Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ins gesicht spritzten @girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von loveboy82, 22 März 2006.

  1. loveboy82
    Gast
    0
    servus an alle girls
    bin erst seid kurzem hier und hab mir mal ein paar beiträge durchgelesen und das thema "gesichtspritzen" ist oft erwähnt worden.

    wie es ausieht gefällt es vielen mädels wenn sie angespritzt werden. ich dachte eigentlich immer dass so was nur in pornos gemacht wird, weil wir männer so darauf stehen. aber scheinbar hab ich mich da getäuscht...

    jetzt die frage an die girls: was gefällt euch daran wenn man euch ins gesicht spritzt? macht es euch geil? fühlt ihr euch da nicht n bisschen ausgenuzt?
     
    #1
    loveboy82, 22 März 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Richtig. Das Thema wurde schon zur Genüge ausdiskutiert und es gibt genug Umfragen dazu, die du alle mithilfe der Suchfunktion findest.

    Chocolate, die es nicht mehr hören kann
     
    #2
    Chocolate, 22 März 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also mein Ding ist das nicht unbedingt:engel:
     
    #3
    -Luna-, 22 März 2006
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich seh das eher neutral. Es macht mich nicht geil, aber ausgenutzt
    komm ich mir auch nicht vor.
     
    #4
    Auricularia, 22 März 2006
  5. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, ich muss und will das nicht haben
     
    #5
    sunshine82, 22 März 2006
  6. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauch das auch nicht unbedingt. wenn ich das mache dann meist nur meinem freund zu liebe weil er das geil findet
     
    #6
    bunny-nrw, 22 März 2006
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dann lies es dir halt nicht durch. Der Titel sagt doch schon worum es geht.

    Ich lasse mir von meinem Freund ins Gesicht spritzen, aber mehr oder weniger nur ihm zuliebe. Ich habe davon nichts und könnte auch gut drauf verzichten.
     
    #7
    User 7157, 22 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    muss ich auch net haben, aber mein freund hat auch kein bedürfnis das zu tun...:zwinker:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 22 März 2006
  9. kap
    kap
    Gast
    0
    ich lass es gern mit mir machen, finds dafür aber eklig wenn mir in mund geballert wird
     
    #9
    kap, 22 März 2006
  10. hippi_balg
    Gast
    0
    hm...ich hab das gefuehlp da sind sich die meisten maedels einig.bei mir is das auch so:
    ich bin net geil drauf aber mein "schatzi" steht drauf und ich finds auch nicht schlimm....ich glaub nur dass es wichtig is dem partner den eindruck zu vermitteln dass es einem gefaellt.....wenn das aussieht wie ne qual machts wohl nur noch die wenigsten maenner heiss:tongue:
     
    #10
    hippi_balg, 22 März 2006
  11. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mir gefällt das nicht..
     
    #11
    Lis@, 22 März 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Manchmal. Wenn ich die devote Rolle eingenommen habe, kann das dies durchaus unterstreichen. Und dann finde ichs schon sehr geil. Wenn ich ihm einfach nur einen blase und ihn in mein Gesicht spritzen lasse (bzw. ICH nehme das in die Hand :zwinker: ), dann eher, weil ich es toll finde, ihn kommen und seinen Blick dabei zu sehen, wenn ich ihn dann damit überrasche *hehe*
     
    #12
    Kuri, 22 März 2006
  13. corinna
    corinna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    finde es super schön ihn beim samenerguß zu sehen, seinen schwanz dabei dabei zu beobachten, finde es auchtol wenn er mir auf den bauch kommt oder auf die brüste spritzt, aber wenn er absichtlich ins geschicht spritzt, das mag ich nicht. beim Blowjob, wenns da mal passiert, das ist was anderes, das ict auch nicht so schlimm. aber absichtlich das finde ich nicht schön
     
    #13
    corinna, 22 März 2006
  14. Shinigami
    Gast
    0
    :eek:

    Ne, wgefällt mir nicht und will ich nicht haben. Nicht mal dem Partner zu liebe würd ichs tun.Und generell würde ich bei keiner Sache, die mir net 100% ig gefällt so tun als täte sie mir gefallen...
     
    #14
    Shinigami, 22 März 2006
  15. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Schliesse mich dir an, bin zwar auch eher neu hier aber lange genug um die vielen "Gesichtsspritzer" Threads aus dem Hals hängen zu haben.
     
    #15
    User 44803, 22 März 2006
  16. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

    Da bin ich ganz deiner Meinung!

    LG Angel_Hof
     
    #16
    Angel_Hof, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ins gesicht spritzten
Holzarsch
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016
17 Antworten
lukas34
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2007
37 Antworten
Joy79
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2006
88 Antworten