Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ins Bett machen.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 6 September 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt

haschmisch, 6 September 2006
  2. Mein Ex hat auch ziemlich lange ins Bett gemacht. Er hat es mir damals erzählt, als wir schon 1 Jahr zusammen waren. Ich denke, dass es sehr gut war, dass er es mir erzählt hat und hatte auch verständnis dafür. Bei ihm war es wohl auch psychisch...
    Also würd ich sagen, dass man es den menschen, die einem wichtig sind auch ruhig sagen kann und vielleicht auch sollte...

Pummelchen3187, 6 September 2006
  3. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Eine sehr gute Freundin von mir hat dieses Problem auch. Sie hat das ganze mit Ihrem Lebenspartner recht früh besprochen. (Die beiden sind jetzt verheiratet) Klar, es war nicht leicht und das war auch Ihr erster Freund, dem Sie das erzählt hat. Er hat das recht gut aufgenommen. Sie versucht Abends Ihre Blase zu entlehren und hat, für den "Notfall" eine Art Gummimatte, die man im Reformhaus kaufen kann unter dem Bettlacken. Sie "leidet" nicht mehr wirklich drunter, sie meint, es passiert Ihr vielleicht noch 1 x im halben Jahr. Früher waren es circa 2 mal die Woche... da spielt die Psyche eine sehr große Rolle. Sie träumt z.B. das sie auf dem Klo sitzt und dann läufts auch schon. Leider ist Ihr das bei mir auch mal passiert, daher haben wir da mal sehr lange drüber gesprochen....

elly, 6 September 2006
  4. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Bei mir ist es so, dass ich gerne Windeln trage - und mein Freund mich auch so mag. Ergo: kein Problem. :zwinker:

DannyMirow, 6 September 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    drüber reden.
    natürlich wär das erstmal "seltsam" und ungewohnt, aber nichts, womit sich nicht leben ließe.

ich hab mal zufällig mitbekommen, dass einem freund meines freundes das hin und wieder passiert, dessen frühere freundin hatte damit ein problem - aber vor allem damit, dass er nicht bereit war, darüber zu reden oder was dagegen zu unternehmen, er hat es totgeschwiegen.

User 20976, 6 September 2006
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Harninkontinenz ist eine Krankheit.
    Und wie bei jeder anderen Krankheit auch, würde ich mir die Frage stellen, ob ich damit leben könnte, oder nicht.
    In diesem Fall könnte ich damit leben.

waschbär2, 6 September 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kein Thema, damit kann ich gut leben.

Was mich eher beschäftigen würde ist, wenn es von psychischen Problemen herkommt, wie er mit denen umgeht.

Olga, 6 September 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sofern er drüber reden kann hätte ich da keine Probleme mit. Kann er ja weder was für, noch einfach was dran ändern.

Numina, 6 September 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würde es seltsam finden, aber ich könnte damit leben!

keenacat, 6 September 2006
  10. Klar, damit könnte ich auf jeden Fall umgehen. Dann würde man sich halt 'ne spezielle Matte unter's Laken legen und fertig. Ich würde mich auch beim schlafen an sie kuscheln, umarmen etc.

Perfect Gentleman, 7 September 2006
  11. rikku_shak
    Gast
    0
    würde mir sehr sehr wenig ausmachen. natürlich wäre es jez ekelig wenn man was abbekommt aber wenn man die person liebt is es ja auch egal :zwinker:

rikku_shak, 7 September 2006
  12. Lena2111
    Lena2111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte mir weitaus schlimmere Sachen vorstellen^^
    Könnte also in jedem Fall damit leben und würde meinen Partner so gut wie`s eben geht unterstützen und ihm helfen...
    Ehrensache :smile:

Lena2111, 7 September 2006
  13. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Solange es nur Pisse is!!!

polymorph, 7 September 2006
  14. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenne das sehr gut, hatte auch selbst lange ein problem damit, auch aus psychischen gründen und denke, dass sowas schon schwer für ne beziehunf sein kann vor allem, wenn man nciht drüber redet!

türkis, 7 September 2006
  15. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich war davon auch betroffen ,muss aber auch gleich dazusagen dass ich zu der zeit niemals hätte ne Freundin haben können.

Ich weiss ned wie es anderen ergangen ist,aber ich hab das niemandem erzählen können,ausser der Familie hat es meines wissens niemand gewusst.

Von meinen Schwestern bin ich damit derart gedemütigt worden dass ich es niemals hätte mit nem anderen weiblichen wesen besprechen können.Auch heute hab ich immer wieder total angst es könnte passieren.

Bei ner Partnerin würd ich sie unterstützen so sie es will.
    Stören würde es mich ned so arg,wenn man selber betroffen war kann man damit gut umgehen.

User 2404, 7 September 2006
  16. Poly-Esther
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir wünschen, dass er es mir vorher offen erzählt. Und wir drüber reden könnten. Und er mir erzählt, was er von mir als angemessene Reaktion erwartet.

Bei solchen halbwegs peinlichen Sachen ist eine angemessene Reaktion immer eine Gratwanderung. Geht man zuviel drauf ein, belastet man den Partner unnötig, geht man zuwenig drauf ein, steht immer etwas unausgesprochenes zwischen uns. Ich denke, wenn ich wüsste, was da nachts passieren kann, würde ich es ihm und seiner Erfahrung überlassen, das Bett angemessen zu präparieren und den Rest locker und mit dem nötigen Humor nehmen. Ich würde es nicht schlimm finden und es wäre jetzt auch kein Grund für mich, mit demjenigen nicht (in einem Bett) zu schlafen.

Ich habe eine mittlerweile fast erwachsene Tochter, die mit einem offenen Rücken (Spina bifida) zur Welt gekommen ist, nicht laufen kann und inkontinent ist. Sie hat seit einigen Monaten einen (völlig gesunden) Freund. Die beiden sind für mich der beste Beweis, dass das, was hier angefragt wurde, gehen kann.

Poly-Esther, 8 September 2006
  17. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    was ne kaputte welt..

Der-Phönix, 8 September 2006
  18. Poly-Esther
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Was willst Du damit sagen?

Poly-Esther, 8 September 2006
  19. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn es kein Leid auf der Welt gäbe, könnte man auch kein Glück erfahren...

dummdidumm, 8 September 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Kenne einen Fall.
    Er konnte damit umgehen.

Warum denn auch nicht.

Dreamerin, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...