Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cyberdog
    cyberdog (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    21 Juni 2006
    #1

    Ins Gesicht? :(

    Wie steht ihr (Mädels) dazu, wenn euer Freund euch ins Gesicht kommen will?

    Die Frage ist mir wirklich wichtig für mich das ich mal so ne einschätzung habe wie ihrdas entfindet.!!

    Danke
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #2
    er will nicht. und ich würds scheiße finden. und ich würd dir die suchfunktion empfehlen, das thema ist nämlich nicht ganz so unüblich hier...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    21 Juni 2006
    #3
    Also mein Freund hat noch nie gesagt, dass er das wollen würde und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Ist ja doch irgendwie eine "Sauerei" und ich würde es definitiv nicht wollen! So auf der Hand oder auch im Mund ist okay, da passe ich dann aber auf, dass nichts rausläuft.
    Ganz und gar vollgeschmiert möchte ich damit nicht sein!
    Und am besten ist es sowieso, wenn er in mir kommt.:smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #4
    Kein Problem, aber aussaugen macht mehr Spaß. :link_alt:
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #5
    ich hasse es. finde es voll ekelghaft

    einmal gemacht und nie wieder
     
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    21 Juni 2006
    #6
    :drool:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #7
    Will ich nicht, ich finds wiederlich.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #8
    Ich will das nicht und er auch nicht.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #9
    Positiv :smile:
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    21 Juni 2006
    #10
    mal so mal so... kommt auf meine stimmung an... die sauerei nervt mich meistens ziemlich an, und wenns "ins auge geht" is unangenhm... ansonsten hab ich das schon mal gern
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #11
    dito
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Juni 2006
    #12
    mir machts auf jeden fall mal nix aus :tongue: find das weder eklig noch sonst was
     
  • fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #13
    Mein Freund macht das schon irgendwie ziemlich gerne, aber das heißt nicht, dass das bei mir auch so ist.
    Es kommt ganz drauf an wie "wild" :tongue: ich jetzt bin. Manchmal kommt es auch mal vor, dass ich es überhaupt nicht haben kann, hinterher das Zeug im Gesicht zu haben und dann nehm ich das auch nicht mehr in den Mund.

    Also sagen wir so, im Prinzip hab ich ncihts dagegen, wenn ich auch mal meinen Spaß haben darf und er die Sauerei hinterher wieder beseitigt.^^
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #14
    ich würd gern mal wissen wie sich das anfühlt und wie euch dabei verhaltet
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #15
    Würd ich net zulassen, dass er des macht...
    Finde des ekelig und demütigend
     
  • Big5
    Gast
    0
    21 Juni 2006
    #16
    Hab da mal ne Frage....
    Also wir stehen auch drauf, nur ab und an geht mal was ins auge, sehr selten, aber oft genung das ich mich frage, ob da was gegen hilft? Habt ihr nen trick das es net so brennt?
    Woher kommt das brennen eigentlich?
    Gruß
    Big5

    PS
    Warum leben wir eigentlich???:zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    21 Juni 2006
    #17
    Augen zu machen????:zwinker:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #18
    genau :smile:
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #19
    Hab nichts dagegen, inwieweit ich von mir aus scharf drauf bin hängt allerdings davon ab, wie geil ich in dem Moment bin - jedenfalls finde ich es absolut nicht schlimm oder gar demütigend
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #20
    dito :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste