Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Innerer Orgasmus beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DerSosse, 21 Dezember 2001.

1. DerSosse
    Gast
    0
    Hi, ich hab ein kleines Problem:
    Meine Freundin ist bisher nur ein Mal beim "richtigen" Sex gekommen. Ob es klappen würde, wenn ich einfach ne lange Zeit weitermachen würde ohne zu kommen, weiß sie nicht. Woran liegt's?
    Gibt es eine stellung die dafür gut ist? Vielleicht eine, wo der G-Punkt gut stimuliert wird? Weil durch den G-Punkt kommt sie schnell und stark (aber eben nur mit dem Finger, leider...).

Danke für eure Tips,
    Daniel

DerSosse, 21 Dezember 2001
  2. Jemima
    Gast
    0
    Zum Thema Orgasmus gabs hier auch schon Beiträge und so weit ich das mitbekommen hab, ist es völlig normal wenn deine Freundin nicht jedes Mal kommt, wenn ihr miteinander schlaft.
    Welche Stellungen habt ihr denn schon ausprobiert? Vielleicht klappt's ja mit der Reiterstellung!

LG
    Jemima :drool:

Jemima, 22 Dezember 2001
  3. DerSosse
    Gast
    0
    Wir haben da schon einiges ausprobiert: Missionar, Reiter, umgekehrte Reiter,Hündchen etc. u.s.w., keine Ahnung. Ich hoffe dass wir rausfinden, wie man am besten den G-Punkt stimulieren kann.
    Danke trotzdem Jamima,
    Daniel

DerSosse, 22 Dezember 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    eigentlich sollte es aber in der Hündchenstellung klappen. Versucht es mal, wenn sie den Obwerkörper auf dem Bett liegen lässt.

Phantom, 22 Dezember 2001
  5. darkliner
    Gast
    0
    Versuchs Mal so:

Du kniest Dich hin, Deine Freundin kniet sich mit dem Rücken zu Dir auf Dich. Wenn Du eindringst, soll der G-Punkt angeblich direkt stimuliert werden. Obs stimmt, weiß ich allerdings nicht, habs noch nie ausprobiert.

MFG darkliner

darkliner, 23 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...