Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • patrick29
    patrick29 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    in einer Beziehung
    19 März 2010
    #1

    Ins Gesicht spritzen

    Hallo,

    warum finden es Männer so geil und Frauen überhaupt nicht, wenn man den Frauenj ins Gesicht spritzt.

    Ich selbst finde es auch absolut geil

    Wie steht ihr dazu?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 März 2010
    #2
    Ich denke ich bin ein Mann und finde daran absolut nichts interessantes, "geiles" oder schönes......
     
  • patrick29
    patrick29 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    in einer Beziehung
    19 März 2010
    #3
    ok das ist interessant. auch da gibt es natürlich unterschiedliche meinungen
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    19 März 2010
    #4
    DU pauschalisierst da aber ziemlich.
    Es ist meiner Erfahrung nach weder so, dass die meisten Männer drauf stehen noch ist es so das die meisten Frauen das gar nicht mögen.
    Ins Gesicht find ich jetzt auch nicht irgendwie besonders geil. Ich komme zwar gern auf Ihr, aber dann bevorzuge ich doch eher Bauch und Brüste.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 März 2010
    #5
    Ich finde auch, dassw man das nicht so pauschalisieren kann. Ich mag das zum Beispiel. Hat sowas dominantes :drool: Ich denke, Frauen die es nicht mögen, mögen es vielleicht nicht, weil sie Angst um Augen und Haare haben oder ins Gesicht spritzen irgendwie herablassend (ist noch früh, mir fällt das richtige Wort nicht ein - ah doch - demütigend) finden...
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    19 März 2010
    #6
    ich bin auch eine frau und mag es ^^
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #7
    Ich glaub auch nicht, dass man das so pauschal sagen kann.

    Es gibt Frauen und Männer, die darauf stehen, wenn der Mann sich dominant verhält (ins Gesicht spritzen gehört wohl eher zum dominanten verhalten). Die finden das auch gut. Und es gibt welche (Männer und Frauen!), die mögen es nicht, wenn der Mann sehr dominant ist, die mögen sowas auch nicht.
    Dann gibt es natürlich noch Menschen, die Sperma allgemein nicht so toll finden (Geschmack/Geruch/Konsistenz). Die mögen das auch nicht. Es gibt viele Frauen aber soweit ich weiß auch einige Männer, denen es so geht...
     
  • 19 März 2010
    #8
    Es kommt immer auf die augenblickliche Situation bzw. Stimmung an. Ich spritze meiner Frau auch gern mal ins Gesicht (ohne dominanten Hintergrund), kommt aber nicht so oft vor. Meine Frau mag es auch ganz gern, aber letztendlich hat sie es doch lieber, wenn ich ihr in den Mund spritze. Im Prinzip ist es ja auch völlig egal wo der Saft landet, hauptsache nicht in den Augen...
     
  • aiks
    Gast
    0
    19 März 2010
    #9
    Ich bin auch eine Frau und ich mag es auch
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    19 März 2010
    #10
    sagen wir mal so: ich kann mir schöneres vorstellen als sperma im gesicht zu haben. solange es nicht in den augen landet ist es ok.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 März 2010
    #11
    Ganz profan könnte man sagen: Der Mann hat sein Revier markiert und nicht das Problem, die Suppe im Gesicht zu haben. :grin:

    Allerdings kenne ich viele Männer, die nicht drauf stehen und umgekehrt einige Frauen (mich eingeschlossen), die das durchaus sehr mögen. Gründe sind vielfältig, für mich ist es zB auch eine Geste der Dominanz meines Gegenübers, davon ab mag ich sein Sperma generell sehr.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #12
    Ich mag es sehr gern (ok komisch, schon wieder eine Frau die das mag!) und mein Partner bevorzugt es nicht so sehr. Menschen sind unterschiedlich und jeder mag etwas anderes..
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    19 März 2010
    #13
    Ich mags eigentlich auch... !
    Nicht unbedingt jedes mal - und bitte - gib Acht auf meine Haare, aber es ist eine interessante Abwechselung :smile:)
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    19 März 2010
    #14
    Ich bin eine Frau und hab nichts dagegen. Ich finde es nur hinterher nicht schön, wenn es arg in den Haaren klebt und in den Augen brennt es. Auch weil die Umgebung nicht versaut werden soll, ist es einfach praktischer, wenn er in meinen Mund kommt. Aber ich finds nciht erniedrigend oder so.
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    19 März 2010
    #15
    Und noch eine Frau die es mag!^^ Mein Freund aber zum Glück auch.
    Ich glaube deine Theorie löst sich gerade in Luft auf *lach*
     
  • Lily87
    Gast
    0
    19 März 2010
    #16
    Ich mag das klebrige Zeug NICHT in meinem Gesicht. :zwinker:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    19 März 2010
    #17
    wobei sich die frauen die es nicht mögen sich jetzt nicht unbedingt melden. geht man nach dem thread hier, würden ja 80% drauf stehen was vermutlich nicht der fall ist. insgesamt stehen denke ich schon mehr männer drauf.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    20 März 2010
    #18
    Ich würde sagen : Theorie des TE widerlegt :zwinker:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    20 März 2010
    #19
    Ich würde eher sagen: Tatsache, dass dieses Forum absolut nicht repräsentativ ist, belegt.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    20 März 2010
    #20
    Ich finde es absolut uninteressant einer Frau ins Gesicht zu spritzen. Reitzt mich gar nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste