Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

innenstich:D

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Fabse, 18 Juni 2005.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    #1
    Fabse, 18 Juni 2005
  2. Gowron
    Gast
    0
    Es ist kein Fake. Aber der Moderator hat auch ne ganz schöne Macke. Der beleidigt die Zuschauer, das gibt´s nicht nochmal. Klar sind manche Spieler echt blöde und denken nicht nach. Aber das kann dem Moderator doch voll egal sein. Dann bezahlt man noch 49 cent für´n Anruf, hat´s falsch und darf sich dann die Dummmache von dem kleinen Arschloch da anhören. Wo gibt´s denn so was. Doch nur bei Scheiße hoch 9.
     
    #2
    Gowron, 18 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Läuft das nicht immer so?
     
    #3
    Doc Magoos, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten