Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ins Gesicht spritzen - Theorie und Praxis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sinus, 29 Mai 2006.

1. sinus
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    0
    Single
    Hallo
    Meine bisherigen Freundinnen waren alle etwas blasfaul und mit Sperma selbst konnten sie auch nicht sooo viel anfangen.
    Hier im Forum scheint es ja sehr viele Frauen zu geben, die sich regelmäßig ins Gesicht spritzen lassen und dementsprechend auch viele Kerle die das tun.
    Ich frage mich nun, wie läuft dass in der Praxis ab.

Vögelt ihr in der Missionarsstellung, merkt dass ihr gleich am kommen seid, zieht in dann raus und hockt euch über das Gesicht eurer Freundin und wichst ihn bis ihr dann abspritzt?
    Oder beim Doggy, klopft ihr eurer Freundin dann auf die Schulter "Schatz, es ist gleich soweit", sie dreht sich um, kniet dann euch ankuckend vor euch und ihr spritzt dann ab?
    Und aus Sicht der Frau, ihr selbst habt da gar keinen Einfluß drauf oder?
    Ihr müsst einfach warten bis der Mann das von sich aus macht oder?
    Und habt ihr dann dabei immer die Augen und den Mund, die Augen zu und den Mund offen, oder beides offen?
    Spritzt er dann einfach ab, ihr holt euch sofort ein Tuch und wischt es weg?

sinus, 29 Mai 2006
  2. Meistens hab ich es dann mit der Hand selbst zuende gebracht und ihr einfach ins Gesicht gespritzt, wenn sie es auch wollte. Dann wurde es irgendwann weggewischt. Der Mund war dabei meistens etwas geöffnet, damit sie mich auch schmecken konnten.

Perfect Gentleman, 29 Mai 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Meist kommt es dazu, wenn ich es ihm mit der Hand mache. Ich liege und er kniet über meinem Oberkörper, ein Bein links und eins rechts von mir. Ich mag dieses Gefühl von "ausgeliefert sein". :schuechte

Die Augen hab ich dann meist geschlossen und den Mund leicht geöffnet. Was ich anschließend von dem Sperma mit der Zunge erreichen kann wird abgeleckt, der Rest wird irgendwann abgewischt.

Chocolate, 29 Mai 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich zähle mich nicht zu der Sorte die da unbedingt drauf abfährt. :rolleyes: Für mich wäre das nix.

envy., 29 Mai 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es passiert dann, wenn ICH sage, er soll es machen! Die Männer kommen erst gar nicht auf die Idee, dass eine Frau sich so etwas "gefallen" lassen könnte. :tongue:

Oft kommt es dazu, wenn wir uns gegenseitig selbst befriedigen. Ich knie vor ihm, spreize meine Beine, recke meinen Hintern entgegen, denn ich weiß, welch wunderbarer Anblick das ist, und befriedige mich vor ihm. Natürlich lässt er seinen Schwanz dabei nicht in Ruhe...tja und wenn er kurz vorm Kommen ist...dann dreh ich mich um und befehle ihm, dass er mir ins Gesicht spritzen soll...dabei habe ich meinen Mund leicht geöffnet und die Augen zu Schlitze. Und dann darf er spritzen...es gibt ja unzählige Varianten, was man(n) und frau anschließend mit dem Sperma machen können. :zwinker: Ganz gerne mag ich es, wenn er seinen Daumen damit benetzt und mir sanft damit über meine Lippen streicht...oder ich verreibe es komplett auf meinem Gesicht...

munich-lion, 29 Mai 2006
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    und wann kommen die gurkenscheibchen?

Kerowyn, 29 Mai 2006
  7. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dir muss es ja nicht gefallen... :zwinker: und ich stehe halt auf Abwechslung. Auch bei Spermaspielchen!

munich-lion, 29 Mai 2006
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    och doch, das gefällt mir. ich dachte nur das wäre ein neuer kosmetik-trend.

Kerowyn, 29 Mai 2006
  9. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Könnte durchaus sein...spannt zwar am Anfang etwas, wenn's trocken wird...aber wenn's dann mal runter ist, fühlt sich dir Haut weicher an. :zwinker:

munich-lion, 29 Mai 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    mein freudn steht nicht drauf mir irgendwohinzuspritzen,aber wenn er mir in den mund wichst ,dann sitzt er meist von anfang an über meinem gesicht und ich blase,....

Sonata Arctica, 29 Mai 2006
  11. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    dito!

nightMS, 29 Mai 2006
  12. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    :ichstehim hey gute idee!!!:grin:

kleene nana, 29 Mai 2006
  13. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ui, da gibt es duzende Varianten... z.B.

1) Quasi wie von dir beschrieben: Wir schlafen miteinander (in den verschiedensten Stellungen), irgendwann merke ich, dass ich kurz davor bin, sie legt sich auf den Rücken, ich beuge mich über sie und spritz ihr ins Gesicht oder den Mund
    2) Was sie besonders gern mag: Ich stehe vor ihr und sie hockt mir gegenüber und bläst mir einen bis zum Schluss...
    3) 69 - sie unten, ich oben...
    [......]

Generell merkt sie, dass ich kurz davor bin und zeigt mir dann, wohin sie es möchte... die Augen schliesst sie, den Mund öffnet sie meistens... oft streckt sie mir auch die Zunge rauß, was mich - aus welchen Gründen auch immer - immer noch etwas geiler macht.

Und wenn ich in ihrem Mund komme und sie lässt sich ein paar Tropfen Sperma aus dem Mund auf die Brüste tropfen, weiss sie ganz genau, dass ich sofort mit der nächsten Runde weitermache... das geht dann quasi garnicht anders! :drool:

Tinnitus, 29 Mai 2006
  14. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    war bisher einmal, beim duschen; ich war spitz und sagte ihr, dass ich sie "lieben" möchte, dann meinte sie nein, mach es dir selber, ich will dass du mir ins gesicht spritzt...die vorstellung fand ich schon immer geil, die ausführung dann weniger, fand es erniedrigend.

Mr.Perfect, 29 Mai 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Theoretisch darf ich es nicht...

...praktisch hab ich schon 2-3mal richtig gezielt und getroffen :tongue:

Tscheggi, 29 Mai 2006
  16. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde das respektlos!:mad:

Mr.Perfect, 29 Mai 2006
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    WOW!!! das nennt man liebe...:drool: :drool: :drool:

ahhhhhhhh...:drool: :drool: :drool:

luke.duke, 29 Mai 2006
  18. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, es war ein Versehen...kann ja nix dafür, wenn das auf einmal so weit spritzt...

Tscheggi, 29 Mai 2006
  19. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

Glaub mir, es war ein Versehen:zwinker:

Die Freundin vom Tscheggi, Angel_Hof

Angel_Hof, 29 Mai 2006
  20. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    jap, nur ohne über mich hinzusetzen, das geht auch hockend, wenn ich den Kopf nach hinten leg

ne, er spritzt mir dann einfach auf den Rücken
    naja, ich sag halt vorher oder während dem Sex was ich will, da werden wir uns gaaaaaaaaaanz schnell einig:zwinker:

Man kann doch auch sagen, das man das Sperma ins Gesicht gespritzt haben will

mal so , mal so

das Tuch haben wir daneben liegen und dann kuscheln wir noch

User 41942, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...