blase ich immer direkt.....nachts ist das toll....*schwärm*

evi

evi, 24 Mai 2004
  6. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    beim vorspiel: kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen... leidenschaftlich küssen, streichel, HJ oder OV... sei einfach fordernd und vielleicht ja n bisschen dominant?!
    setz ihn vor dich aufs bett und dann zieh dich ganz lansam aus... strippmäßig... nur er darf dich nicht anfassen dabei... glaub mir er wird so rattig :grin:

verbind ihm die augen und mach "schweinische sachen" mit ihm... mit essen, federn, öl usw

beim sex: ganz klar reiter :!:
    oder was ich in einer zeitschrift gelesen hab: "popp zurück" *g*

daPepper, 24 Mai 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Also wenn ich mal anfangen will, dann küss ich ihn immer zärtlich von Ohrläppchen zur Schulter und zurück, dann kriegt er'n Kuss, zieh im seine Shirt aus und spiel an seinen Brustwarzen rum, danach geh ich mit meiner Hand in seine Hose. "Schmeiß" ihn dann auf's Bett und zieh in ganz aus.
    Das hilft immer! :tongue:

Lita, 25 Mai 2004
  8. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich diesbezüglich auch nur den vorrednerinnen anschließen. fesseln und augen verbinden halt ich dabei auch für super ideen und reiter ist auch klasse wenn du die initiative haben willst.

@Pepper: kann sein das die frage dumm ist aber was meinst mit zurückpoppen?

untermbirnbaum, 25 Mai 2004
  9. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    laß ihn aufn rücken liegen und du halt über ihn... so ist gleich klar wer in dem moment das sagen hat. mach dann halt was du gern möchtest.

Peter-Pan, 26 Mai 2004
  10. Törtchen
    Gast
    0
    ich kann mich auch nur anschliessen.
    einfach draufsetzten, ihn fesseln und machn mit ihm, was du willst,
    das kann von blasen, über massieren und "was vom körper essen" bis zu reiten gehn..
    lass deiner phantasie freien lauf, er wirds dir danken

Törtchen, 26 Mai 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    tja, auf den SChoß setzen, ihn leidenschaftlich küssen, etwas prickelndes ins Ohr flüstern........ aus sowas kann sich doch schon mehr ergeben.......

Hexe25, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...