Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ins Gesicht spritzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von patrick29, 19 März 2010.

1. Aentsch_88
    Gast
    0
    Ich finde es absolut geil, einem Mädel, bzw. meiner Freundin ins Gesicht zu spritzen.
    Ich finde nicht, daß es was mit Unterdrückung oder Herrschaft des Mannes zu tun hat. Es ist einfach eine vielfach stärkere Stimulation, wenn man das Sperma rausspritzen und auf dem Gesicht der Frau aufschlagen sieht.
    Die Mädels mit denen ich es bisher gemacht haben, standen (zum Glück^^) alle drauf.
    Mein erstes Facial war eigentlich eher ein Unfall, sie hat mir ein geblasen, zog in raus und in dem Moment kam ich. Sie wichste schön alles raus.

Also ich finds geil :zwinker:.

Aentsch_88, 3 Juni 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Da kann ich mich nur anschließen. Es gibt mit Sicherheit Männer die das nicht besonders mögen, genauso wie es Frauen gibt die drauf stehen. Mein Fall ist es jetzt nicht unbedingt.

kinkyvanilla, 3 Juni 2010
  3. SabineCleven
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe auch nicht, warum es viele Mädchen so erniedrigend und ekelhaft finden, wenn ihnen ihr Freund ins Gesicht spritzt.

Das Sperma von dem Menschen, den ich gerne hab, finde ich nicht ekelhaft. Mein Schatz spritzt mir auch ab und zu ins Gesicht bzw. in den Mund, weil er es geil findet und ich freue mich, wenn es ihm Spaß macht.

Allerdings würde ich, wenn ich in keiner Beziehung wäre, einer Sexbeziehung so etwas nicht erlauben. Ich denke für so etwas muss einfach das gegenseitige Vertrauen da sein.

SabineCleven, 3 Juni 2010
  4. Kleines
    Kleines (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mhhh.. Also ich hab schonma öfters drüber nachgedacht, ob ich auch mal schlucken würde, aber ich finde die konsistenz und den geruch einfach abtörnend und habs deshalb bisher noch net gemacht. Interessieren tut es mich ja schon irgendwie, aber ich hab schiss, dass ich dann gleich "kotzen" muss oder so weil es doch einfach zu eklig für mich ist... Ich weiß, dass er das total geil finden würde, wenn ich es machen würde, aber wie gesagt bin glaub ich irgendwie noch net soweit...

Kleines, 17 Juni 2010
  5. User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.340
    168
    264
    Verheiratet
    Ziemlich schwierig, eine richtige Statistik abzuleiten .... ob draußen oder hier .... auch wenn hier mehr schreiben sollten, dass sie es mögen/machen, heißt das auch noch nicht viel. Nicht repräsentativ genug .... weil die Meisten, die hier schreiben, offener sind ... wie auch immer

Denke aber auch, dass es von der Tendenz eher Männer mögen (wie auch beim Analverkehr .....)

Für mich persönlich hat das nicht mit Erniedrigung zu tun. Ich mag das schon mal ganz gern .... aber nicht immer, dauernd .... es ist mal eine Abwechslung ...

----

Es muss aber jede für sich selber entscheiden! Erlaubt ist, was BEIDEN gefällt.

User 78066, 18 Juni 2010
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.371
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Niemals nie! Find ich ganz furchtbar. Ich hab das Zeug gerne auf meinem Bauch, auf meinen Brüsten, an meinen Händen und an allen anderen Stellen an meinem Körper. Aber nicht im Gesicht.

Ich bin nicht der Typ, der sich gerne hinstreckt und gefügig darauf wartet, dass der andere kommt. Da schlucke ich dann doch lieber, als mir die Soße nachher ausm Gesicht wischen zu müssen.

Hasipupsi, 18 Juni 2010
  7. Rote Zora
    Gast
    0

Rote Zora, 18 Juni 2010
  8. User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Um es mal krass zu formulieren:

Revier markiert, abgehakt, next. :grin:

User 48403, 18 Juni 2010
  9. Carry
    Carry (30)
    Benutzer gesperrt
    106
    0
    5
    Verlobt
    Machen wir, finde nichts schlimmes daran.

Carry, 18 Juni 2010
  10. enterich
    enterich (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    6
    vergeben und glücklich
    Ist bei uns auch üblich das, wir dass mal machen. Die Abwechslung machts

enterich, 18 Juni 2010
  11. Tigerli
    Gast
    0
    ....

Tigerli, 18 Juni 2010
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sehr klischeehaft. Ich bin eine Frau und finde es als Abwechslung auch in Ordnung.

xoxo, 18 Juni 2010
  13. Sasmoela
    Sasmoela (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Also ich mag es net; meine Partner haben da auch so gedacht immer!

Sorry, hat was mit erniedrigen zu tun für mich; und SO klein kann mich kein Mann bekommen daß ich das schön finde!

Aber da hat jeder seine Meinung dazu!

Sasmoela, 18 Juni 2010
  14. Ally_
    Gast
    0
    ich finde es jetzt nicht abstoßend, ist aber auch nicht das schönste was es gibt.
    Zur Abwechslung immer mal wieder ist es in Ordnung, solang es nicht ständig und zur Gewohnheit wird. :smile2:

Ally_, 22 Juni 2010
  15. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Ins Gesicht spritzen ist eben etwas "verbotenes" und deswegen hat es den Reiz es zu tun. Vom Gefühl her ist es in ihr oder ihrem Mund am schönsten. Aber der Reiz etwas zu dürfen, was nicht viele dürfen, macht den Reiz aus!

TraumfängerMuc, 22 Juni 2010
  16. D.J.27
    D.J.27 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    reizvoll

D.J.27, 22 Juni 2010
  17. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Männer finden es geil weil es *animalisch* ist, vlt so von der bedeutung her gehend mit Revier markieren.
    Zudem ist es auch ein Machtspiel, der Mann markiert oder nimmt die Frau somit in besitz und sie unterwirft sich.

So zumindest könnte man es unterbewußt in psychischen basisblöcken ausdrucken. Viel Rituelles und starke Symbolik. Das da viel drüber texturiert ist ist wohl allen klar.

Warum wolles es Frauen nicht so ?
    Verdammt, wer will schon gooogooo glibber Schleim ins Gesicht gespritzt bekommen ?

benedetto, 22 Juni 2010
  18. kleinessternchen
    Benutzer gesperrt
    46
    31
    0
    Single
    also wenn er mag darf er mir überall hinspritzen, aber bitte net ins gesicht.

kleinessternchen, 28 Juni 2010
  19. DerWichser
    Gast
    0
    Das hat nichts mir Revier markieren, Unterdrückung oder Erniedrigung zu tun, so ein Gelaber. Wer so denkt hat es noch nie gemacht.

Es ist einfach die perfekte Mischung aus Körperlicher und Optischer Erregung, wenn man kommt und sieht wie das Sperma ins Gesicht spritzt und es "verziert". Da kann ich dann gleich nochmal kommen, bei dem Anblick:drool:

DerWichser, 20 Juli 2010
  20. Teela
    Teela (33)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    meiner erfahrung nach stehen schon viele männer drauf und ich finds nicht schlimm. irgendwie gefällt es mir sogar und ich lasse es oft geschehen.

Teela, 30 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten