Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #1

    Ins Gesicht wichsen neuer Standard?

    Hi, ist das nur ein falscher eindruck weil die leutchen hier offener sind als der durchschnitt oder wird ins gesicht wichsen immer "normaler" und in ein paar jahren macht es fast jede?
    @ girls die das okay finden: wie oft bekommt ihr es ins gesicht und gibt es ne grenze wie oft oder ist es echt total normal für euch? warum habt ihr damit angefangen und in welchem alter? dachtet ihr damals das es viele machen oder dachtete ihr eher dass es was besonderes ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "ins gesicht wichsen"
    2. Ins gesicht?
    3. Ins Gesicht? :(
    4. ins Kondom Wichsen
    5. Ins Gesicht spritzen geil?
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #2
    Off-Topic:
    Ich glaub, die Leute hier im Forum sind von Natur aus offener.

    Zur Frage: Ich hab das noch nie machen lassen und hab auch keine Lust, es auszuprobieren.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    1 September 2006
    #3
    dito :jaa:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #4

    so ein schmarn.... das auf keinen fall... kenne zwar viele mädels, die freizügiger sind und auch auf viele sachen stehen (z.B. anal, 3er usw...)

    aber keine würde sich ins gesicht spritzen lassen.

    denke nicht, dass es bald zur normalität wird.
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #5
    Ich hasse es
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    1 September 2006
    #6
    worüber man sich gedanken machen kann :ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 September 2006
    #7
    @ girls die das okay finden:

    wie oft bekommt ihr es ins gesicht
    k.A., einmal alle 2 Monate oder so

    und gibt es ne grenze wie oft oder ist es echt total normal für euch?
    egal

    dachtet ihr damals das es viele machen oder dachtete ihr eher dass es was besonderes ist?
    es macht mich an weil es ihn anmacht
     
  • Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #8
    Ähm, ich find das ZU krass und erdniedrigend.. nein nein *kopf schüttel* nix für mich ...
     
  • david24
    david24 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #9
    hat was :smile::drool:
     
  • Sexylove
    Gast
    0
    1 September 2006
    #10
    :hmm: Es ist ja nicht so das ich oder mein patner darauf betehen aber wenn das im eifer des gefächts mal passier oder er es sich von mir wünscht weil es ihn geil macht dann kann das schon mal vorkommen, gennerell muss ich das aber nicht haben.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #11
    @ girls die das okay finden:

    wie oft bekommt ihr es ins gesicht
    ---> alle paar Monate mal

    gibt es ne grenze wie oft oder ist es echt total normal für euch?

    ---> nö. Ne Grenze gibt es nicht. Warum auch? "Total normal" ist es jetzt auch nicht... so oft machen wir es ja nicht (s.o.).

    warum habt ihr damit angefangen und in welchem alter?

    --> mein Freund hatte Bock drauf und hat mich gefragt, ob ich es mal ausprobieren möchte. Vor 1 oder 1,5 Jahren war das ca.

    dachtet ihr damals das es viele machen oder dachtete ihr eher dass es was besonderes ist?
    ---> ich dachte und denk immer noch, dass der Großteil es NICHT macht
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    1 September 2006
    #12
    Wir ham das früher mal gemacht, so vor zwei, drei Jahren,
    aber auch nicht jedesmal. Ich find's nicht erniedrigend oder
    so.
    In letzter Zeit ham wir da aber auch net mehr so Lust drauf.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 September 2006
    #13
    Wir haben es noch nie ausprobiert und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht.
    Erniedrigend fänd ich's aber gar nicht. Ich will nur kein Sperma im Gesicht haben.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #14
    Dito!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #15
    Ich tipp auch auf die vermehrte Offenheit im Forum. Ich sprech ja über so einiges mit anderen Leuten, aber übers Thema ins Gesicht spritzen bisher nicht.

    Wenn wir es machen, ist das meist aufgrund meiner Initiative. Ich mag es zwar gerne, ihm im Stehen einen zu blasen und dann könnte er es natürlich machen (fände ich auch geil in Verbindung mit 'nem kleinen Rollenspiel), aber er kann sich im Stehen nie sehr lange halten, auf jeden Fall nicht bis zum Orgasmus. Und im Liegen ist es immer etwas schwieriger, manchmal mach ichs aber schon. Da muss das Timing dann aber stimmen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #16
    Dito.
     
  • Thinny
    Thinny (31)
    kurz vor Sperre
    21
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #17
    naja, anal würde ich genau so als erniedrigend ansehen...
    oder gefingert werden.. aber naja...
     
  • rikku_shak
    Gast
    0
    1 September 2006
    #18
    Gott bitte nicht!! Ich finde das wirklich ekelhaft. Naja ich kenne soeinige die das machen und es gefällt ihnen aber ich steh gar nicht drauf
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2006
    #19
    ich find das nicht ok und möchte möglichst nirgends sperma haben, aber am wenigsten im gesicht oder den haaren.
     
  • Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #20
    Anal lehne ich für MICH auch strikt ab, denke nicht dass sich das ändern wird, aber wer weiß.

    Und was soll am gefingert werden erniedrigend sein? :what: da wird man doch verwöhnt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste