Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Innere Leere

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ghost2412, 9 Juni 2008.

  1. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Verlobt
    Ich meld mich ma wieder
    Mein problem besteht darin das ich wen ich nicht bei meiner Freundin bin Irgendwie eine innere Leere fühle bin total unlustig und habe auf nichts Lust ist das normal oder hab ich irgendwie psychiche probleme die ich verdränge? Eigentlich gehts mir gut bis auf bissel stress mit der Familie aber da is normal und ich bins gewohnt
     
    #1
    Ghost2412, 9 Juni 2008
  2. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das nennt man Liebe :smile: Ich weiß ja nicht wie lange du mit deiner Freundin schon zusammen bist, aber gerade am Anfang fällt es sehr schwer sich auch nur für einige Stunden zu trennen, das ist doch völlig normal. Und wenn du deine Freundin arg vermisst, dann zeigt das doch nur wie sehr du sie liebst. Ich sehe da kein Problem.
     
    #2
    xStevex, 9 Juni 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ironischerweise steht im Profil des 16-jährigen Threadstarters "Verlobt" ... man würde meinen, dass wenn er dies ernst meint (ich möchte hier keine Diskussion darüber eröffnene, wie ernst es Teenagern sein kann), sie sich nicht erst seit ein paar Wochen kennen und zusammen sind ...
     
    #3
    xoxo, 9 Juni 2008
  4. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Es gibt auch genügend glückliche Paare, die sich selbst nach Jahren ungerne für mehrere Tage voneinander trennen. Ich find das normal, was wäre das denn für eine Beziehung, wenn es einem gleichgültig wäre für längere Zeit auf den Partner zu verzichten?
     
    #4
    xStevex, 9 Juni 2008
  5. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    50
    0
    0
    Verlobt
    Ironischwerweise? danke...
    Ich bin vielleicht auf dem Papier Teenager wen ich jetz 3-4 jahre älter wäre wuerde keiner sagen "wieernst"
    Ich meine es damit sehr ernst
    die dauer reiner zeitrecnung nach etwas mehr als 2 monate aber wir haben das gefühl das wir uns schon ewig kennen.
     
    #5
    Ghost2412, 9 Juni 2008
  6. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Tschuldigung, aber das Gefühl ist normal.Geht mir ehrlich gesagt genauso.

    Was tut es bitte zur Sache wie lange man zusammen ist?Wenn man sich total sicher ist und dass ist ja wohl der Fall und kennen tun wir uns schon länger.Ironischweiße na danke.Ich meine wir hätten es ja nicht gemacht wenn wir uns nicht sicher wären und es uns nicht ernst wäre.
     
    #6
    Angelmaus, 9 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Innere Leere
2010er
Kummerkasten Forum
27 April 2010
19 Antworten
matze8474
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2008
6 Antworten
bastilein
Kummerkasten Forum
7 Juli 2007
11 Antworten
Test