Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Innere schönheit ..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 5 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    .. was ist innere schönheit? ..

    (für euch erstmal..)

    wie kann man sie erreichen?
    wie erhalten?
    wie verlieren?

    energie =>
     
    #1
    büschel, 5 März 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    erhalten kann man sie auf jeden fall in dem man mit sich zufrieden ist und Selbstbewusstsein ausstrahlt, verlieren durch genau das gegenteil.
    was das ist?
    dieses etwas was einen menschen auf anhieb sympatisch erscheinen lässt, man aber gar nicht erklären kann warum.

    alles ganz subjektiv natürlich.
     
    #2
    TheRapie, 5 März 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    "du besitzt doch innere Schönheit" ist das was sie den deprimierten Häßlichen sagen, damit sie nicht ganz so niedergeschlagen sind :blabla_alt:
     
    #3
    Honeybee, 5 März 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    :geknickt: warum können das Andere immer besser sagen als ich?

    @Honeybee. Für mich ist auch äussere Schönheit etwas sehr komplexes.

    Schönheit wird leider normiert, sie MUSS normiert sein, damit sie "operationabel" wird, damit man sie wirtschaftlich nutzen kann. Mit sich Unzufriedene Menschen konsumieren mehr. Wenn Jeder selber entscheiden würde, was ihm gefällt --- wo kämen wir da hin!!

    Also für mich lässt sich innere und äussere Schönheit nur schwer trennen.
     
    #4
    simon1986, 5 März 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    wie kann man sie erreichen? Gar nicht. Sowas hat man oder hat man nicht...
    wie erhalten? siehe oben
    wie verlieren? siehe oben

    Ich finde innere Schönheit ist ein gutes Herz und ein nettes Wesen + die Ausstrahlung dazu.
     
    #5
    Dreamerin, 5 März 2006
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Sowas gibt es nicht. Ich glaube der Begriff existiert nur um manche Leute zu beruhigen. Er wird automatisch bei Menschen angewendet, denen man keine äußere Schönheit zuspricht. Der Korrektheit wegen.

    Das was einige hier als innere Schönheit interpretieren würde ich allgemein als Sympathie bezeichnen.
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 5 März 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das gegenteil von äußerer.

    ...wenn man tadellose innereien hat?!
     
    #7
    CCFly, 5 März 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    meinste saubere leber und nen glanz-darm? :zwinker:
     
    #8
    büschel, 5 März 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, im sinne von "meine leber ist ok, denn ich trinke nicht. meine lunge ist ok, denn ich rauche nicht. mein hirn ist ok, denn ich lese keine von büschels umfragen" :grin: :cool1:
     
    #9
    CCFly, 5 März 2006
  10. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    die formel ist ganz einfach:

    innere schönheit = selbstzufriedenheit
     
    #10
    La Vita è bella, 5 März 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    ja suüer.. soll ich fragen ob ihr im oder gegen den uhrzeigersinn leckt oder die zunge um die eichel kreisen lässt oder wie?
     
    #11
    büschel, 5 März 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klar! :grin:
    also wenn du es wissen willst: ich lass die zunge um die eichel kreisen :engel: und auf den uhrzeigersinn achte ich nicht besonders
     
    #12
    CCFly, 5 März 2006
  13. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Lol, ja stimmt :tongue:
     
    #13
    Prinzesschen :), 5 März 2006
  14. büschel
    Gast
    0
    aha.. massierst du auch mit der zungenspitze das löchle wo das sperma rauskommt? :zwinker:
     
    #14
    büschel, 5 März 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das hat er nicht so gern
     
    #15
    CCFly, 5 März 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    hat er schonmal ein nasenloch von dir geleckt?
    würde dir das gefallen? (kitzlig? :zwinker:)
     
    #16
    büschel, 5 März 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hm... die nase? nee, das mach ich bei ihm immer :tongue:
     
    #17
    CCFly, 5 März 2006
  18. büschel
    Gast
    0
    der hat aber hoffentlich keine nasenhaare :eek: ?

    oder reisst ihr sie aus? :link_alt:
    (einzeln! das ist mein tipp! vitalisiert.. )
     
    #18
    büschel, 5 März 2006
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Für mich besitzt jemand innere Schönheit, der durch und durch ein guter Mensch ist (eine gute Freundin von mir ist so). Jemand, der erst an andere denkt und dann erst an sich selbst, der unverdrossen an das Gute in anderen Menschen glaubt und versucht, auch noch die letzte traurige Gestalt im besten Licht seiner Möglichkeiten zu sehen.

    Jemand der sanftmütig und lieb ist.

    Ich find mit Selbstbewusstsein hat das nur peripher was zu tun, eher mit innerer wahrhaftiger Güte und einem großen Herz.
     
    #19
    Piratin, 5 März 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die halten sich in grenzen :zwinker:
     
    #20
    CCFly, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Innere schönheit
Erdbeerfee
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2012
41 Antworten
BenNation
Umfrage-Forum Forum
9 August 2011
45 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2011
33 Antworten
Test