Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Innere Blockade?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Roo, 1 Februar 2008.

  1. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Sagt mal, wie ist es möglich, dass man sich selbst so viele Steine in den Weg legt und dann auch noch über diese stolpert? -.-''

    So, nach dieser kleinen, leicht melodramatisch angehauchten Einleitung komm ich mal gleich zur Sache:

    Vor ca. 1 Stunde war ich ein bisschen auf der Mariahilferstraße spazieren. Bin da gern unterwegs, mag es, wenn ich viele Leute um mich herum habe. Aber wie dem auch sei, ich hab mich dann in den Starbucks reingesetzt und mir einen Kaffee bestellt. Und während ich so warte seh ich plötzlich ein unglaublich schönes Mädel, das mich anlächelt. Ganz klar, ich müsste blind gewesen sein um das nicht zu bemerken. Also hab ich mal leicht unsicher wirkend zurückgelächelt. Und als siesich dann einen löffel holte, kam sie nah, sehr nah an mich ran, und hat doch einen recht eindeutigen Gesichtsausdruck gemacht. Und was mache ich? Nichts! Unglaublich, aber wahr.
    Das Problem ist, ich bin seit einer Weile in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt und hab eigentlich nur sie im Kopf. Und als ich dann das Mädel im Café anreden wollte, fiel sie mir wieder ein und ich fühlte mich plötzlich furchtbar schlecht. Und das ist nicht das erste mal. Es gab schon ein paar ähnliche Situationen und jedes Mal hatte ich fast das Gefühl sie zu betrügen wenn ich einer anderen etwas anfangen würde. Nur heute war es eben besonders extrem, weil sie ganz klar was von mir wollte.

    Also worauf ich eigentlich hinaus will: Ist das normal? Warum fühle ich mich einem Mädchen (damit meine ich jetzt die aus meiner Schule, nur falls das missverstanden wird ^^) gegenüber verpflichtet, "treu" zu bleiben, obwohl sie von meiner Existenz höchstens ahnt?

    Hoffe, ihr könnt mir helfen :smile:
     
    #1
    Roo, 1 Februar 2008
  2. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    103
    16
    Single
    Ich push ja nicht gern, aber ich mache eine Ausnahme... :zwinker:

    *hochschieb*
     
    #2
    Roo, 2 Februar 2008
  3. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich hatte das auch mal, als ich noch jünger und in der schule war. Da war ich in einen jungen verknallt, musste auch die ganze zeit an ihn denken, aber er wusste nix davon und es lief auch nix :grin: .
    Immer, wenn ich dann einen anderen netten jungen kennenlernte und ihm evtl. näher kommen wollte, dachte ich an diesen typ aus der schule und hatte ein schlechtes gefühl, so nach dem motto:" oh nee, was finde ich den neuen denn so toll, ich bin doch eigentlich in thomas verknallt und ich will doch, das aus uns was wird..."

    Bei mir war es glaube ich die hoffnung, mit dem jungen aus der schule zusammen zu kommen. wenn ich mit einem anderen typen zusammen gekommen wäre, hätte es mir leid getan dass es nicht thomas war. Ich war ihm gefühlsmäßig treu. Ich hoffe, du verstehst was ich meine??
     
    #3
    curly88, 2 Februar 2008
  4. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das Problem hatte ich auch schonmal. Ich war in einen Typen aus meiner Klasse verliebt und konnte echt an nix anderes mehr denken.

    Auf ner Party hätt ich dann die Möglichkeit gehabt, einen super hübschen Typen auf den alle Mädels heiß waren, näher zu kommen. Also, er hatte schon seine Hand auf meinem Bein. Aber ich musste dann auch an den aus meiner Klasse denken und habe es einfach nicht geschafft, den anderen zu küssen.

    Naja, hat sich dann auch gelohnt für mich. Ein paar Tage später bin ich dann mit ihm zusammen gekommen.
     
    #4
    vanillaDeluxe, 2 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Innere Blockade
pinguin28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2009
6 Antworten
The Art of Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2007
1 Antworten
FlyingAngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2006
7 Antworten