Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Innerlich fertig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Madgoliat, 13 August 2004.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Hey leute ich muss jetzt mal alles rauslassen.

    Also mal die Vorgeschichte: Meine Freundin ist 20 und Modell aber mir is ihr aussehn egal. Ich libe Sie und Sie liebt mich auch (glaub ich). Ok nun zum Problem:
    Also gestern so um 11 am abend haben wir wieder telefoniert und sie war so komisch ich fragte sie was halt sei und sie wollte es mir ned sagen nach längerem nachhaken fragte sie mich ob ich ihre nummer weitergegeben hätte ich sagte natürlich nein und fragte halt was los is Ja dann kam von ihr: "Ich bekomme immer sms ausn internet also anonym wo drinn steht das du alle so aufreist und das es nur eine masche ist und du mich nicht liebst".

    Ich hätte fast zu weinen begonnen und fragte sie halt ob sie den schwachsinn glaubt sie sagte natürlich nein und das sie mir vertraue naja und nach weiterem "anschweigen" am telefon fängt sie dann an ob ich was positives oder nägatives zu sagen hätte.
    Aber ich hatte nautülich nichts weil es nichts gibt auser positives das ich sie liebe.

    Ich glaube jetzt das sie mir nicht mehr vertraut und habe einen verdacht wer das sein könnte es kommen nämlich eigendlich nur 2 personen in frage.

    1. Ihr bester Freund gesteht ihr vor 2 tagen das er gefühle für sie hat.
    Aber sie hat gesagt das sie mich liebt. Und jetzt will er mich sehn und möchte wissen wer ihr so den Kopf ferdreht hat.

    2. Ihr Ex er hat sie erst gefragt ob sie nicht nochmal einen neustart wagen könnten. Den lies sie natürlich auch abblitzen.

    Natürlich bin ich voll fertig weil ich sie so verdammt gern habe und sie ned verlieren will. Und ich weis jetzt echt nicht was ich tun soll :cry:
     
    #1
    Madgoliat, 13 August 2004
  2. j-e
    j-e
    Gast
    0
    innerlich fertig2

    vielleicht solltest du dich mit ihr mal zusammen setzen und ihr von deinem Verdacht erzählen. Das würde vielleicht helfen. Aber ich kann für nichts Garantieren, da ich noch nie in so einer Situation war. Jedenfalls bist du echt nicht zu beneiden.
     
    #2
    j-e, 13 August 2004
  3. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo Madgoliat!

    Das mit dem Vertrauen ist die GRUNDLAGE für eine funktionierende Beziehung. Setz dich mir ihr zusammen und fang um GOTTESWILLEN nicht gleich mit verdächtigungen an.
    Der beste Anfang wäre zunächst einmal zu beteuern, daß du dir eher ein Bein abkauen würdest, als sie auf irgendeine Weise zu betrügen.

    Gehe unter anderem auf die Beschuldigungen ein, die per SMS eingetrudelt sind..frag sie "was stand da überhaupt drin"?
    Gib ihr die Möglichkeit alles davon zu erzählen, OHNE daß sie glaubt dich dabei zu beschuldigen (und fühl die dann auch nicht beschuldigt, weil sie ja nur erzählt was da drin stand).

    Dann würde ich sie darauf aufmerksam machen, daß da schon von vorne herein was nicht stimmen kann, weil die SMS ja ANONYM kamen! Was soll denn das bitte? Wenn ich jemanden warnen will, daß er / sie belogen oder betrogen werden, dann geh ich hin und sags..fertig...

    Zum schluß kannst du sie fragen, ob sie denn jemanden im Verdacht hat, der Interesse daran haben könnte euch auseinander zu bringen. NICHT MEHR!
    Die Saat ist gesät und wird aufgehen.

    Sollte sie dir dann immernoch nicht vertrauen, würde ich sie fragen, ob sie dir denn überhaupt je vertraut hat, wenn sie eine ANONYME SMS so aus der Bahn werfen kann...(Als last resort!!)

    So...das sind die "Angriffspunkte"...
    Geh aber eine so sensible Sache wie Vertrauen bitte bitte nicht agressiv an!
     
    #3
    Damian, 13 August 2004
  4. Madgoliat
    Gast
    0
    Hi Damian

    Ich füll mich nicht beschuldigt weil es ja keinen Grund dafür gibt weil ich nix getan hab.
    Ich hab nur angst ,ich glaub sie is halt meine erste richtig große Liebe, das sie mich verlässt weil sie so ziemlich jeden haben könnte und weil bei uns halt ein altersunterschied von ca. 4 1/2 Jahren ist.
     
    #4
    Madgoliat, 13 August 2004
  5. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    War auch keine Vermutung von mir..ich wollte nur sichergehen, daß ich nicht mißverstanden werde..ich kenne dich ja nicht und da dachte ich mir "lieber eine Erklärung zu viel, als eine zu wenig" ...berichte einfach mal, wie es ausgegangen ist, falls sich was ändert..
     
    #5
    Damian, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Innerlich fertig
fee80
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2015
10 Antworten
Monokai
Kummerkasten Forum
30 Juli 2015
11 Antworten
~Lady~
Kummerkasten Forum
17 Februar 2015
16 Antworten
Test