Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Innere Schamlippen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 22 Juli 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Neulich las ich irgendwo im Web, dass es in Afrika Volksstämme gab (gibt?), wo möglichst weit heraushängende innere Schamlippen ein absolutes Schönheitssymbol sind. Um das zu erreichen, mußten Mädchen unter Anleitung der Frauen häufig daran "zupfen" oder ziehen, damit sie bei der Heirat lang genug heraushingen. Es gab dort auch Bilder, extrem! Man nennt das "Hottentottenschürze".
    Kann es also sein, wenn (heute) Mädchen öfter daran ziehen (z.B. bei der SB), diese dadurch länger werden? Ich meine, wenn das in Afrika möglich ist, müßte das hier ja auch so sein.
    Ich will aber keine von euch animieren, sowas zu tun! Es geht mir nur um die Frage ob das möglich ist.
     
    #1
    ProxySurfer, 22 Juli 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nachdem Haut und Gewebe im Allgemeinen ziemlich anpassungsfähiges Material ist, ist es sicher möglich... allerdings wirds genug Zeit, Arbeit und vielleicht Hilfsmittel (zb Gewichte oder so) benötigen. Also von ein paar Mal dran ziehen (eben zb bei SB) wird niemand gleich die Mega-Schamlippen bekommen *gg*.
     
    #2
    Teufelsbraut, 22 Juli 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Teufelsbraut:
    Stimmt, die in Afrika machen das viele Jahre täglich, fangen schon in der Kindheit damit an.
    Auf Intimschmuck-Seiten sieht man auch Frauen, die sich mit Gewichten die inneren Schamlippen verlängern (hm, wers mag...?)
     
    #3
    ProxySurfer, 22 Juli 2003
  4. fastjungfrau
    0
    AUTSCH! :eek:

    Jaja, und in irgendeinem ostasiatischen Land binden sich die Männer Gewichte (bis zu 60 kg!) an ihren Schniedel und lassen das ganze dann gekonnt vor- und zurückschwingen.
    Muss mal gucken, wo das war und gegbenenfalls einen Link einfügen...
     
    #4
    fastjungfrau, 23 Juli 2003
  5. supergirl_007
    0
    ja also klar können sich die schamlippen vergrößern bzw verlängern. wenn man ständig daran rumzieht und zupft ist ja logisch das se dann größer werden bzw 'ausleiern'.
    wobei ich auch ned glaub das des beim SB so passiert...
    zu afrika und uns deutschen ist ja da kein großer unterschied aber die machendes ja tag täglich und nehmen da sicherlich auch hilfsmittel.
    aber da sieht mans mal: hier in D regen sich die jungs auf wenns zu große sind und die raushängen und da steht man voll drauf...
    naja jeder wie ers mag!
     
    #5
    supergirl_007, 23 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Innere Schamlippen
piekay
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2012
14 Antworten
palomalove
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2009
11 Antworten
LaZe
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2008
24 Antworten