Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Inneinandersein und NICHTS TUN !!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mentalus, 11 Februar 2004.

  1. Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,

    wer hat damit erfahrung, oder folgendes schonmal versucht:

    INNEINANDERSEIN, augenkontakt, atmen, zärtlich küssen, spüren, total entspannen und "NICHTS TUN" !! :verknallt

    ich meine das muß doch bestimmt ein irre gefühl sein! (wenn man sich liebt)

    habt ihr das schonmal versucht, und wie findet ihr das? (Ich kann es derzeit nicht, weil ohne partnerin, würde mich aber unendlich reizen)

    liebgrüß,

    mentalus

    p.s. kommt aus dem tantra, ist die sogenannte "barrylong-technik", kann aber leider nicht mehr dazu sagen!
     
    #1
    Mentalus, 11 Februar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    nun ja,....mit bewegung findich das gefühl besser^^
     
    #2
    Carfunkel, 11 Februar 2004
  3. Pure_Poison
    0
    Hmm also ich hab das eigentlich schon ab und zu... Liege dann meistens auf meinem Freund drauf (er auf Rücken und ich halt oben drauf) und dann guggn wir uns nur an oder küssen uns, er krault mir ab und zu den Rücken und wir tun sonst nichts bzw denken an nichts. :gluecklic Das ist wirklich ein total schönes Gefühl und da wünscht man sich dann schon ab und zu dass des nie aufhört :verknallt

    strange_girl
     
    #3
    Pure_Poison, 11 Februar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    puuuh..ich glaube, ich würde dabei ganz hibbelig werden...aber ausprobieren kann man es ja mal....
     
    #4
    Speedy5530, 11 Februar 2004
  5. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das schon gemacht, und mir gefällt das schon. Meine Freundin beschwert sich dann halt immer dass ich was machen soll...
    Ist halt ein schönes aber kein richtig geiles Gefühl, aber wenn man sich liebt ist es Klasse, jedenfalls für mich.
     
    #5
    nimbus_2001, 11 Februar 2004
  6. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben

    ich fand und finde es genial, in erwartung der nächsten bewegung zu verharren. das ist nicht NICHT GEIL, für mich ist das besonders geil!

    aber wie hier schon anklingt: der eine mags, der andere nicht. ich sage: ausprobieren - es lohnt sich!
     
    #6
    Lei-Charatin, 11 Februar 2004
  7. Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    es geht dabei um das INNEINANDERVERSCHMELZEN also sozusagen EINS-WERDEN
    (geht nur mit Liebe)

    Ich könnte mir noch vorstellen: "minimalst bewegungen (der akt ansich)" (klar, man braucht sehr viel disziplin dazu, ist aber gerade der reiz, und kann ein sehr beglückendes gefühl auslösen)....

    .... und, auch nur mal so zur abwechslung gedacht!
     
    #7
    Mentalus, 11 Februar 2004
  8. D-A-U
    Gast
    0
    für danach ist das doch auch was - dann ist es meiner meinung nach noch söner
     
    #8
    D-A-U, 12 Februar 2004
  9. ryanv
    Gast
    0
    Habs bisher immer nur danach mit meiner Freundin gemacht. Is aber wirklich schön.
    War mal recht lustig als wir da so lagen, auch etwas länger, uns küssten und "Er" (nachdem ich gekommen war) "plötzlich" wieder steif wurde, während ich noch in ihr drin war. Irgendwie ne lustiges Gefühl gewesen :blablabla

    Aber sonst, kanns für danach nur empfehlen, son bisschen zum entspannen is das ganz schön (geht meiner Meinung nach am Besten wenn die Frau oben ist)
     
    #9
    ryanv, 12 Februar 2004
  10. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    grundsätzlich ist das ein sehr schönes und tieffühlendes gfühl, wenn an sich so nah ist, insgesammt ist doch normaler sex besser und erfüllender.
     
    #10
    Space-max, 12 Februar 2004
  11. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Das Gefühl ist auch geil. Wir machen das auch ab ubd zu mal. Und wenn Sie dann noch ihre inneren Muskel bewegt. Einfach ausprobieren es lohnt sich
     
    #11
    tranceparty, 12 Februar 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das Gefühl ist schon ok. Nach einiger Zeit kann es aber sein, dass die Erektion nachlässt (war bei uns jedenfalls so).

    Ab und zu kann das ja mal ganz nett sein.....
     
    #12
    Hexe25, 12 Februar 2004
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    jaja wir sollen arbeiten, und ihr mal wieder nicht:zwinker:

    kenn das auch, aber ist halt wenn man grad in fahrt ist mehr ungünstig. aber halt das gefühl "eins" zu sein, ist schon toll im richtigen moment.


    gruß lissy_20
     
    #13
    User 4030, 12 Februar 2004
  14. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hab das auch ab und zu
    wenn er dann noch drin st und ich den muskel ein bisschen anspann kriegt meine freundin imme die krise :zwinker: das is vollsuess ^^
     
    #14
    Standbye, 12 Februar 2004
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich finde das vom Schönsten, so vereinigt
    sein stunden lang.
    Aber "ich" bin etwas klein dazu und wir
    müssen Aktiv sein damit ich drinnn bleibe.
    Meine Freundin z.B. "kaut" an meinem Penis
    oder ich bewege ihn.

    Wenn der Penis schlaff wird dann flutscht er
    sofort raus.
     
    #15
    simon1986, 12 Februar 2004
  16. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Und das klappt bei euch wirklich stundenlang? Kenne das bei uns nur für ein paar Minuten, entweder mitten beim Sex oder wenn er gekommen ist ...
     
    #16
    Tusse, 12 Februar 2004
  17. Miezerl
    Gast
    0
    bisher noch nicht ausprobiert wobei ich mir aber schwer ohne bewegungen vorstellen kann das sich da punkto erregung viel abspielt...
     
    #17
    Miezerl, 12 Februar 2004
  18. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt, ohne Bewegung klappts nicht lange :zwinker:
     
    #18
    Tusse, 12 Februar 2004
  19. klausie
    Gast
    0
    Kaufe Dir mal ein Buch über Tantra-stellungen. Es ist ein super geiles gefühl einfach nichts zu tun und den Partner zu spüren.
     
    #19
    klausie, 12 Februar 2004
  20. lin
    lin
    Gast
    0
    ich find das wunderschön... mein freund nich ganz so wie ich (jaja,der bewegungsdrang) aber ja... mir gefällts :smile:
     
    #20
    lin, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Inneinandersein NICHTS TUN
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten