Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Innere Verletzungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Elizabeth, 17 August 2006.

1. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Der Penis von meinem Freund ist recht groß und wenn wirs doggy (oder teilw. auch andere stellungen) machen, stößt er ab und zu so feste zu, dass es bei mir innerlich schmerzt. Ich vermute, dass er dabei an die Gebärmutter (-hals) stößt?! Ich wollte nun mal fragen, ob sowas bleibende Schäden verursachen könnte, wenn er zu feste zustößt.
    Jmd erfahrungen gemacht oder irgendwie/-wo was davon gehört oder gelesen?

Elizabeth, 17 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du wirst richtig mit deiner Vermutung liegen. Er stößt dabei wahrscheinlich gegen den Muttermund. Mich beispielsweise törnt das extrem an, aber vielen Frauen geht es so wie dir - sie haben Schmerzen dabei.
    Für gewöhnlich sollte es aber nicht zu inneren Verletzungen oder bleibenden Schäden kommen, wenn er dagegen stößt. Dennoch solltest du ihm sagen, er soll etwas vorsichtiger sein, denn der Sex soll ja keine Schmerzen verursachen!

Kuri, 17 August 2006
  3. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz genau. wenns zu feste ist, musst du ihm das sagen. von alleine kommt er ja scheinbar nicht drauf.

Ian_Curtis, 17 August 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    manche männer haben ja anscheinend auch die vorstellung "umso tiefer und fester, desto geiler" aber dabei kommts ja auf dir cihtige technik drauf an und einfach nur feste rein tut wahrscheinlich bei den meisten weh und ist unangenehm. oder ihr müsste euch ein bisschen anders hinlegen/setzen.., sodass er, während er so fest zustößt, woanders ranstößt, wos sich schön anfühlt :zwinker:

keksspatz, 17 August 2006
  5. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Doch doch, ich sag's ihm wenn's zu tief war und dass ich dabei schmerzen habe. Und er machts dann auch vorsichtiger.
    Allerdings mag ich's schon gern hart und heftig, so dass ich nicht sagen würde, er soll's jetzt bitte ausschließlich soft machen, damit er bloß nicht wieder drankommt.
    Ich bin eigentl. nicht allzu zimperlich. Bei meinen ersten Sexerlebnissen mit ihm tat es auch weh (ich war halt noch jungfrau) aber diesen Schmerz fand ich auch eher geil und es hat mich angetörnt. Aber dieser Schmerz am Muttermund ist einfach zu krass. Mich ärgerts irgendwie total, dass es schmerzt - weil ich wie gesagt, es geil finde, wenn er richtig tief reinstößt.

Deswegen wird's in zukunft wahrscheinlich auch dazukommen, dass er dagegen stößt. Wollt mich nur vergewissern, ob dass nicht evtl. innerliche Verletzungen davon geben wird.

Elizabeth, 17 August 2006
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Bei mir kam er mal mit dem Finger ran und da ich eh schon einen sensiblen Gebärmutterhals hab, kam es dadurch zu extrem starken blutungen, das war dann echt nich mehr schön vorallem weil es dunkel war und wir es nachher bemerkt haben.

Das heisst aber jetzt nicht, das dies dir auch passieren muss ich wollte einfach mal sagen was dabei evt. passieren könnte...

niini, 17 August 2006
  7. timelez
    timelez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie lang sind denn die finger deines freundes? :eek:

timelez, 18 August 2006
  8. Edition_Man222
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Geschmäcker und Empfindungen sind halt verschieden...
    Meine Freundin gefällt es wieder rum je scheller und tiefer ich sie am ficken bin.
    Der eine so der andere so, denke ich.

Edition_Man222, 18 August 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Man kann rein theoretisch auch selbst rankommen, wenn man in die Hocke geht. Jedenfalls haben das hier diverse Mädels berichtet. Ich selbst komm nicht an meinen Muttermund.

Kuri, 18 August 2006
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Da kommt jeder dran. :zwinker:

Oder meinst Du man müsse extra lange Finger haben, um Gynäkologe zu werden. :tongue:

*lupus*, 19 August 2006
  11. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    ach das ist gar nich so schwer... und wenns denn mal ein wenig heftiger is dann passiert das schnall mal.

niini, 19 August 2006
  12. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Mit gefällts auch besonders schneller und tiefer. Nur das mein Freund ab und zu an den Muttermund stößt und das arg weh tut.
    Vielleicht hat deine Freundin ja "Glück" dass dein Schwanz ne Nummer kleiner ist und gar nicht so weit rein kommt, dass es für sie Schmerzen gibt?!

Elizabeth, 28 August 2006
  13. sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aua :grin:

sean.the.one, 28 August 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    passiert bei uns auch manchmal. der schmerz geht aber gleich wieder weg und gut ist.

CCFly, 28 August 2006
  15. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja bei mir ists auch meist kurz und schmerzvoll und dann ist wieder alles gut und weiter gehts.
    hatte halt nur befürchtungen, dass viell. später mal der schmerz länger anhalten würde, wenns so weiter geht.
    ich frag zur sicherheit demnächst mal meine frauenärztin.

Elizabeth, 28 August 2006
  16. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Passiert mir auch ab und zu, sag ihm, dass er dich nicht zu fest stoßen soll

P!nkD!mens!on, 28 August 2006
  17. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Versucht doch mal ein paar Stellungen, wo er nicht so tief eindringen kann.

-Gowron-, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...