Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Inliner

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MySelf1984, 19 April 2008.

1. MySelf1984
    Gast
    0
    Hallo Ihr lieben,

ich möchte euch um Rat fragen.

Und zwar möchte ich mir bald inliner zulegen. Ich kenn mich damit aber überhaupt garnicht aus. UNd weiß auch nicht wo ich vernünftige bestellen kann.
    Und ob man bei der größe etwas beachten sollte, normale schuhgröße ist 38, 39

Die sollen einfach nur zum rum fahren sein. Muss nichts super besonderes sein, aber sie sollten auch nicht nach ein paar metern auseinander fallen.

Könnt ihr mir welche empfehlen? preislich denk ich an 50-70 Euro, das sollte realistisch sein, oder?

MySelf1984, 19 April 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab meine Inliner bei Aldi gekauft. Glaub die haben etwa 40 Euro gekostet...und die fahren sich toll :herz:

User 75021, 19 April 2008
  3. MySelf1984
    Gast
    0
    Eine Bekannte von mir auch, für 20 Euro, aber die gibt es leider nicht mehr, hab sie jedenfalls nicht im Internet entdeckt, und die waren so schön pink :zwinker:

MySelf1984, 19 April 2008
  4. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    ich habe in den jahren viele Erfahrungen mit Inlinern sammeln können und rate dir dringend von den Inlinern aus Discountern ab! Ich hatte selbst 3 Paar von denen... dann habe ich mal Markeninliner ausprobiert... ein himmelweiter Unterschied!!!
    Die rollen sich fast wie von alleine und ermöglichen dir auch den noch so hohen Hügel zu erklimmen ;-)

Ich selbst habe mir welche von der Marke "Rollerblade" zugelegt (26€ bei ebay ,neu) sicher habe ich damit schon ein richtiges Schnäppchen gemacht, aber du solltest trotzdem ordentliche Inliner dieser marke bei ebay finden :smile2: