Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #1

    innovationen

    also, wie läuft das bei euch, wer bringt neue ideen ins liebesleben ein?

    beide gleich viele ideen?
    oder macht einer immer nur dasselbe und ist eher der gemütliche typ, der nix neues probieren will?

    redet ihr dann erst drüber, schlagt ihr nur kurz vor, oder macht ihrs einfach, wenn ihr ne neue idee habt?

    bei uns isses so (ich gestehe), dass mein schatz öfter mal was neues probieren will, ich hab nur ab und zu mal ne idee.
    meist schlägt ers dann vor. ich geh meist drauf ein, manchmal brauch ich aber auch bedenkzeit, wenn ich noch nicht weiß, obs mir gefällt.
    bisher haben wirs dann aber auch immer probiert, hat noch nie einer von uns was gleich abgeblockt.

    erzählt mal :zwinker:
     
  • hai
    hai
    Gast
    0
    14 März 2004
    #2
    man miss alles mal ausprobieren.
    Wir beide leben unsere Phantasien aus

    :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #3
    Immer ich, hier eine kleine Auswahl *g*:

    - Eiswürfel
    - Sexspiele
    - Fesseln
    - SB voreinander
    - Vibrator
    - Gleitgel
    - draußen (hab ihn allerdings nicht überzeugen können)
    - Lebensmittel einbeziehen (Apfelmus, Eclipse)
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #4
    Nachdem ich meine Beziehung net als "wer kommt auf die tollste Sexidee"-Wettbewerb seh, würd ich eher sagen, wir sind beide gemütlich. Ab und an kommt einer von beiden auf was, und dann mach ma das. Punkt :smile:
     
  • El Mariachi
    0
    14 März 2004
    #5
    :bandit:

    eindeutig beide, manchmal redenw ir ganz zufällig drüber - andere sachen werden auch ohne absprache einfach ausprobiert!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #6
    Bei uns kommen von beiden Seiten ungefähr gleich viel neue Ideen.
    Wenn einer etwas neues machen will, dann wird das halt vorgeschlagen und dann gemacht. Bisher gabs noch nichts, womit der andere nicht einverstanden war.
     
  • 15 März 2004
    #7
    <<<<ist auch immer für neue Ideen offen und hat selber auch eine Menge!
     
  • Tomcat24
    Gast
    0
    15 März 2004
    #8
    Bei uns hat meine Freundin die besseren Ideen zu dem Thema. liegt aber auch daran, dass ich einen Stressigen Job habe und nicht so viel Zeit für Phantasien. Dafür freue ich mich dann aber immer wieder wenn wir was neues ausprobieren :zwinker: :kiss:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    15 März 2004
    #9
    Bei meiner Ex hatte meistens ich die neuen Ideen, von denen sie dann aber (meist) recht angetan war :zwinker:
    Von ihr kam da allerdings nicht sehr oft was..
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #10
    Das ist 100%ig meine Rolle in unserer Beziehung. In über 3 Jahren kam von ihrer Seite glaube ich no nie etwas. Sie zu überzeugen, ist dann noch eine ganz andere Sache :angryfire Ne, ne mal im Ernst, die Ideen kommen von mir, aber bis zur Umsetzung kommt, vergehen manchmal viele, viele, viele Tage, Wochen und Monate. Ach ist das Leben schön :zwinker: Zum Glück kommt es in einer Beziehung ja nicht nur darauf an.


    LG misoe
     
  • Meisje
    Gast
    0
    15 März 2004
    #11
    Wir bringen beide Ideen mit ... ich vor allem bei Sex an speziellen Orten / im Freien ... Das kannte er nicht ... wir erzählen uns Dinge die Freunde erzählt haben und probieren das aus .. ausserdem kriege ich hier im Forum wahnsinnig viele Anregungen ...

    Die Sache mit dem Erotikmarkt war seine Idee, auch die mit dem Vibrator .. der porno war meine .. ehrlich gesagt ist es schwer zu sagen wieviel prozentualen Anteil jeder hat .. hält sich die Waage schätze ich..
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #12
    Hm..

    also irgend wie denke ich, dass ich doch eher ne Idee habe bzw. mich eher traue ihm den Vorschlag zu unterbreiten..

    manchmal frag ich ihn so "hast mal was geträumt" oda so..

    hm.. oder ich hab ihm die Bücher dagelassen und gesagt das er die ja mal durschschauen kann und sagen soll wenn er was ausprobieren will.. oder ihm ausm inet n paar urls mit stellungen gegeben usw. ... *G

    oder, wenn ich was wollte hab ich ihn gefragt ob er das und das schon ausprobiert hat usw. ...

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste