Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Innerlicher Orgasmus über Stunden?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Perlentaucher, 17 Februar 2002.

  1. Perlentaucher
    0
    Also ich und mein Spatz wir sind beide Stier und fahren total aufeinander ab! Naja bis jetzt hatten wir nur Petting und ich bin da auch noch nie gekommen, im Gegensatz zu ihr, sie ist hatte schon ziwmlich viele Orgasmen. Liegt auch daran, dass ich ihr keine Zeit lasse mich mal zu verwöhnen! Aber wenn dann alles vorbei ist, schwebe ich dann wie auf Wolken, stehe total unter Trance und komme mir 1000 mal besser vor, wie nach nen Orgasmus. Das beste ist, dieser Zustand hält min. 2h an! Also ich definiere das jetzt mal als nen innerlichen Orgasmus! Kennt das jemand von euch? Ich bin jedes mal Platt, wenn ich auch nur daran denke! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das Gefühl dann sein wird, wenn ich dann wirklich mal zum Orgasmus kommen sollte! Also schreibt bitte zurück!
     
    #1
    Perlentaucher, 17 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist die berühmte geistige Befriedigung... die kenn ich nur zu gut :smile:
    Stundenlang nachher noch total zufrieden, ausgeglichen und entspannt, egal ob mit oder ohne Orgasmus. So ist das bei mir und das ist mir bis jetzt nur so richtig bei meinem jetzigen Freund passiert. Auf jeden Fall ist das ein total schönes, angenehmes Gefühl, geistig voll und ganz befriedigt zu sein.
     
    #2
    Teufelsbraut, 17 Februar 2002
  3. Perlentaucher
    0
    Ohhh, ja! Ist mir ja auch erst jetzt so gegangen! Das nenne ich wahre Liebe! Und das beste ist danach Auto zu fahren! mit 120 über die Strassen schwäben *schwärm*
     
    #3
    Perlentaucher, 17 Februar 2002
  4. Womit Du Dich und andere in Gefahr bringst !! Nehm Dir lieber ein Taxi oder fahr mit der Bahn !

    hehe
     
    #4
    Mauerblume1984, 17 Februar 2002
  5. Bluesy
    Gast
    0

    Das Gefühl nennt man dann wohl: Auf Wolke 7 schweben. :grin:
     
    #5
    Bluesy, 18 Februar 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, in meinem Wortschatz net.... denn in meinem Wortschatz kommt auch das Wort "verliebt sein" net vor (bzw eigentlich die Wörter *ggg*) und "auf Wolke 7 schweben" ist für mich genau dasselbe.
    Bei mir gibts nur Schwärmerei, Sympathie, Freundschaft und Liebe und damit komm ich ganz gut aus :smile:

    Das was ich mit geistiger Befriedigung mein, passiert hauptsächlich beim Sex oder bei guten, langen Gesprächen mit meinem Freund.
    Wenn ich nicht das Gefühl hab, dass mir durch Worte oder Handlungen sämtliche Emotionen und Zuneigung übermittelt wurde, dann fühl ich mich auch net ausgeglichen, sprich nicht "geistig befriedigt".
     
    #6
    Teufelsbraut, 18 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Innerlicher Orgasmus Stunden
Trauer111
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
39 Antworten
Energie
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
3 Antworten
liebe.liebenicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2014
3 Antworten
Test